Die Spielerin mit den meisten Fehlern eigentlich im Spiel. Mal verwechselt sie Namen, mal fragt sie explizit nach Rollen. Eigentlich von den Lebenden den fehlerbehaftetsten Spielstil. Und hier wieder die Frage: Macht man das als Wolf oder eher nicht? Ich sehe bei Annabelle nicht im geringsten Teil, dass sie bedacht spielt, was mich dazu führen könnte, dass sie eigentlich kein Wolf - oder zumindest kein Startwolf ist.
An dieser Stelle erinnere ich an Sophies legendären Beitrag zurück, in der sie bei Annabelle - warum auch immer - aufgeführt hat, dass sie darin einen Helfer vermutet. Und ganz ehrlich, der Spielstil ist gar nicht mal so abwegig für einen Helfer.
Fehler ja: und Dorfrollen nein. Wolfsrollen ja. Wenn ihr nämlich guckt: 14 Spieler, 2 0815 Werwölfe tot, 1 relativ schwache solo Rolle..... und dann soll es nur noch einen we geben? Ich denke es gibt einen Helfer und es ist nicht verboten über die zu reden. Das war eigentlich meine Intention bei der Frage warum kein Fraß. Ok hab übersehen, dass Fresszwang aktiv ist und das es so oder so einen WW Angriff gibt. Und trotzdem sind zwei fraß ausgefallen und da isses mMn schon legitim darüber zu reden, ob da nicht ein Helfer sehr sicher dahinter steckt. Nur welcher is die frage.