Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Chroniken der Schattenwälder - Teil 2

    Ein Spezialspiel von Daro


    Mein Name ist Daro. Ich stamme ursprünglich aus einem kleinen Ort zwischen Merca und Medinaw.
    In Medinaw wurde ich an der dortigen Akademie in alten Sprachen, Historiografie und Ethnologie ausgebildet und stehe seit mittlerweile zehn Jahren als Chronist in den Diensten der königlichen Gesellschaft zur Erforschung der Geschichte der Schattenwälder.
    Ich arbeite an einem umfassenden Werk, welches sich mit der Geschichte des Düsterwaldes und der umliegenden Wälder, den Schattenwäldern, beschäftigt.

    Es behandelt die lange Vergangenheit dieser Gegend mit all ihren Freund- und Feindschaften, Liebe, Zusammenhalt, großartigen Köpfen, kreativen Meisterleistungen, Intrigen, Krieg und Verrat.
    Für die weiteren Recherchen zu diesem Werk bitte ich nun um eure Mithilfe, damit dieses Werk bald der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.


    Link zu: Teil 1 - Beginn der Infiltration


    Nach den Ereignissen in Forwacht verschlug es mich in die nächst größere Stadt nach Heviar.

    Schon weit über das ebene Flachland hinweg konnte ich die Stadt erkennen.

    Die großen Mauern der Stadt waren weit über das Flachland hinweg zu erkennen.

    Ich mochte Heviar. Es war eine sehr alte und eine sehr faszinierende Stadt. Und zu groß für Werwölfe.


    Ich kam in die Stadt durch ein Tor beim elften Sektor, tatsächlich über eine Schiffsanlegestelle.

    Auch Heviar war komplett von der Lenne umgeben auf einer größeren Insel gelegen.

    Mittlerweile gab es auch einige Ausläufer außerhalb der Stadtmauern.

    Doch das Zentrum des Stadtgeschehens fand weiterhin innerhalb der Mauern statt.


    Das Besondere an dieser Stadt war, dass sie ständig in Bewegung war.

    Sie war auf drei Ebenen gebaut. Einer theoretisch ebenerdigen, einer unterirdischen und einer oberirdischen.

    Dann war sie in zwölf Teile aufgeteilt, ein bisschen wie bei einer runden Torte.

    Zwischen den Stadtteilen flossen Kanäle durch. Und weiter oben gab es Brücken.


    Diese Brücken verbanden teilweise auch unterschiedliche Ebenen miteinander.

    Und jenachdem, welche Uhrzeit es gerade war, waren einige auch nicht benutzbar.

    Auch wenn das jetzt etwas chaotisch klingt, war das System dahinter genial.

    Unten lieferten Kähne verschiedene Waren an und Gondeln waren allgegenwärtig.


    Zu jeder vollen Stunde rotierte ein gewaltiger Mechanismus in der Mitte der Stadt.

    Daraufhin erhoben sich einige Stadtteile und andere senkten sich ab.

    Wenn es Hochwasser gab, wie eben erst vor wenigen Tagen, konnten die Außenmauern verschlossen werden.

    Ich selbst war bei einem guten Freund untergekommen, der im zehnten Sektor wohnte.


    Dort begann ich die Geschehnisse der letzten Tage aufzuarbeiten und korrespondierte mit dem Palast.

    Auf deren Antwort warte ich aktuell. Hoffentlich wird die Zeit bis dorthin entspannt werden...


    Zeiten:

    Beginn: 22.05.2023, nicht vor 18 Uhr

    Lynchung: 22:00

    Nachtaktionen: 22:20

    Reaktive Rollen: +10 Minuten

    Nachtpost: danach


    Spielattribute:

    Spieltyp: Spezialspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante Glück)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag

