Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich habe am Anfang versucht wölfe zu finden. Ich glaube aber auch dass ich nicht in der lage bin genug leute von meinem denken zu überzeugen.

    Deswegen kommt jetzt ein strategiewechsel und ich schließe mich den Leuten an, die ich für dorf halte um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen so einen wolf zu erwischen.

    Ich stimme heute mit Leon.

    Wäre aber schön wenn du dich früh festlegt weil ich am Abend immer wenig Zeit habe

  • Analyse des Voteverlaufs von Vorgestern

    AJnotGreen (2): Lark, Ente

    Alexa (1): FMLii

    Alohomora (1): Jopnu

    Daro (1): Merry Lamb

    FMLii (2): AJnotGreen, Daro

    Jopnu (4): Alohomora, Alexa, Jdjdkgifjfj

    Lark (1): Leon

    Jan votet FMLii

    Jopnu votet Alexa

    Alo votet AJ

    AJnotGreen (4): Lark, Ente, Alohomora

    Alexa (2): FMLii, Jopnu

    Daro (1): Merry Lamb

    FMLii (3): AJnotGreen, Daro, Jan

    Jopnu (2): Alexa, Jdjdkgifjfj

    Lark (1): Leon

    Bobbie votet AJ

    Jan unvotet

    FMLii votet AJ

    AJnotGreen (6): Lark, Ente, Alohomora, Bobbielinchen, FMLii

    Alexa (1): Jopnu

    Daro (1): Merry Lamb

    FMLii (2): AJnotGreen, Daro

    Jopnu (2): Alexa, Jdjdkgifjfj

    Lark (1): Leon

    Alo votet FMLii

    Leon votet FMLii

    Jan votet AJ (Gleichstand AJ - FMLii)

    Merry votet Jopnu

    Bobbie votet FMLii

    AJnotGreen (4): Lark, Ente, FMLii, Jan

    Alexa (1): Jopnu

    FMLii (6): AJnotGreen, Daro, Alohomora, Leon, Bobbielinchen

    Jopnu (3): Alexa, Jdjdkgifjfj, Merry Lamb

    Lumpi votet Jopnu

    Jopnu votet FMLii

    AJnotGreen (4): Lark, Ente, FMLii, Jan

    FMLii (7): AJnotGreen, Daro, Alohomora, Leon, Bobbielinchen, Jopnu

    Jopnu (4): Alexa, Jdjdkgifjfj, Merry Lamb, Lumpi

    Alo votet Jopnu

    Jan votet FMLii

    AJnotGreen (3): Lark, Ente, FMLii

    FMLii (6): AJnotGreen, Daro, Leon, Bobbielinchen, Jopnu, Jan

    Jopnu (6): Alexa, Jdjdkgifjfj, Merry Lamb, Lumpi, Alohomora

    Alo votet FMLii

    Endstand:

    AJnotGreen (3): Lark, Ente, FMLii

    FMLii (8): AJnotGreen, Daro, Leon, Bobbielinchen, Jopnu, Jan, Alohomora

    Jopnu (4): Alexa, Jdjdkgifjfj, Merry Lamb, Lumpi

    Fazit: JD hätte mir nicht folgen müssen, warum also Jopnu voten, wo doch Daro eigentlich geschrieben hatte, dass er bei Jopnu auch dabei wäre -> wohl kein Team

    Alo, warum hast du immer jemanden anderen in die Höhe getrieben?

    Dass FMLii sich nicht selbst gerettet hat, spricht jetzt eher für FMLii Wolf

    Mir schmeckt es nicht, dass an jenem Tag hauptsächlich die gleichen Personen umgevotet haben (Alo, Daro*, Jan, Jopnu), alle anderen haben 1-2x gevotet.
    *Daro hat jedoch nicht gegen Tagesende umgevotet

    Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet: Warum ist FMLii auf AJ gegangen? Ihm wurde misstraut, es bestand eine Lynchgefahr, also hätte er sich doch denken können, dass das Risiko hoch ist, dass wenn er mit seinen Kritikern votet, dass diese dann wechseln

