Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • Okay, ich sehe Richard gerade eher im Dorf, und hoffe jetzt einfach mal, dass ich damit richtig liege

    VOTE:Richard

    -----------

    Stand Tag 1

    Althea (3): Annabelle, Richard, Freya

    Annabelle (2): Maximilian, Althea

    Daro (1): Daro

    Richard (4): Elisabeth, Marta, Kasimir, Sophie

    Romero (1): Salazar

    Sophie (1): Jakob

    Verbleibende Zeit: 00:42:42

  • Wie sicher bist du dir bei deiner Einschätzung? Was würdest du zu diesem Post sagen, wenn du nicht wüstest, wer es ist?

    Ob ich bei der Person richtig liege? Eigentlich relativ sicher

    Kann natürlich sein, dass die Person das bewusst vorspielt als Wolf aber davon gehe ich nicht aus.

    Wenn ich die Person nicht kennen würde: Wolf, der sich ertappt fühlt

  • Achja, HD Wahl...

    Von denen, die zur Auswahl stehen find ich VOTE:Althea aktuell ganz angenehm vom Spielstil.

    -----------

    Stand Tag 1

    Althea (4): Annabelle, Richard, Freya, Edeltraud

    Annabelle (2): Maximilian, Althea

    Daro (1): Daro

    Richard (4): Elisabeth, Marta, Kasimir, Sophie

    Romero (1): Salazar

    Sophie (1): Jakob

    Verbleibende Zeit: 00:28:39

  • Sehr schade, warum nicht?

    idk? weil ich unfähig bin? Weiß grad auch nicht, was du für ne Antwort auf sowas erwartest?.....

    Fand noch jemand Elisabeths Post..... mhm ja wie soll ich das sagen..... sehr hin und her?

    Ne eigentlich nicht. Kann vieles nachvollziehen

    Wenn du dir super sicher bist, kann es durchaus sinnvol sein, dein Wissen einzusetzen. Es ist aber in meinen AUgen sehr riskant, da ein hohes, hohes Risiko besteht, dass man sich verspekuliert und andere falsch einschätzt, weil man LEute hinter Namen vermutet, die sich nicht hinter dem Account verbergen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Vermuten mir tendenziell aber zu früh.

    Ja und es gibt ja immer noch gute Schauspieler. Deswegen auch wenn hier die realen Namen stehen würden... es ist nicht Face to Face. Und man hat ja eigentlich oft genug gesehen, dass man brutalst auf die Schnauze fallen kann.

  • VOTE:Althea wäre ich bei dem Stand auch dabei

    -----------

    Stand Tag 1

    Althea (5): Annabelle, Richard, Freya, Edeltraud, Maximilian

    Annabelle (1): Althea

    Daro (1): Daro

    Richard (4): Elisabeth, Marta, Kasimir, Sophie

    Romero (1): Salazar

    Sophie (1): Jakob

    Verbleibende Zeit: 00:23:02

  • Heyho!
    für Martha war der Weg hierher sehr weit, doch dafür hat sie nun ganz viel Zeit!

    Reimen kann sie nicht so fein, drum lässt sie’s nun lieber sein.

    Die Interaktion Richard -Kasimir sagt Martha zu. Besonders Kasimir: Content da, nachfragen auch, was will man mehr?

    liebste Freya, vermagst du den Biss Kasimirs nun besser einzuordnen? Sollte es so sein würde mich das Ergebnis sowie selbstverständlich die Herleitung sehr interessieren.

  • ich hab es so verstanden, dass er meint du lässt die beiden absichtlich bei "neutral" (damit man sie später als Wolf einfach lynchen kann). Und dass die Begründung für neutral eben keinen Sinn ergeben würde, da du bei anderen ja trotzdem klare Meinungen dar lässt.

    Ob das jetzt verständlicher war weiß ich nicht xD

    Eigentlich war mein erster Gedanke, ob er da einen aus seiner Sicht wolfigen Mitwolf verstecken will und sich nicht zu früh auf eine negative Wertung festlegen will. Aber es gibt bestimmt mehrere Interpretationsmöglichkeiten. Warte eigentlich noch auf eine bessere Begründung als mimimi.

    Sonst eher im Off topic bereich unterweges mit dem jetzigen halbgaren Versuch mir ans Bein zu pinkeln, naja Formwandler und so, we will see

    Keine Sorge, wenn ich dir ans Bein pinkeln will, kriegst du das schon mit. Was war denn jetzt die Begründung, die beiden überhaupt (mehrfach) aufzuführen, obwohl du da nicht wirklich sagen konntest/wolltest?

    Erschwert es dir das Spiel, wenn du keine Spielerspezifischen Infos hast?

    Geht so. Vermutlich weniger als wenn ich mir total sicher bei jemandem wäre und spielerbezogen bewerte, sich die Person aber als falsch herausstellt.

    liest du das nur aus diesem Post heraus? Wenn nein, wie gefällt dir genau dieser Post?

    Der war auch einigermaßen dorfig. Aber auch die Nachfragen, die Meinungen und das Schnellchecker über die personenbezogene Dorfmeinung von Richard(?) Sowas kommt mMn von Personen, welche sich in der Situation für durchschaubar halten. Sowohl was die Person als auch die Gesinnung angeht. Gerade zu Beginn eines anonymen Spiels haben die meisten den Gedanken, selbst komplett gläsern zu sein, was ihren Spielstil angeht. Die Art wirkte für mich nicht nach Wolf, der personenabhängig falsch beurteilt wurde.

  • Annabelle mag meine Reime nicht :( Voll undorfig.


    Meine modische Marta :love:

    Muss nichts heißen. In nem normalen Spiel würde mir das weiterhelfen, weil manche Personen das gesinnungsabhängig mehr oder weniger machen, manche aber auch in beiden Rollen.

    Fand jetzt seine 2 Posts seitdem okay, bisher kein Lynchkandidat, immerhin generiert er schonmal Gespräche, anhand derer man vllt später einiges ableiten kann.

  • Das ich sie eher für lynchbar halte und entsprechend für beobachtungswürdig erachte?

    Sollte eigentlich aus meinen Posts auch hervorgehen

    Keine Ahnung wer sie sind, keine Ahnung ob das einen unterschied machen würde, wenn ich es wüsste.

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Althea (5): Annabelle, Richard, Freya, Edeltraud, Maximilian

    Annabelle (1): Althea

    Daro (1): Daro

    Richard (4): Elisabeth, Marta, Kasimir, Sophie

    Romero (1): Salazar

    Sophie (1): Jakob

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Damit wird Althea euer HD!

    Althea ist HD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Deadline auf 07.06.23 21:00 gesetzt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Rabe stimmt auf Annabelle (2 Stimmen)

    Es wird Tag

    Es wird Tag.

    Diese Nacht ist niemand gestorben.

    Annabelle hat an diesem Tag zwei Rabenstimmen auf sich.

    -----------

    Stand Tag 2

    Annabelle (2): Rabe

    Verbleibende Zeit: 23:10:53

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.