Spiel 150 | Standardspiel | Doscho | Indie-Ecke mit mir! Folge 2: Bücher | Dorfsieg

  • Also daher wäre auch so sunny gestorben, und der spielverlauf gleich geblieben

    Nur bei Variante Richter hätte ich ja entschieden

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • So viel zu meinem Plan mich erst verdächtig zu machen und dann auf LB zu stimmen, um andere davon abzuhalten auch auf LB zu stimmen :whistling:

    Gut gespielt Dorf, hat mich erstaunt, wie schnell ihr euch plötzlich gefunden habt, nachdem eine Zeit lang viele falsche Theorien durch die Gegend geflogen sind. Und sorry Sunset mein Plan war Tag 1 versuchen einen Fehllynch durchzubringen und mich dann ruhiger zu verhalten. Gegen dich zu gehen hat sich einfach sehr gut angeboten.

    Xaver wo stimmte denn mein Mathe nicht?

    Nirgends :ugly:

    Xavers Spielstil, ich hoffe du hattest wenigstens Spaß dabei. :)

    Ein wenig :D

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ling du traust mir als Wolf auch alles zu, oder? Als ich Jopnu nachlas, war mir klar, dass er der Seher ist - den ich davor nicht so im Set in Betracht zog, da ich ja durch die Heilung schon Wissen erlangte. Und dann fiel es mir schwer, dich ins Dorf zu schieben, weil ich dachte, du müsstest den Seher Jopnu kennen und spielst deswegen so straight gegen mich. xD Aber wie oft habe ich schon nicht das Offensichtliche erkannt

    Ja also für mich war Jopnu seher nach dem scan auf mich auch recht offensichtlich und da hättest du als Wolf auch von mir runter müssen.

    Aber ja ich traue dir tatsächlich alles zu. Am Ende hatte ich dich auch wieder dorfig und zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dich ja auch nicht gelyncht

    Aber ja den Jopnu Scan auf dich hätte ich dann auch erkennen müssen. Ganz am schluss dachte ich dann es war ein LB scan^^

    Meuchelmörder einsetzen hätte denke ich in keiner Situation wirklich einen Mehrwert gehabt. War sogar am überlegen, ob ich die Fähigkeit nach einem potenziellen LB Fehllynch überhaupt einsetze, weil es mit Jopnu HD am nächsten Tag immernoch gereicht hätte.

    Auch insgesamt keine wirklich gute Runde von mir.

  • Ich habe so extrem deutlich den Seher gemacht

    Meine ich zumindest. Zumindest habe ich mich gewundert nicht gefressen worden zu sein

    Hatte dich als Seher auf jeden Fall auf dem Schirm, aber bin eher die Taktik gefahren Leute zu fressen, die mich potentiell dorfig hatten keine Ahnung :ugly:

    Wolf hätte ich in dem Spiel nicht sein wollen.

    Ich auch nicht. :bunnyteeth:

    War aber trotzdem ein ganz gutes Spiel, am Anfang dachte ich noch echt das könnte was werden, aber war dann sehr obvious dass das ein Dorfsieg wird :D

  • Nirgends

    Lüge

    mindestens die ausgangszahl stimmte

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu Dann hab ich das tatsächlich all die Zeit anders aufgefasst. Ich dachte: Wenn es ein UE gibt und der HD ist an diesem beteiligt, dann stirbt der, auf dem der HD ist. Soweit, so richtig. Ich habe mich immer gefragt, was passiert, wenn der HD am UE nicht beteiligt ist - jetzt weiß ich es :ugly: Tut mir Leid!

    Ente Vielen Dank für das Lob!

  • Jopnu Ich frage mich aber auch, was ich hätte machen sollen, wenn du nicht da warst. Du hast mir nichts angegeben und dann ist es, finde ich, nur fair, tatsächlich zu losen. Klar kann ich dem logischen Verlauf folgen und sagen, du würdest nicht Ling als deinen Scan lynchen, aber ich kann auch schlecht schreiben "Jopnu hat entschieden..." wenn du gar nichts entschieden hast.

    Sprich aus dem Aspekt heraus würde ich meine Entscheidung verteidigen wollen und wäre das Los auf Ling gefallen wäre es Pech gewesen.