Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • wie bist'n du jetzt da hin gekommen? am Tagesende war ich schon ein bissl verwirrt wie du mich betrachtest, aber da komm ich jetzt gar nicht mit

  • Wo sollen die Wölfe denn sonst sein?

    Alle anderen hatte ich dorfiger und Torge kann ich mir vorstellen, bin aber nicht sicher.

    Ihr beiden seid halt am ehesten noch die Wölfe

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wo sollen die Wölfe denn sonst sein?

    Alle anderen hatte ich dorfiger und Torge kann ich mir vorstellen, bin aber nicht sicher.

    Ihr beiden seid halt am ehesten noch die Wölfe

    Werter Sky, es gibt ja definitiv noch mehr wie einen Bösen. Wenn es nicht Torge neben Tilgarial ist wer dann?

    Ja ich bin schuldig...

  • Im anderen Fall sollte es FMLii sein, ganz vielleicht noch du, aber das sehe ich eigentlich nicht und falls doch verdient gewonnen.

    Alexa und dich werde ich jedenfalls nicht lynchen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wo sollen die Wölfe denn sonst sein?

    Alle anderen hatte ich dorfiger und Torge kann ich mir vorstellen, bin aber nicht sicher.

    Ihr beiden seid halt am ehesten noch die Wölfe

    nur sind wir leider beide dorf, also gibt es hier irgendwo ein problem

  • Werter Torge, wer aus den beiden warum heute?

    FMLii

    Werter FMlii eure Meinung dazu?

    Gute Frage. Tilgarial fand ich over all etwas wolfiger. Sky passt spieltechnisch gerade ganz gut.

    Edge wäre gefühlsmäßig gerade eher bei Sky, aber so wirklich viel tut sich das nicht.

  • Wo sollen die Wölfe denn sonst sein?

    Alle anderen hatte ich dorfiger und Torge kann ich mir vorstellen, bin aber nicht sicher.

    Ihr beiden seid halt am ehesten noch die Wölfe

    nur sind wir leider beide dorf, also gibt es hier irgendwo ein problem

    Werter Tilgarial, darf ich ab der Stelle kurz einhaken?

    Ihr seht euch selbst und Torge dorfig oder wen genau?

    Ja ich bin schuldig...

  • nur sind wir leider beide dorf, also gibt es hier irgendwo ein problem

    Werter Tilgarial, darf ich ab der Stelle kurz einhaken?

    Ihr seht euch selbst und Torge dorfig oder wen genau?

    Werter Haben,

    dem ist so. Ich würde natürlich als dorf oder als wolf von mir behaupten ich bin dorf, aber Torge ist auch dorf aus meiner sicht, mit ziemlicher sicherheit.

    ich hab in.. ca. einer stunde etwas mehr zeit, also werde ich wahrscheinlich da versuchen dorf!torge dazustellen, aber ja

  • Find's auch nicht leicht. Ich traue Torge dieses Spiel als Wolf zu. Aber wie wahrscheinlich ist das. Er hat immerhin Jopnu uns Spiel gebracht. Hmmm.

    Ach whatever dann gönn ich es auch Torge. Dann Tiger oder Sky. Folge da einfach Doubter.

  • Ich mache jetzt einfach VOTE:Sky Was soll's

    Wenn sich was ändert und ich noch online sein sollte, vote ich noch um.

    -----------

    Stand Tag 5

    Sky (1): Torge

    Tilgarial (1): Sky

    Torge (3): FMLii, Doubter, Alexa

    Verbleibende Zeit: 01:09:44

  • okay, nein, ich bin ein bissl zu spät um durch Torge's ganzen verlauf zu wühlen (sorry, aber ich hab Pfannkuchen!)


    1. da ist nix wirklich wolfiges von Torge. wortwörtlich der beste punkt gegen ihn den man hat, ist, "ich traue ihm das zu als wolf", was ich persönlich nicht als tolle Argumentation finde

    2. FMLii(?) und sky haben schon angemerkt, dass er mehr oder weniger der erste war, der Jopnu verdächtigt hatte, zu einem zeitpunkt wo es keinein sinn macht(aus meiner sicht) seinen wolfs kumpanen unter den bus zu schmeißen

    3. Ich hab mich an den öfteren stellen dasitzend gefunden, und hab dem was von Torge kam zugestimmt. ich finde bei einem wolf torge, wäre es viel eher, dass ich unter umständen denken würde "ja, okay, die sichtweise kann ich so in etwa nachvollziehen, aber das wars dann auch schon", statt voll und ganz einfach ja, ist gut so

    4. er war an vielen stellen recht vernünftig in seinen Behauptungen, auch wenn er als wolf sich teilweise erlaubt hätte haben können, etwas kritischer zu sein

    5. als ich... naja, mehr oder weniger auf ihn los bin, hat er auch sehr dorfig reagiert. obwohl er mich mehr oder weniger als verdächtigen hatte, ging es nicht in die richtung das mein hinterfragen da mich mehr verdächtig machte, auch wenn es das an einigen stellen hätte tun können

  • tbh, net sicher wo sonst (jaja, ich hab sky dafür hinterfragt, hypocrisy und so) und da ist schon eine stimme. mit torge und mir dorf, und den alternativen FMLii doubter und alexa, das ist möglich

    alternativ wäre dann eventuell FMLii, vielleicht?