Spiel 151 | Ling (Ausbilder Daro) | Ausbildungsspiel/Testspiel | Wolfssieg

  • Ui hast du eine Idee was man kochen könnte?

    Ne leider nicht, ich bin nicht besonders begabt im Kochen lol

    Ich finde wir sollten uns zum Kaffee zusammen setzen und der felligste wird gelyncht :D

    Finde ich super, hast du ein erstes Gesprächsthema für unsere Kaffeerunde?

    Ich möchte hier nur was Schwung rein bringen.. kommt ja sonst nichts von euch

    Dann bring mal Schwung rein :D

    Ich finde übrigens bisher Jadio tatsächlich ganz dorfig

  • Finds aktuell auch noch echt schwer irgendwen einzuschätzen, weil wenig passiert

    +1

    Zu Lumpi: ich frühstücke nicht

    Allgemein haben wir bisher hauptsächlich geplaudert als sonst was

    Irgendwer meinte bei 7 spielern haben wir vermutlich 2 wölfe?

    Jou

    Aber danke für eure Antworten, das Glücksrad sagt Fia und LB Wolf :ugly:

    Meine Meerschweinchen tippen auf Doubter und Lumpi:P

    Wieso betonst du denn so arg, dass knochen gaaar nicht dein ding sind?

    wertest du es?

    Wieso betonst du denn so arg, dass knochen gaaar nicht dein ding sind?:thinking:

    Weil ich gefragt wurde :*

    Aber warum ausgerechnet noch das gaaar dazu?

    Helfer eher ausgeschlossen oder möglich?

    Ach im Urlaub ess ich Croissants mit aprikosenmarmelade. Mind 2 pro Tag und gefühlt 5 Cappuccino am Tag :ugly:

    Also einen helfer zusätzlich würde ich ausschließen. 1 wolf und 1 helfer ist möglich denk ich

    1 wolf alleine glaub ich nicht

  • + Fia, Doubter

    +- LB, Buch, Bobbielienchen

    - Lumpi aber nicht stark nur leicht

    Fürs erste also mal VOTE:Lumpi .

    -----------

    Stand Tag 2

    Lumpi (1): Jadio

    Verbleibende Zeit: 05:37:57

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Lumpi habe ich ja schon begründet

    Doubter spielt ähnlich wie bei Spiel 147

    Fia ist eher Bauchgefühl

    Partien gespielt: 8

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Wie wäre es mit Märchen von Rotkäppchen und dem bösen Wolf.. oder Wolf und die 7 geisslein... ^^

    Woran machst du das fest, dass jadio dorfig wirkt?

  • Ich fand einerseits seine Reaktion auf meinen Scherz gestern ob er wohl nachtaktiv und Wolf ist ganz dorfig und finde andererseits dass er sich ziemlich viel Mühe gibt Eindrücke zu teilen und sich am Spiel zu beteiligen

  • Jadio und doubter wirken beide recht bemüht, würde ich heute nicht voten

    Bobbie ist recht zurückhaltend, sonst haut sie eigentlich gern mal einen raus. Aber wir geben ihr wohl noch keinen grund dazu xD

  • Buchzauber wen würdest du aktuell lynchen?

    Gute Frage, ich tue mich wie gesagt immer super schwer anfangs Wölfe zu finden, deswegen habe ich da gerade noch gar keine so krasse Tendenz. Wie sieht es bei dir aus?

    Lumpi find ich am dorfigsten gefolgt von Jadio un dir... Fia kenn ich nich, würd ich aber ungern Spiel 1 Tag 1 lynchen. Bleiben LB un Bobbie... daher ja meine Frage..

    Ja ich bin schuldig...

  • Bei doubter geh ich mit, jadio weiss ich noch nicht recht. Gefällt mir aber besser als gestern.

    Lb hat sich immerhin schon bisschen eingebracht.

    Bobbie hätte ich gern im Dorf ^^ Aber sie ist sehr ruhig..

    Von fia kam noch nicht so viel wertbares oder seht ihr das anders?

    Buch macht bis jetzt einen guten Eindruck

  • Gute Frage, ich tue mich wie gesagt immer super schwer anfangs Wölfe zu finden, deswegen habe ich da gerade noch gar keine so krasse Tendenz. Wie sieht es bei dir aus?

    Lumpi find ich am dorfigsten gefolgt von Jadio un dir... Fia kenn ich nich, würd ich aber ungern Spiel 1 Tag 1 lynchen. Bleiben LB un Bobbie... daher ja meine Frage..

    Bobbie kann ich schlecht einschätzen, kenne ich nicht wirklich, fand ihre Posts jetzt bisher aber nicht soooo schlecht

    LB Joa…kann ich immer schlecht einschätzen, aber finde es jetzt auch kein Dorfizeichen, dass ich ihn nicht wirklich dorfig finde (das war jetzt irgendwie weird formuliert aber ich fand ihn eigentlich als Dorfi doch oft zumindest gefühlsmäßig auch dorfig)