Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Akira glaube eig. weder bei Daro noch Shadow grade an einen Vampir...

    Ja, wenn Leon wieder gebissen wurde, dann spielt der Vampir trotz allem nicht auf Sehersuche. Und das wäre für Daro als Monarch schon extrem riskant. Für Shadow eigentlich auch. Und beide haben da glaube ich auch zu viel Überblick, um das zu übersehen.

    Ich wäre gerade dann glaube ich bei Bijou oder LB.

  • wenn ich keine realistische Möglichkeit mehr sehe zu gewinnen (realistisch ist bei mir größer als 1% circa)

    die frage ist, ob die vampire hier noch eine gößere Chance als 1% haben :D

    Wahrscheinlich nicht

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    LB123 (2): Bijou, Shadow

    Leon (1): Doubter

    Schlendrian (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 20:35:36

  • Ling bin ich inzwischen doch auch ein bisschen am Zweifeln. Fand die letzten Tage nicht mehr ganz so gut, aber kann auch als Dorfi die Luft raus sein, weil's nicht wirklich knapp ist aktuell.

    Sunny würde ich als Vampir inzwischen doch relativ deutlich raus nehmen. Wie assi wäre das bitte, ohne selber Zeit zu haben direkt den Mitvampir zu lynchen? So würde ich Sunny eigentlich nicht einschätzen, dass sie das macht.

    Naja ich wollte mir gestern und heute nicht wirklich die Mühe machen noch ewig nachzulesen, bevor Torge und Jopnu endgültig geklärt waren. Die Wahrscheinlichkeit war zwar sehr hoch, aber darauf hatte ich nicht so viel Lust.

    Du wolltest heute ja auch selbst nicht über verdächtige reden und Schlendrian und Alex hatten heute den gleichen Gedanken.

    Finde interessant, dass du alle Bobbie Voter ins Dorf stellst. Ich bin mir wirklich nicht so sicher, ob man das als Vampir überhaupt so spielen kann.(Ausnahme LB).

    Man ist ja dann bei einem scan einfach geliefert, oder nicht? Ich glaube ich hätte da schon Ente geschützt.

    Daros Rückzieher bei der Monarchenwahl würde auch noch irgendwie passen, aber glaube da auch nicht wirklich daran.

    Gefühlsmäßig bin ich bei Doubter, denke ich.

    VOTE:Schlendrian

    -----------

    Stand Tag 6

    LB123 (2): Bijou, Shadow

    Leon (1): Doubter

    Schlendrian (2): Leon, Ling

    Verbleibende Zeit: 20:35:33

  • Welche Lorbeeren?

    Nur weil ich weiss wenn jmd mit etwas recht hat?

    Ich wüsste nicht wann ich gesagt hätte ich hätte gut gespielt...

    Damit meine ich nur, dass du dir eben selbst oft nicht die Arbeit machst was zu begründen und lieber die anderen machen lässt und dich dann eben der besten Meinung (laut dir) anschließt.

    Sage ja nicht, dass du deshalb schlecht spielst. Aber ich finde, wenn du manchmal so "frech" reagierst, kannst du doch netterweise auch mal ne Begrüdnung dranhängen. Dann könnte man dir auch mal folgen und sich vielleicht deiner Meinung anschließen.

    Ja ich weiss, dass ich da "zu faul" bin, aber mir fehlen dafür Zeit und Lust und ja mir ist bewusst es macht mein Spiel schlechter und führt zu mehr Wolfssiegen, weil manche dadurch zu wenig auf mich hören... trotzdem ist mir selbst wenn ich die Zeit hätte der Aufwand den Nutzen nicht wert... mir reicht es die Wölfe zu finden nicht alle mit mehr oder weniger tollen Argumenten zu überzeugen...

    Und ich schliesse mich nicht der Besten Meinung an, aber ich weiss wem ich bei welchem Read trauen kann und welche Dinge sinn ergeben un welche nicht... ich muss nicht 100% nur meinem Dickschädel folgen...un sehe nicht was daran falsch ist, es ist schliesslich ein Gruppen und kein Einzelspiel, also warum nicht die Gruppe für den Erfolg möglichst optimal einsetzen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Der Vampir sollte eig 0% Chance noch haben... also entweder er trollt einfach bis zu seinem Lynch oder is zu stur zum Aufgeben...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter Ich will ja auch gar nicht, dass du deinen Stil änderst, mir gongs wirklich nur darum, dass man dich in solchen Siutationen wie mit Schlendi gerade besser nachvollziehen kann. Warum lynchst du Leon? Ich dachte wir wollen das Spiel hier lösen?

