Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • trotz vote, wenn er auch sohpie nehmen kann?

    Freya und Sophie hatte ich von gestern zumindest TA´s zu Salazar aufgestellt, bei Freya stärker als bei Sophie.

    Ich war ja im Kino, also seid meinem letzten Beitrag komplett abwesend, weil da der Film anfing, hab jetzt um den Vote quasi noch gar nichts gelesen.

    Wenn die Einschätzung von mir und die Lynches von gestern aber halbwegs stimmen, dann müsste Norbert schon relativ save Wolf sein.

    In dem Fall vom Gefühl her gerade dann mit Elisabeth oder vielleicht Edeltraud


    Aber ich lese erst mal was heute noch passiert ist, das ist wohl sinnvoller^^

  • Da er ziemlich konsens-lynchbar war, hätte ihn das Wolfsteam auch einfach absägen können.

    +

    nur weil mein rosiger Richard mittlerweile ist, musst du ja nicht gleich mit mir flirten :love:

    das sollte nur eine Beschreibung der Tatsachen sein. Ich würde aber meine Einschätzung ändern wollen, dahingegend, dass Freya auch schon gestern auf Salazar gegangen ist und ich das bei einem Mitwolf nicht glauben kann.

    Kasimir könnte auch gut und gerne Dorf sein, weil er den Salazar-Zug mit angestoßen hat. Für ein kasimir-Sophie-Team wäre mir der Wechsel kurz vor knapp zu offensichtlich.

  • Tatsächlich sagt aus meiner Sicht der Vote einfach nichts über Edeltraud / Marta aus. Der ergibt in beiden Gesinnungen etwa gleich viel Sinn.

  • Der Fette Mönch das war doch nur auf mögliche Gründe für eine Rabenstimme bezogen :huh:

    Minra was hat das mit Marta/Edeltraud zu tun? Oder meintest du allgemein?

    Ja und? Würde ein mitwolf freiwillig mögliche Gründe dafür angeben warum evtl der rabe seine stimme abgibt? Er hätte es auch wie jmd anders machen können weil er ihn als wolf sieht punkt.

    personenabhängig :ugly: tendenziell fand ich das aber auch unpassend

    Unpassend einen mitwolf anzuprangern?

  • Deadline auf 09.06.23 22:00 gesetzt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Deadline auf 09.06.23 21:00 gesetzt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.