    Fresszwang: inaktiv


    Bei dem vorliegenden Spiel handelt es sich um den Auftakt einer Spielreihe, die sich die Chroniken der Schättenwälder nennt.
    Bei dieser Spielreihe kann grundsätzlich jeder mitmachen und man kann jederzeit ein- und aussteigen.
    Die Besonderheit dabei ist, dass es sich um eine Art Legacy-Spiel handelt. Das bedeutet, dass die vorherigen Spiele sich auf die weiteren Spiele auswirken werden.
    Grundsätzlich starten alle Teilnehmenden in ihrem ersten Spiel als ganz normale Menschen ohne besondere Fähigkeiten. In jedem Spiel bekommt ihr ganz normal eine Rolle eines Settings zugeteilt.
    Wenn ihr ein Spiel dieser Reihe erfolgreich abgeschlossen habt, erhaltet ihr 30 Silberkugeln. Wenn ihr verloren habt, erhaltet ihr 20 Silberkugeln. Bei einem Einzelsieg als Drittpartei sogar 50.
    Damit könnt ihr euch Gegenstände aus einem (anfangs sehr kleinen) Markt kaufen, die ihr in weiteren Spielen verwenden könnt.
    Je nach Spielverlauf könnt ihr bestimmte Talente meistern oder Phobien (z.B. gegen Dolche) entwickeln, die sich auf eure weitere Charakterentwicklung auswirken. Das bedeutet, dass sich die Spiele immer mehr in Richtung eines Sonderspieles verändern.
    Gerne könnt ihr auch RPG-Texte schreiben und euren Charakter auf eine bestimmte Art und Weise spielen.
    Ein Charakter bleibt grundsätzlich solange dabei, bis er entweder fünf Spiele gewonnen (und damit sein Lebensziel erreicht hat) oder verloren (und damit gescheitert ist). (d.h. ihr spielt ihn max. 9 Spiele lang)
    Sobald ein Charakter in den Ruhestand gekommen ist, könnt ihr einen neuen Charakter entwickeln. Sind am Anfang nur Menschen möglich, werden dann weitere Rassen möglich, so etwa Zwerge, Elfen und Orks, die von Haus aus eine andere Grundfähigkeit besitzen als Menschen. Diese werden bekannt gegeben, sobald das relevant wird.

    Ich freue mich sehr über eure Teilnahme :)


    Besonderheit der Stadt Heviar:

    • Die Stadt Heviar ist insgesamt in 12 Sektoren aufgeteilt.
    • Jede Nacht müsst ihr euch für einen dieser 12 Sektoren entscheiden. Jeder dieser Sektoren hat besondere Eigenschaften, die das Spiel irgendwie beeinflussen können.
    • Ihr dürft nicht zweimal in Folge den gleichen Sektor wählen.
    • Die Wahl der Sektoren erfolgt vor dem Lynchpost
    • Solltet ihr keinen Sektor abgeben, wird euer Sektor für diese Nacht ausgelost.
    • Es kann bei den Sektoren unter Umständen verfälschte Informationen geben.
    • Über die Effekte der Sektoren darf gesprochen werden.

    Abwandlungen:

    - Illuminati werden als Dorfbewohner gescannt und im Fall des Todes als Dorfbewohnerin angegeben.

    - Der Doppelgänger kann nur Dorfrollen kopieren. Triffst er auf einen Werwolf, wird er zum Dorfbewohner. (ehemalige Rolle: Nachtgänger)

    - Die Neugierige Nachbarin kann seine Fähigkeit in einer beliebigen Nacht selbst einsetzen.



    Spielerliste:

    1. Haben (= Doubter) - Dorfbewohner / Nachtwächter (HD 2)
    2. Kupbitz (= Ling) - Kräuterhexe / Nachtwächer - Lynch 3a (HD 1)
    3. Alexa - Rudelführer / Scharfzahn
    4. Mascha (= Bobbielinchen) - Dorfbewohnerin - NK 3
    5. Tilgarial - Seher
    6. Mampfred (= Akira) - Phantom - NK 4
    7. FMLii - Werwolfschamane
    8. LB123 - Dorfbewohner - Lynch 3b
    9. Lumpi - Meuchelmörderin - Lynch 2
    10. Torge - Unruhestifter / Alter - Lynch 4
    11. Leon - Dorfbewohner - NK 1
    12. Sky - Ritualistin / Zaubermeisterin
    13. Jopnu - Werwolf - Lynch 1


    Warteliste:

    1. Fayks
    2. Fredo



    Spiel hat noch nicht begonnen. Die Anmeldung ist noch offen! Bitte hier noch nichts posten! Das Spiel beginnt morgen Abend ca. gegen 18 Uhr!

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    15 Mal editiert, zuletzt von Daro ()

  • Die mächtige Stadt Heviar ist in 12 Sektoren aufgeteilt:


    Im ersten Sektor befindet sich der Fischmarkt, auf dem es alle Köstlichkeiten und Ungenießbarkeiten gibt, die man sich so vorstellen kann.

    Im zweiten Sektor befindet sich ein stückweit das Armenviertel. Tagelöhner, Bettler und Kleinkriminelle leben hier und suchen nach einem besseren Leben.

