Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • Also ich werd definitiv nicht umstimmen. Also könnten wir gerne auch beschleunigen.

    Bin in beidem bei dir.

    VOTE:Xaver

    Der sitzt gerade irgendwo und hat einen Lachanfall nach dem anderen. :joy:

    -----------

    Stand Tag 7

    Xaver (3): Bobbielinchen, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 23:26:00

  • ~~~ SL-Post ~~~

    Wenn alle damit einverstanden sind den Tag zu verkürzen, dann kann ich das gerne machen. Gebt mir bis morgen früh einfach in den Rollenkonvis Bescheid.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich verstehe nicht, warum Xaver nicht mich gekillt hat. Du und Lumpi hätte nochmal einen heißen Tanz gegeben.

    Aber glaubte er wirklich, dass wir beide uns an die Gurgel gehen? :thinking:

  • Nein ehrlich, weshalb sollte ich Lumpi fressen, das wäre doch die dümmste Möglichkeit. Da hätte ich ja besser gehabt, niemanden zu fressen.


    Der sitzt gerade irgendwo und hat einen Lachanfall nach dem anderen. :joy:

    Sagt die, die gerade vor Lachen weint (zumindest dem Smiley zufolge). Ich weiß nicht, was es für mich hier zu lachen gibt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Da ich von allen Dreien das okay zum Vorziehen bekommen hab.

    Es wird Nacht

    [ ] sagt - Werwolf Xaver wird gelyncht.

    Rotkäppchen Stoffel und Dorfbewohner Bobbielinchen überleben. Das Dorf gewinnt.

    -----------

    Stand Tag 7

    Xaver (3): Bobbielinchen, Stoffel

    Verbleibende Zeit: 31:09:33

    Verlauf Tag 7

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Tag 0

    Stoffel wird durch den Würfel HD

    Nacht 1

    Rotkäppchen Stoffel soll gefressen werden. Überlebt, weil Jäger am Leben ist.

    Rabe Buchzauber verteilt keine Stimme.

    Seher Meliha scannt Werwolf Xaver.

    Tag 1

    SheWolf wird gelyncht

    Nacht 2

    Rabe Buchzauber wird gefressen

    Seher Meliha scannt Werwolf Sunset

    Tag 2

    Jäger Jadio wird gelyncht

    Dorfbewohner mEEmCo wird erschossen.

    Nacht 3

    Seher Meliha wird gefressen.

    mEEmCo läuft wegen Inaktivität in den Wald.

    Tag 3

    Werwolf Sunset wird gelyncht

    Nacht 4

    Dorfbewohner Chilly wird gefressen.

    Tag 4

    Werwolf Lark wird gelyncht.

    Nacht 5

    Lykantrophin Lumpi wird gefressen.

    Tag 5

    Werwolf Xaver wird gelyncht.

    ---

    Sieger:

    Dorfbewohner Bobbielinchen

    Lykanthropin Lumpi

    Dorfbewohner chilly

    Jäger Jadio

    Rotkäppchen Stoffel

    Rabe Buchzauber

    Dorfbewohner mEEmCo

    Seher Meliha

    Dorfbewohner SheWolf

    Zweite Sieger:

    Werwolf Lark

    Werwolf Sunset

    Werwolf Xaver

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    2 Mal editiert, zuletzt von Data (9. November 2023 um 12:28)

  • Data 9. November 2023 um 12:22

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | (3/12)“ zu „Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf“ geändert.
  • Kurz zum Spiel:

    • Nachtäglich betrachtet hätte ich vielleicht einen Helfer oder ein Junges einbauen sollen...anstelle eines Lykas. Auch wenn man dazu sagen muss - es war natürlich Pech, dass der Seher ausgerechnet bei Meliha landet und sie direkt zwei Wölfe scannt.
    • Ich werde zukünftig, wenn ich mit dem Real-Life Set spiele die 3-Parteien nicht mehr kategorisch ausschließen...alleine um ein wenig mehr Paranoia ins Spiel zu bekommen.
    • Bitte schaut euch im Wiki nochmal so Sachen wie Überrennen an. xD
    • Danke an Jewel , die für mich als mEEmCo-Ersatz eingesprungen wäre und bereits am Nachlesen war.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • War ja echt noch knapp, da hatten wir mit Stoffel HD+Fraß und den Scans von Mel echt noch Glück.

    Für mich hat Xaver auch so offensichtlich nach dem Mel Fraß aufgegeben :ugly:

    Hat mich sehr gefreut mit euch allen zu spielen :schmieg:

  • Toll, da habe ich ganz umsonst verzweifelt nach einem Helfer oder einem Verfluchten gesucht. Lyka ergibt natürlich schon Sinn und hat berechtigt mit -1,5 denselben Wert, die der Verfluchte, aber ich hätte so wie die Dinge hier gelaufen sind, viel lieber einen Verfluchten gehabt.

    Glück an das Dorf zum Sieg.

    es war natürlich Pech, dass der Seher ausgerechnet bei Meliha landet

    Erinner mich jemand daran nächstes Mal aus Prinzip Mel Nacht 1 zu fressen, die ist gefühlt immer Seher und hat vermutlich die höchste Seherquote im Forum.

    Für mich hat Xaver auch so offensichtlich nach dem Mel Fraß aufgegeben :ugly:

    Wir haben Mel nicht auf Seherverdacht gefressen, aber nach ihrem Tod dachte ich, es sei offensichtlich, dass ich der Nacht 1 Scan war. Deswegen hatte ich vor, den TAg nur noch etwas herumzutrollen. Erst als die anderen es nicht so offensichtlich fanden, dass ich Scan war, habe ich dann noch versucht, das ernsthaft weiterzuspielen und gehofft, dass es nicht zu sehr auffällt, dass ich zwischenzeitlich aufgegeben habe :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich lag ja dieses Spiel maximal falsch mit allem was ich so gedacht habe :ugly:

    Ich war aber tbh ganz froh so früh gefressen worden zu sein, ich bin irgendwie null ins Spiel gekommen und war überhaupt mental gar nicht da gefühlt, weil ich halt auch noch krank war naja :D

    War trotzdem schön mit euch allen zu spielen und vor allem mal wieder mit Meliha zu spielen!