Wird halt brutal eng, wenn Stoffel Dorf ist, was ich glaube, weil warum sollte ein wolf sich freiwillig opfern.
Naja an dem Punkt an dem der Lynch an der Stelle war wirkte es jetzt nicht so als würde sich daran noch groß was ändern
Wird halt brutal eng, wenn Stoffel Dorf ist, was ich glaube, weil warum sollte ein wolf sich freiwillig opfern.
Naja an dem Punkt an dem der Lynch an der Stelle war wirkte es jetzt nicht so als würde sich daran noch groß was ändern
ich nehme an, dass der stoffelwolf weiß, dass hier am Tag nix mehr zu holen ist, daraus lassen sich für mich 2 mögliche Schlussfolgerungen holen. bei einer geht es darum welchen Wolf wir lynchen und über die andere möchte ich nicht reden um weitere Infos an die Wölfe geben will.
aber ich weiß gar nicht warum ich hier noch schreibe, die einzige Welt in der ich gewinne ist die wo Buch ein nicht-verliebter dorfi ist, lol
Buchzauber ich bin für stoffel, stimme aber im Zweifel dahin wo du hinstimmst.
ich habe jetzt mal nicht fürs vorziehen gestimmt, für den Fall, dass es für bobbie oder Buch noch nicht durch ist
der offensichtliche Grund für meine Wünsche stoffel zu lynchen ist simpel, wenn man stoffels Tag heute unter dem Aspekt liest, dass Stoffel ein Wolf ist, der in der Nacht gewinnen will, dann passt es
Ich bleibe bei Buch... so oder so.
Ich würde sagen, ihr solltet Schlendrian lynchen.
-----------
Buchzauber (1): Stoffel
Schlendrian (1): Bobbielinchen
Stoffel (2): Schlendrian, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 09:37:11
Alles anzeigenIch würde sagen, ihr solltet Schlendrian lynchen.
-----------
Stand Tag 6
Buchzauber (1): Stoffel
Stoffel (2): Schlendrian, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 09:37:11
Wieso das jetzt? Findest du sein Spiel gerade ergibt als Wolf Sinn?
Stand Tag 6
Buchzauber (1): Stoffel (final angekündigt)
Stoffel (2): Schlendrian, Buchzauber (müsste dafür noch auf Schlendrian stimmen)
Buchzauber Wenn du denkst, dass Stoffel+Bobbielienchen Wolf sind... lynch die beiden.
Buchzauber Wenn du denkst, dass Stoffel+Bobbielienchen Wolf sind... lynch die beiden.
??????
Ich lynche Stoffel gerade, was genau willst du mir mit der Aussage jetzt sagen?
??????
Wenn Schlendrian kein Wolf ist, sind Stoffel und Bobbielienchen Wolf.
??????
Wenn Schlendrian kein Wolf ist, sind Stoffel und Bobbielienchen Wolf.
Ja so weit war ich auch schon unterhalten wir uns da jetzt noch bisschen drüber oder was soll das werden?
Buchzauber was nu der plan
Buchzauber was nu der plan
Weiß nicht, Schlendi will ich nicht lynchen, kann mir sein Spiel irgendwie als Wolf nicht vorstellen gerade
ok also ich hab jetzt Leon bescheid gegeben, dass wir das ganze von mir aus beschleunigen können. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ende
Am ende isses nur n spiel
Schlendrian Die vorgezogene Uhrzeit hat doch nix mit den Spielinhalten zu tun...?
Schlendrian Die vorgezogene Uhrzeit hat doch nix mit den Spielinhalten zu tun...?
sehe ich auch so, wüsste auch nicht, wo ich gegenteiliges behaupte
Stilzchen in welcher Variante ist Buch denn hier Wolf?
sehe ich auch so, wüsste auch nicht, wo ich gegenteiliges behaupte
Alles gut. Hab nochmal nachgelesen, dass du nicht vorziehen wolltest, um Bobbie und Buch noch Zeit einzuräumen.
Stilzchen in welcher Variante ist Buch denn hier Wolf?
Du meinst, mit wem von euch beiden sie unterwegs ist?