    Im dritten Sektor befindet sich eine Kaserne. Hier werden die neu eingezogenen Rekruten ausgebildet und in nicht seltenen Fällen in den Süden geschickt, um gegen die Rebellen zu kämpfen.

    Im vierten Sektor befindet sich das Bankenviertel. Dort sind einige Geldverleiher zu finden.

    Im fünften Sektor befindet sich die Stadthalle. Darin enthalten ist unter anderem ein großes Casino.

    Im sechsten Sektor leben wohl die wohlhabenderen Bewohner von Heviar. Das Viertel ist sehr gut gepflegt und hat sogar einen kleinen Park.

    Im siebten Sektor ist der südlichen Hafen von Heviar. Eine Stadt in der Lage hat davon natürlich mehrere und es ist wirklich einiges los hier.

    Im achten Sektor befindet sich der wichtige Tempel des Wassers. Ein mächtiger Ort, dessen Priester*innen mächtige Dinge bewirken können. In letzter Zeit finden sich auch zunehmend Personen hier ein, die von Werwölfen angegriffen wurden, um von ihrer schrecklichen Existenz erlöst zu werden.

    Im neunten Sektor ist die Akademie von Heviar. Ein großartiger Ort (für einen Chronisten) mit einer ausgiebigen Bibliothek und viele spannenden Vorträgen.

    In zehnten Sektor befindet sich der kulturelle Schwerpunkt von Heviar. Hier treffen sich die Menschen, um ins Theater, in die Oper oder in Gasthäuser zu gehen.

    Im elften Sektor ist das Rathaus von Heviar. Von hier aus kommt man auch zu den komplizierten Konstruktionen, die unterhalb von Heviar wirken, aber hier befindet sich auch das Reisezentrum.

    Im zwölften Sektor ist der nördliche Hafen. Hier ist etwas weniger los als am südlichen Hafen, dafür kommen hier die größeren und wichtigeren Schiffe von den anderen Kontinenten an. Dementsprechend findet man hier manchmal sehr ungewöhnliche Menschen und Dinge.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Heviar - Grafik.png


    © bei Bobbielinchen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Daro ()

  • Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro ()

  • In diesem Spiel gibt es eine besondere Herausforderung.


    Das Dorf darf parallel zur HD-Wahl darüber abstimmen, ob es diese Herausforderung annehmen möchte.

    Wenn es diese Herausforderung annimmt, erhalten die Wölfe einen Ring des Lebens 2, den sie beliebig unter sich verteilen dürfen.

    Dafür erhalten sie am Ende des Spieles 10 Silberkugeln mehr und es gilt als doppelter Sieg für die Charakterentwicklung, wenn sie dieser Herausforderung zustimmen. Wenn sie diese allerdings verlieren, dann erhalten sie 10 Silberkugeln weniger.

    Sollte sich das Dorf gegen die Herausforderung entscheiden, passiert nichts.


    Entscheidet darüber mittels der unten stehenden Umfrage.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro ()

  • Möchtest du die im vorherigen Post beschriebene Herausforderung annehmen? 12

    1. Ja (6) 50%
    2. Nein (6) 50%

    siehe vorheriger Post

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ein Mann in dunkler Kleidung stieg die Treppen des Wachturms hinauf. Die Wache erkannte ihn und nickte.

    "Wie steht es um die Vorbereitungen?", fragte der Mann. Die Wache holte einen Plan aus ihrem Umhang.

    "Sie sind weitestgehend abgeschlossen. Unsere Leute sind an verschiedenen Stellen der Stadt platziert.

    Und sie werden bereit sein, sobald der richtige Augenblick gekommen ist." "Sehr gut.", erwiderte der Mann.


    Er wollte zu weiteren Worten ansetzen, doch er hatte Schritte gehört. Innerhalb von Sekunden war er verschwunden.

    Die Wache drehte sich um. Eine andere Wache hatte ihren Posten verlassen und wollte sich wohl unterhalten.

    Der Neuankömmling hielt an: "Mir ist langweilig. Hier wird doch in zehn Jahren nicht spannendes passieren."

    "Oh, warte es nur ab. Die Umstände können sich sehr schnell ändern. Vielleicht sind die Rebellen ja schon ganz in der Nähe."
    Der andere schnaubte amüsiert. "Als ob. Heviar ist einer der sichersten Orte im ganzen Land. Hier passiert uns nichts."


    Der Mann in schwarz hatte sich mittlerweile über einen Baum, der an der inneren Mauerseite wuchs, herabbegeben.

    Durch ein Fenster stieg er in den zweiten Stock eines Hauses. Dort waren noch vier andere Personen.