  • Shadow weil ich rein aus logischen Gründen schlendi eher ausschliesse (den ich vermutlich auch schon längst gescannt hätte) und das ganze ähnlich unnötig fand/finde wie die Revolution gegen Daro bevor man die 4 Wölfe gelyncht hatte (und ja fand die eig nach Tag 2/3 sehr obv. natürlich 100% save is es nie...) un ja kann mich irren aber würde eig lieber erst die lynchen wo ich für wahrscheinlicher halte...

    Aber hast du mir mal die Reaktion zum Sama-Lynch wo du so auffällig findest?

    Ja ich bin schuldig...

  • Möchte sich eigentlich irgendein Seher outen? So langsam sollten die Infos ja reichen...

    Naja, wir sind noch 12 Leute, sofern der Vampir nicht direkt gescannt wurde braucht es etwas, um da über Ausschluss sicher den Bösen zu haben.

    Und es gibt immer noch keinen wirklichen Vorteil davon. Sollte er in Lynchgefahr kommen, kann der Seher sich immer noch outen. Sollte er gebissen werden - auch dann kann er sich outen.

    Dass wir noch kein Outing haben ist für mich btw. auch ein Grund, warum ich mir nicht sicher bin wie einfach das Spiel tatsächlich wird. Ich bin mir auch trotz allem aktuell nicht wirklich sicher, wer Vampir ist. Und mit ein paar Fehllynchungen kann das Vertrauen in so einer Runde auch sehr schnell angeknackst werden.

    Also ich will jetzt nicht sagen, dass wir schlecht da stehen - offensichtlich nicht. Wir haben einen Bösen auf 12 (?) Leute und die Seherin lebt noch.

    ABER wir haben halt auch wenig Infos über Teams. Und das wird sich auch nur noch bedingt ändern.

  • Shadow weil ich rein aus logischen Gründen schlendi eher ausschliesse (den ich vermutlich auch schon längst gescannt hätte) und das ganze ähnlich unnötig fand/finde wie die Revolution gegen Daro bevor man die 4 Wölfe gelyncht hatte (und ja fand die eig nach Tag 2/3 sehr obv. natürlich 100% save is es nie...) un ja kann mich irren aber würde eig lieber erst die lynchen wo ich für wahrscheinlicher halte...

    Aber hast du mir mal die Reaktion zum Sama-Lynch wo du so auffällig findest?

    Ich sage es ja nur ungern, aber ich glaube nicht, dass die Revolution je ernst gemeint war:ugly:

    doko?

  • Shadow weil ich rein aus logischen Gründen schlendi eher ausschliesse (den ich vermutlich auch schon längst gescannt hätte) und das ganze ähnlich unnötig fand/finde wie die Revolution gegen Daro bevor man die 4 Wölfe gelyncht hatte (und ja fand die eig nach Tag 2/3 sehr obv. natürlich 100% save is es nie...) un ja kann mich irren aber würde eig lieber erst die lynchen wo ich für wahrscheinlicher halte...

    Aber hast du mir mal die Reaktion zum Sama-Lynch wo du so auffällig findest?

    Aber wieso sollte Leon-Vampir auf seinen Mitwolf umvoten? Bobbie hatte die Mehrheit, Leon hatte seinen Vote begründet. Warum dann nochmal wechseln?

    Vor allem bei einem 2er Rudel in einem 18 Personen Classic.

    Leon-Wolf hätte ich noch irgendwie verstehen können, dass man das wie Ling als Schauspielerei interpretiert. Aber Leon-Vampir sehe ich überhaupt nicht.

  • Shadow weil ich rein aus logischen Gründen schlendi eher ausschliesse (den ich vermutlich auch schon längst gescannt hätte) und das ganze ähnlich unnötig fand/finde wie die Revolution gegen Daro bevor man die 4 Wölfe gelyncht hatte (und ja fand die eig nach Tag 2/3 sehr obv. natürlich 100% save is es nie...) un ja kann mich irren aber würde eig lieber erst die lynchen wo ich für wahrscheinlicher halte...


    Aber hast du mir mal die Reaktion zum Sama-Lynch wo du so auffällig findest?

    Naja, dass mit Daro Revolution war ja mehr Troll gestern als alles andere. Denke Daro weiß das auch. :)

    Die Wölfe dieses Spiel waren halt leider echt relativ offensichtlich. (Wobei Sama ja trotzdem immer sone sache ist)

    Aber warum ist Leon für dich offensichtlicher als LB?

    Und Schlendi wollte lieber seinen PGP lynchen lassen und dann kurz vor Lynchpost mit nem Buch-Wolfpeek auszukreuzen. Also an sich kann ich mir da auch einem einen etwas trollenden Vamp vorstellen, der extra solche Moves raushaut. Oder einfach ein Dorfi der ein super cover spielen wollte? Kann man halt unterschiedlich deuten.