aktueller Stand bei mir:
Doubter Buch bobbie fia jadio in absteigenden Reihenfolge...
Aber; warum hast du nicht gevotet Buchzauber das mag ich nicht so gern
Des gleiche hättest du LB aber auch fragen können
Lb votet gefühlt nie...
aktueller Stand bei mir:
Doubter Buch bobbie fia jadio in absteigenden Reihenfolge...
Aber; warum hast du nicht gevotet Buchzauber das mag ich nicht so gern
Lb votet gefühlt nie...
Lumpi weil ich bisschen Zwiegespalten war, weil ich einerseits Jadios Verhalten merkwürdig fand, andererseits eben auch das Gefühl habe er hat in Dorfspielen auch so gespielt. Und LB fand ich noch zu wenig um da zu Voten kam mir zu sehr wie ein Easy Lynch vor. Wäre da jetzt ne Situation gewesen in der meine Stimme entschieden hätte, hätte ich wohl noch gevotet aber es war ja auch so eindeutig
Ok versteh ich
Lb votet gefühlt nie...
Und ist tot...
Jadio ich warte noch auf deine Zusammenfassung
Es wird Tag
Deadline auf 28.09.23 21:00 gesetzt
neeein ...
Wem trau ich ich so ein spiel zu ... armer doubter...
Fia, du hast da noch was an der Lefze... </3
Also ich weiß ja nicht, was du in deinem Fieberträumen so siehst, aber ich werte das mal als nicht zurechnungsfähig xD
Findest du, dass es so ein krasses Spiel ist Doubter zu fressen? Ich weiß nicht, aber ich finde das gar keinen so abwegigen Fraß
Findest du, dass es so ein krasses Spiel ist Doubter zu fressen? Ich weiß nicht, aber ich finde das gar keinen so abwegigen Fraß
Ne krass nicht aber hab damit nicht wirklich gerechnet hätte eher auf HD getippt..
Habt ihr euch mal iwelche Gedanken gemacht wer hier Wolf sein könnte?
Ich finde Jadio immer noch bisschen merkwürdig, würde ich mir aber gerne nochmal anschauen. Ansonsten noch schwierig, weil ich alle eher schlecht als recht einschätzen kann
Wie siehts bei dir aus?
Dadurch das hier nicht viel kommt ist es extrem schwer
Bobbie gefällt mir nicht, normal ist sie viel aktiver.. aber von fia bin ich auch noch nicht ganz weg..
Jadio meldet sich auch so gar nicht auf Fragen komischer Haufen hier
Bobbie gefällt mir nicht, normal ist sie viel aktiver.. aber von fia bin ich auch noch nicht ganz weg..
Ja das stimmt es ist wirklich wenig verwertbares da..
Bobbie und Fia kenne ich nicht so gut, deswegen fällt es mir schwer sie einzuschätzen
Bei Jadio fand ich halt auch den Move seltsam mich so unbedingt auf seine Seite ziehen zu wollen und LB zu lynchen. Das hatte ein bisschen was von "Hey wir haben hier ja jemand inaktiven, den können wir doch mal schnell weglynchen und ich bin aus dem Schneider"
Ne krass nicht aber hab damit nicht wirklich gerechnet hätte eher auf HD getippt..
Wir sind hier nicht bei den elchen!!!!!! Und außerdem war ja klar, dass ich den Titel den Oberdorfi doubter gegeben.
Guck ma bitte meine beitragsanzahl an.... es.kam relativ wenig und was soll ich dann groß schreiben? Soll ich Selbstgespräche führen?
Soll ich Selbstgespräche führen?
Ja bitte
Wie siehts aus Leute, wen würdet ihr heute am ehesten lynchen?
Guck ma bitte meine beitragsanzahl an.... es.kam relativ wenig und was soll ich dann groß schreiben? Soll ich Selbstgespräche führen?
Tu ich doch auch teilweise
Es hat halt nicht jedder Zeit, 50 Beiträge zu verfassen! Und Bobbielienchen hat auch immerhin die drittmeisten!
Es hat halt nicht jedder Zeit, 50 Beiträge zu verfassen! Und Bobbielienchen hat auch immerhin die drittmeisten!
Wann kommt deine Zusammenfassung...