    "Was wollt ihr von mir?" Es war der Bürgermeister von Heviar. Er saß gefesselt auf einem Stuhl in der Mitte.

    Der Mann in schwarz lächelte. "Nichts. Ihr könnt gegen, sobald das alles hier vorbei ist."

    Dann nahm er dem Bürgermeister einen Schlüssel ab. "Vielen Dank. Wie lieb von dir." Der Bürgermeister erbleichte.


    Die verbliebenen vier Personen gingen aus dem Raum heraus. Sie überquerten die verschiedenen Stege der Stadt.

    Schließlich kamen sie an ihrem Ziel an. Eine alte Tür, tief verborgen im Rathaus im 11. Sektor.

    Sie war voller komplizierter Zahnräder aus Kupfer und Messing. Als der Mann den Schlüssel drehte, begann ein Mechanismus.

    Sie folgten einem langen Gang und kamen in eine kompliziert aussehende Halle voller riesiger Zahnräder.

    Der Mann drehte fasziniert an einem der Räder. Verwunderung machte sich im vierten Sektor breit. Das war entgegen dem Rhytmus...


    Ich war sehr erstaunt, als ich bei der kleinen Versammlung ankam, die sich im siebten Sektor abspielte.

    Es war tatsächlich wenig bekannt. Doch hier war das Hauptquartier der nördlichen Inquisition.

    Das war die wohl effektivste wie auch gefürchtetste Einrichtung, die hierzulande gegen die Werwölfe vorging.

    Und nun traf ich hier auf so viele bekannte Gesichter aus einem Dorf, das gerade erst den Werwölfen zum Opfer fiel.


    "Bist du sicher, dass man diesen Leuten vertrauen kann?", fragte ich leise den Großinquisitor.

    "Sie sind schonmal an einer solchen Bedrohung gescheitert und nun ist von Forwachts nichts mehr als Ruinen übrig."

    "Eben deshalb", antwortete der Großinquisitor. "Sie haben alles durch die Werwölfe und die Machenschaften der Rebellen verloren.

    Und den meisten davon habe ich persönlich jede Spur von Lykanthropie ausgetrieben."


    Dann schritt er zu der Runde. "Nun denn, meine sehr verehrten Damen und Herren. Sie wundern sich vielleicht, was sie hier tun.

    Dies hier ist ein neu eingerichtetes Gremium der Inquisition. Wir stehen vor einer unerwarteten Herausforderung.

    Wir haben verstärkt Aktivitäten von Rebellen um unsere Stadt herum wahrnehmen können in letzter Zeit.

    Der wohl wichtigste war die Zerstörung des großen Staudammes. Und nun ist der Bürgermeister von Heviar verschwunden.


    Ihr Auftrag ist es nun bei der Suche nach Rebellen in Heviar teilzunehmen. Sie erhalten dafür weitreichende Berechtigungen.

    Wir brauchen sehr schnell Ergebnisse. Doch wir wissen, dass wir hier einige Spezialisten in verschiedensten Bereichen sitzen haben.

    Wir müssen herausfinden, was die Rebellen in dieser Gegend vorhaben. Morgen Abend wählen wir einen Vorsitzenden des Gremiums.

    Und bereits übermorgen wollen wir die ersten Verhöre starten. Bereiten Sie sich vor und sorgen sie mit für den Schutz unserer Stadt!"


    Ich blickte auf die Leute, um mich herum. Sie wirkten fest entschlossen. Viele von ihnen hatten ihre Heimat verloren.

    Vielleicht hatte der Großinquisitor recht und es war an der Zeit, effektivere Maßnahmen zum Schutze des Reiches einzuleiten.


    HD-Wahl bis zum 23.05.2023 um 22 Uhr!


    Deadline auf 23.05.23 22:00 gesetzt

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro ()

  • Hallo Spielerliste war zu großartig, als das ich nicht Fernbleiben konnte.


    Ist hier das neue Elch Forum? Schön das ihr alle da seid.


    Zeit eher meh, daher eher kein HD, VOTE:Ling sollte wohl verdient sein

    -----------

    Keine Deadline gesetzt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daro

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Anmeldung noch offen!“ zu „Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | 13/13“ geändert.
  • Hallihallo, auf eine schöne Runde!


    Hallo Spielerliste war zu großartig, als das ich nicht Fernbleiben konnte.

    Das freut mich :imp: Schön dass du wieder dabei bist!

    Wie ist denn jetzt so deine Stimmung für das Spiel?


    VOTE:Akira

    Dankeschön :love:


    So viele tolle Menschis für das Spiel!


