Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Jopnu Jewel hat ja Leon als PGP angegeben. Nacht 2 ist leider ausgefallen. Falls du Seher bist, gab es noch mehr Scans, also hat Jewel Nacht 1 noch eine Aktion durchgeführt und durftest du letzte Nacht noch jemand scannen?

    ich muss gestehen es gab scheinbar eine sehr lange abwesenheit und daher keine weiteren scans. ich bin erst nach der nacht dazugekommen und daher aktionslos

    aber den gang zum galgen schaffe ich noch. bin ja damit eh nutzlos

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Sorry, ich war noch unterwegs und das hat länger gedauert. Wollte eigentlich vor dem Lynch wieder da sein. Aber es hat ja mit Sama einen Wolf erwischt. Starker Kill :ugly:

    Leon als Vampir, der den Tod von Ente unnötig festmacht? Eher nicht.

    Oh ja, true, das ist Quatsch. Hatte ich gerade nicht mehr im Kopf

    Obwohl sie [Sunny] dich lynchen wollte?

    Eher weil. Bzw die Art. Solche Schleimigkeitsargumentationen bringt sie gerne als Dorfi. Auch wenn sie häufiger nicht stimmen.

    Torge ich musste auch erst darauf hingewiesen werden, lol

    lol. Ich haben diesen Post sicher drei Mal durchgelesen und das nicht gesehen.

    Ja, ich gehe nicht von einem Torge-Seher aus (sorry, falls ich da falsch liege). Liegt vor allem daran, dass ich denke als Seher hätte Torge das ganze Spiel schon etwas fetziger und motivierter gespielt.

    Na ja, gerade als Seher spiele ich ja eher nicht fetzig, weil ich nicht zwingend in den Wolfs- und/oder Vampirfokus will.

    Toooorge. Bist du da? :)

    Ähm... jetzt ja.^^

    Ich habe die Nacht ja netterweise überstanden, das finde ich ganz cool. Ich habe mein größtes Fragezeichen gescannt (also außer Schlendi, aber ich dachte, das wäre die offensichtlichste Wahl) und kann frohen Mutes verkünden, dass Shadow der letzte Vampir ist. :love:

  • Ich habe die Nacht ja netterweise überstanden, das finde ich ganz cool. Ich habe mein größtes Fragezeichen gescannt (also außer Schlendi, aber ich dachte, das wäre die offensichtlichste Wahl) und kann frohen Mutes verkünden, dass Shadow der letzte Vampir ist. :love:

    :joy: Sorry, du Wolf, aber von mir aus können wir auch erstmal deinen Mitwolf lynchen, dann können wir noch länger zusammen spielen :love:

  • Dorf: Bijou, Akira, Alex, Sunny, Leon, Doubter, Bobbie, Daro

    Wolf: Sama, Torge, Buch, Jopnu/Jewel

    Vampir: Ling > Schlendrian > LB

    Glaube nicht, dass Daro Vampir ist. Ente hätte vermutlich nicht MitVampir Bobbie gelyncht und wäre lieber selbst gestorben. Über den Vampir zerbreche ich mir dann heute noch den Kopf :)

  • Ich habe die Nacht ja netterweise überstanden, das finde ich ganz cool. Ich habe mein größtes Fragezeichen gescannt (also außer Schlendi, aber ich dachte, das wäre die offensichtlichste Wahl) und kann frohen Mutes verkünden, dass Shadow der letzte Vampir ist. :love:

    :joy: Sorry, du Wolf, aber von mir aus können wir auch erstmal deinen Mitwolf lynchen, dann können wir noch länger zusammen spielen :love:

    Naa, sieht da eine Shadow langsam ihr Leben an sich vorbei ziehen und ärgert sich? Naja wenn Torge jetzt wirklich Seher ists wärs jedenfalls witzig bzw. ärgerlich xD Werden wir sehen, bis dahin mach ich mir keine Gedanken über Shadow.

    doko?

  • blöde frage, aber eventuell wichtig

    haben wir nun nen monarchen oder voten wir wirklich?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mein Peek sagt Katze.

