Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • Glückwunsch an Dorf!

    Und Danke Data fürs leiten^^

    Es tut mir echt leid, dass ich mal Wolf war und nicht mehr Zeit investieren konnte:( ich hab wirklich so viel zu tun gehabt, bin um 5:30 außer Haus gegangen und um 20:00 erst wiedergekommen:/ und da dann noch beim lynch immer reinzuschauen und nachzulesen und nicht super verdächtig wirken, das hab ich einfach echt nicht derpackt

    Zu den Scans, ich dachte WIRKLICH, dass ich gescannt wurde von Mel...halt mit irgendwas, was den Scan verfälscht hat...für mich waren eindeutig Stoffel und ich die Scans :whistling:

  • Und ich entschuldige mich natürlich auch für den lieben Meemco, er hat einfach unterschätzt, wie viel geschrieben wird und doch wie Zeit aufwendig das sein kann^^

    Beim Partnerspiel hat er ja wenigstens mich, also wird das da kein Problem, versprochen :D

  • Und ich entschuldige mich natürlich auch für den lieben Meemco, er hat einfach unterschätzt, wie viel geschrieben wird und doch wie Zeit aufwendig das sein kann^^

    Es wäre für mich halt einfacher gewesen, wenn er mir einfach geschrieben hätte, dass ich ihn austauschen soll. Dann hätte er sich den Waldlauf erspart und ich hatte ja sogar vier Leute in Reserve, von denen zwei jederzeit einspringen hätten können.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Glückwunsch an Dorf!

    Und Danke Data fürs leiten^^

    Es tut mir echt leid, dass ich mal Wolf war und nicht mehr Zeit investieren konnte:( ich hab wirklich so viel zu tun gehabt, bin um 5:30 außer Haus gegangen und um 20:00 erst wiedergekommen:/ und da dann noch beim lynch immer reinzuschauen und nachzulesen und nicht super verdächtig wirken, das hab ich einfach echt nicht derpackt

    Ich habe dir trotzdem den Dorfi bis zuletzt geglaubt. Erst am vorletzten Abend saß ich da und dachte:"Lark? LARK?!" :joy:

  • Erinner mich jemand daran nächstes Mal aus Prinzip Mel Nacht 1 zu fressen, die ist gefühlt immer Seher und hat vermutlich die höchste Seherquote im Forum.

    hehehehe.. stimmt doch gar nicht. War so sad, dass ich gefressen worden bin xD


    Wir haben Mel nicht auf Seherverdacht gefressen, aber nach ihrem Tod dachte ich, es sei offensichtlich, dass ich der Nacht 1 Scan war.

    Ich dachte auch, dass es super offensichtlich ist. Weil ich beide Scans auch angekündigt habe xD

    War trotzdem schön mit euch allen zu spielen und vor allem mal wieder mit Meliha zu spielen!

    Ja hat mich auch gefreut @sunny ebenfalls.

    Hab versucht schon Leute mit diversen Wolfsverdacht zu scannen und habe auch gehofft, dass chilly vor mir gefressen wird, da sie auch richtig gut in ihren Einschätzungen war. Daher hab ich eher so Klappe gehalten.

    War lustig Leute

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • hehehehe.. stimmt doch gar nicht. War so sad, dass ich gefressen worden bin xD

    Nein wirklich gar nicht:

    1 - Dorfbewohner

    7 - Werwolf

    10 - Werwolf

    12 - Neugieriger Nachbar

    14 - Geisterseher

    15 - Kräuterhexe

    16 - Dorfbewohner

    17 - Seherin

    19 - Dorfbewohner

    21 - Sonderrolle DP

    25 - Traumwolf

    27 - Jäger

    29 - Paranormaler Ermittler

    36 - Schmied(Schutzamulett)

    41 - Seherin

    42 - Harter Bursche

    45 - Seherin

    46 - Verlassenes Mädchen

    47 - Werwolf

    52 - Sonderrolle Böse

    55 - Schattenwolf

    67 - Geisterseher(Harter Bursche, Ring der Armut)

    79 - Dorfbewohner

    80 - Sonderrolle Gut

    83 - Dorfbewohner

    84 - Rudelführer

    86 - Seherin

    87 - Jäger

    96 - Werwolf

    123 - Werwolf

    154 - Seherin

    Das sind inklusive dieses Spiels und ohne die 3 Sonderspiele 7 Mal Seher in 28 Spielen. Das ist ziemlich viel.


    Wenn ich gewusst hätte, dass du Seherin mit Scan auf Sunny und mich bist, hätte ich dich nicht gefressen :hug:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Daro 2. April 2024 um 02:10

    Hat das Label Standardspiel hinzugefügt.