    Was haltet ihr denn von der Herausforderung? Im Prinzip hat es das Dorf doch nur schwerer, ohne dass wir für einen Sieg nennenswert mehr bekommen, oder?

  • Nachdem Haben nach überstürzter Flucht in Heviar angekommen war, begab hen sich in den 2ten Bezirk.Hen hoffte dort Arbeit und Informationen zu finden. Und hen hoffte Kupbitz würde etwas über mögliche Werwölfe hier rausfinden, zu tief sass noch der Schrecken.

    Ja ich bin schuldig...

  • Das freut mich :imp: Schön dass du wieder dabei bist!

    Wie ist denn jetzt so deine Stimmung für das Spiel?

    Mal schauen, kann halt sein, das ich tage nicht wirklich lesen kann, wie letzte Runde, das macht es schwierig, ansonsten halt gucken wie es wird.


    Motivation an sich ist zumindest vorhanden, wäre schön wenn das dorf sich besser findet diesmal.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was haltet ihr denn von der Herausforderung? Im Prinzip hat es das Dorf doch nur schwerer, ohne dass wir für einen Sieg nennenswert mehr bekommen, oder?

    Jo ist schwerer aber fänds langweilig, wenn wir die Herausforderung nicht annehmen.

    Ist meine HD-Stimme bei dir gut aufgehoben?

    Motivation an sich ist zumindest vorhanden, wäre schön wenn das dorf sich besser findet diesmal.

    Das war doch letzte Runde halbwegs okay. Wir können das ja als zusätzliche Herausforderung machen - Finde die meisten Dorfis. :kissenschlacht:

  • Mascha war in letzter Zeit übel mitgespielt worden. Erst war sie beim harmlosen Pilze sammeln mit Mampfred von Tilgarial und einer Ritualistin überfallen und zum Werwolf gemacht worden. Dann war sie fast gelyncht worden und schließlich in der Nacht entführt und heimlich aus dem Dorf gebracht worden. Dann war sie der Inquisition übergeben worden, die ihr auf sehr schmerzhafte Art und Weise das Wolfsein ausgetrieben haben."

    wäre schön wenn das dorf sich besser findet diesmal.

    Bist du dir sicher, das du dir das wünscht?


    Werter Haben Doubter warum gerade kupbitz?

  • Guten Abend!

    Ich bin echt überrascht, wie viele wir noch geworden sind

    Ist hier das neue Elch Forum? Schön das ihr alle da seid.

    Habt ihr mal über eine Namensänderung nachgedacht? :P


    Und Akira - ich bin mir noch unsicher. Einerseits ist es relativ unwahrscheinlich, dass man genau den einen Wolf mit Ring angreift - aber wenn man es tut, dann ist es natürlich total blöd.


    Aber andererseits bekommt man doch auch nichts, wenn der Charakter sein Lebensziel erfüllt?

  • Und Akira - ich bin mir noch unsicher. Einerseits ist es relativ unwahrscheinlich, dass man genau den einen Wolf mit Ring angreift - aber wenn man es tut, dann ist es natürlich total blöd.

    Man hat achon pferde kotzen gesehen....

  • Hallo zusammen!


    Freut mich das du wieder dabei bist Sky!:D


    Lumpi konnte ich auch durch eine List zum mitspielen bewegen8)


    Ich glaube Kupbitz hat Lust auf BM:thinking:


    VOTE:Ling

    -----------

    Keine Deadline gesetzt

  • Werte Mascha überraschend und schön euch hier zu sehn.


    Kupbitz hat bisher einen guten Instinkt bewiesen und solange her nicht verändert wurde sollte dies wieder so sein.

    Ja ich bin schuldig...

  • Nachdem Haben nach überstürzter Flucht in Heviar angekommen war, begab hen sich in den 2ten Bezirk.Hen hoffte dort Arbeit und Informationen zu finden. Und hen hoffte Kupbitz würde etwas über mögliche Werwölfe hier rausfinden, zu tief sass noch der Schrecken.

    Werter Haben,

    Wölfe in Heviar?!? Ich glaube kaum, dass Wölfe dieses Mauern überwinden können.

    Auch bei mir Sitzt der Schrecken noch tief, aber nun sollten wir uns erstmal darauf konzentrieren neue Stärke zu erlangen und die Macht auf den Straßen an uns zu reißen!


    Akira also klar besteht ein Gewisses Risiko, aber die Ringe im Besitz von Wölfen sind nicht so schlimm, wenn ich das richtig verstanden habe