Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • Stoffel...

    Wenn Lark Wolf ist (und davon gehe ich mittlerweile aus), dann hat sie mit ihrem Spiel bestimmt nicht damit gerechnet, ewig zu leben (also nichts gegen dich Lark, aber seien wir ehrlich, das hier ist ein eher bescheidenes Spiel von dir). Und dann würde es doch wie die Faust aufs Auge passen, wenn sie schon von Anfang leicht mit ihren Mitwölfen gelevelt hat:

    Zu manchen ist mir gar nix in Erinnerung geblieben (Bobbie, Lumpi, Sunny) aber, ich bewerte das jetzt nicht, weil wie gesagt, ich konnte nur so halb drüberlesen, morgen in der arbeit hoffe ich dann bisschen Klarheit zu bekommen!

    Lumpi finde ich alles in allem ziemlich...inkonsistent und nichtssagend? (nicht böse auffassen, du hast schon Aussagen, aber nichts, was jetzt unglaublich dorfig oder positiv in meinen Augen, hervorsticht)

    Lynchoptionen: Jadio, Lumpi, Sunny, Bobbie

    (fette Markierungen von mir)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja, lynch mich doch, weil ich erst nachlese, wenn ich in Bedrängnis bin und gute Gründe brauche, weshalb jemand anderes Wolf ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das könnte ich dir tatsächlich so auslegen, aber so meinte ich es nicht.

    Ich habe Meliha und chilly nachgelesen, und chilly erwähnt auch, dass Lark ein möglicher Mitwolf ist.

    Die Sachen, die du da gefunden hast, sprechen in der Tat nicht für sie.

  • Und seit wann bist du so genervt? Das ganze Spiel über nimmst du eigentlich nichts wirklich ernst, und jetzt wirkst du ein kleines bisschen gereizt.:ugly: Ich suche halt Wolf Nr 2 ^^

    (und bin froh, dass ich gerade keine Selbstgespräche führen muss)

  • /me ist still, damit Stoffel Selbstgespräche führen muss

    Spoiler anzeigen

    Und seit wann bist du so genervt? Das ganze Spiel über nimmst du eigentlich nichts wirklich ernst, und jetzt wirkst du ein kleines bisschen gereizt.

    Vielleicht, weil du aus einem mir unerklärlichen Grund entschieden hast, zusammen mit Lumpi das Spiel in den Sand zu setzen?

    Interessanterweise hat Lumpi übrigens anfänglich Lark und Sunset dorfig gefunden, bevor sie entscheiden hat, dass Sunny Wolf sein muss. Ein Wechsel, der sich sehr gut dadurch erklären lässt, dass du Wölfe davon ausgingen, dass Mel Sunny gescannt hat.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • /me ist still, damit Stoffel Selbstgespräche führen muss

    Spoiler anzeigen

    Und seit wann bist du so genervt? Das ganze Spiel über nimmst du eigentlich nichts wirklich ernst, und jetzt wirkst du ein kleines bisschen gereizt.

    Vielleicht, weil du aus einem mir unerklärlichen Grund entschieden hast, zusammen mit Lumpi das Spiel in den Sand zu setzen?

    Interessanterweise hat Lumpi übrigens anfänglich Lark und Sunset dorfig gefunden, bevor sie entscheiden hat, dass Sunny Wolf sein muss. Ein Wechsel, der sich sehr gut dadurch erklären lässt, dass du Wölfe davon ausgingen, dass Mel Sunny gescannt hat.

    Was erwartest du denn wenn du die ganze Zeit rumtrollst ^^

    Ich habe meine Meinung während des Spiels geändert so abwegig ist das nicht xD mr ich löse einen ue auf, der keiner war :saint:

  • Xaver

    Du kennst deine Rolle, ich nicht. Ich kenne niemandes Rolle außer meiner eigenen.

    Und du musst schon entschuldigen, dass ich mich nicht von einem sehr guten Spieler, der hier quasi wohnt, viel Erfahrung hat und mit allen Wassern gewaschen ist, um den Finger wickeln lassen will. Das hat null mit "Spiel in den Satz setzen wollen" zu tun. Bis heute Morgen hatte niemand Lark wirklich auf dem Zettel.

    Ich werde darüber nachdenken.

  • Stoffel Ich entschuldige mich, meine Worte waren etwas harsch gewählt. Natürlich willst du das Spiel nicht in den Sand setzen und du gibst dein Bestes.

    Lumpi Mr. UE kommentiert das mit dem UE nicht mehr.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich lynch Xaver und lark , Hauptsache wir treffen einen Wolf... Stoffel wenn dir lark sicherer ist machen wir das // bobbie ist bei mir jetzt nur nach Ausschluss Dorf wobei dieser run auf lark immernoch seltsam war... aber gute Tarnung für den 3. Wolf...