    Es wäre nicht das erste Mal, dass Votes auf Katzen gehen.

    Und wenn schon unser allseits geliebter Spielleiter das sagt.

    Naa, sieht da eine Shadow langsam ihr Leben an sich vorbei ziehen und ärgert sich? Naja wenn Torge jetzt wirklich Seher ists wärs jedenfalls witzig bzw. ärgerlich xD Werden wir sehen, bis dahin mach ich mir keine Gedanken über Shadow.

    Ist halt ein bisschen bitter, weil sie literally nichts dafür kann, dass die Wölfe den Fraß nicht hinbekommen haben. Und sie vermutlich tatsächlich dachte, dass ich Wolf bin lol.

  • Ist halt ein bisschen bitter, weil sie literally nichts dafür kann, dass die Wölfe den Fraß nicht hinbekommen haben. Und sie vermutlich tatsächlich dachte, dass ich Wolf bin lol.

    Also wenn, dann ist das grad ein ziemlicher "oh fuck" Moment und sie tut mir ziemlich leid:|, andererseits ist der move natürlich auch vorhersehbar nachdem ich vorschlagen sie auf Vampirverdacht zu scannen xD trau ich ihr aber zumindest zu.

    So oder so werd ich sie erst lynchen wenn du tot bist :P

    doko?

  • Ist halt ein bisschen bitter, weil sie literally nichts dafür kann, dass die Wölfe den Fraß nicht hinbekommen haben. Und sie vermutlich tatsächlich dachte, dass ich Wolf bin lol.

    Also wenn, dann ist das grad ein ziemlicher "oh fuck" Moment und sie tut mir ziemlich leid:|, andererseits ist der move natürlich auch vorhersehbar nachdem ich vorschlagen sie auf Vampirverdacht zu scannen xD trau ich ihr aber zumindest zu.

    So oder so werd ich sie erst lynchen wenn du tot bist :P

    Na ja, das war gestern schon mein Scan, der halt bloß nicht durchging. Und heute habe ich dann eh nichts mehr verändert.^^

  • Na ja, das war gestern schon mein Scan, der halt bloß nicht durchging. Und heute habe ich dann eh nichts mehr verändert.^^

    Das kann ja jeder sagen :P

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 4

    Jopnu (3): Shadow, Bijou, Leon

    Verbleibende Zeit: 21:53:13

    doko?

  • Torge beantworte das nur, wenn die trotzdem mich lynchen

    morgen könnte vlt auch mehr ernsthaftes kommen. ich gehe jetzt schlafen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Na ja, das war gestern schon mein Scan, der halt bloß nicht durchging. Und heute habe ich dann eh nichts mehr verändert.^^

    Das kann ja jeder sagen :P

    Ich musste literally suchen, was du eigentlich meinst.^^ Und um die Zeit, war der Scan längst eingetragen. Danach war ich ja nicht mal mehr online. :P

  • Naja, erst Jopnu und dann Torge oder andersrum?

    Dürfte egal sein. Mit Torge haben wir vermutlich noch mehr Spaß.

    Torge wer ist denn dein Wolfsteam? :)

    Echt? Ist aus deiner Perspektive nicht Torge der sichere böse? Und warum interessiert dich überhaupt noch seine Meinung?

    Naja, entweder das Problem mit Torge erledigt sich nächste nach von selbst, oder wir haben noch einen Scan oder wir können ihn halt morgen lynchen und haben dann entweder noch nen Wolf oder mindestens den letzten Vampir und genug andere Infos. Mit nem Scan in Ling/Akira (lieber Ling) oder irgend sowas können wir das Spiel dann so langsam echt lösen :)

    doko?

  • Leon natürlich ist Torge der sichere Wolf. Aber ich finde Jewel nach wie vor spannender und mit Torge wohl doch auch ziemlich sicher, würde ich behaupten.

    Vielleicht versuche ich aber auch einen Rekord in Dreistigkeit aufzustellen, wer weiß. :P

  • uh shadow dreist als böse ?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.