    Analyse Voteverlauf gestern

    AJnotGreen (2): Jopnu, Lark

    Ente (2): Jdjdkgifjfj, Jan

    FMLii (2): Alohomora

    Jdjdkgifjfj (1): Daro

    Jopnu (1): AJnotGreen

    Lark (1): Leon

    Jopnu votet Ente

    Alo votet AJ

    Lumpi votet AJ

    AJnotGreen (4): Lark, Alohomora, Lumpi

    Ente (3): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu

    Jdjdkgifjfj (1): Daro

    Jopnu (1): AJnotGreen

    Lark (1): Leon

    AJ votet Ente (Gleichstand Ente - AJ)

    Rock votet JD

    Leon votet AJ

    Ente votet AJ

    AJnotGreen (6): Lark, Alohomora, Lumpi, Leon, Ente

    Ente (4): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu, AJnotGreen

    Jdjdkgifjfj (2): Daro, Rock

    Bobbie votet AJ

    Alo votet Ente

    AJnotGreen (5): Lark, Lumpi, Leon, Ente, Bobbielinchen

    Ente (6): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu, AJnotGreen, Alohomora

    Jdjdkgifjfj (2): Daro, Rock

    Leon votet Lark

    Jan votet AJ

    AJnotGreen (5): Lark, Lumpi, Ente, Bobbielinchen, Jan

    Ente (5): Jdjdkgifjfj, Jopnu, AJnotGreen, Alohomora

    Jdjdkgifjfj (2): Daro, Rock

    Lark (1): Leon

    Leon votet AJ

    Rock votet AJ

    Jan votet Leon

    Jan votet Ente

    AJnotGreen (6): Lark, Lumpi, Ente, Bobbielinchen, Leon, Rock

    Ente (6): Jdjdkgifjfj, Jopnu, AJnotGreen, Alohomora, Jan

    Jdjdkgifjfj (1): Daro

    Bobbie votet Ente

    Jan votet AJ (unentschieden Ente - AJ)

    Jan votet Ente

    Alo votet AJ

    AJnotGreen (8): Lark, Lumpi, Ente, Leon, Rock, Jan, Alohomora

    Ente (4): Jdjdkgifjfj, Jopnu, AJnotGreen, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (1): Daro

    Ente votet Alo

    Bobbie votet AJ

    Ente votet AJ

    Endstand:

    AJnotGreen (8): Lark, Lumpi, Leon, Rock, Alohomora, Bobbielinchen, Ente

    Ente (4): Jdjdkgifjfj, Jopnu, AJnotGreen, Jan

    Jdjdkgifjfj (1): Daro

    während ich den Voteverlauf von vorgestern noch halbwegs informativ find, wirkt der von gestern wie pures Chaos. Reines Unentschieden generieren & wieder auflösen

    Einzig interessant finde ich, dass sowohl Lark als auch Ente vorgestern und gestern auf AJ geblieben sind (wenn man den kurzen Alo-vote weglässt)

    oh, und dass nur AJ kurz auf Jopnu ist und ansonsten niemand

    Ich bin übrigens dafür, dass Jan Umvote-Verbot bekommt.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Markt Tag 5

    : Wird jeden Tag aktualisiert

    5 Credits: Fähigkeitsbuch (Schubser)

    4 Credits: Fähigkeitsbuch (Spucken)

    4 Credits: Fähigkeitsbuch (Schienbeintritt)

    6 Credits: Speer

    4 Credits: DL-44 Blasterpistole(erfordert Waffen)

    10 Credits: E-11 Blastergewehr (erfordert Waffen)

    7: Laserschwert

    9 Credits: Verpinen Scharfschützengewehr (erfordert Waffen)

    5 Credits: Vibroklinge

    8 Credits: Granate

    2 Credits: Schockfalle

    3 Credits: Stachelfalle

    7 Credits: Meiloorun -Baum (erfordert Naturverbunden)

    20 Credits: Raumschiff

    30 Credits: Kanonenboot

    23 Credits: Lings Word Datei

    2 Credits: Elektroschrott (2x)

    3 Credits: Kapuzenumhang

    6 Credits: Roboterarm

    3 Credits:1x Heilkräuter (erfordert Naturverbunden)

    4 Credits: Schmerzmittel (1x)

    20 Credits: Baktatank

    3 Credits: Glitzerstim (1x)

    2 Credits: Killersticks (1x)

    7 Credits: Meiloorun Saft

    3 Credits: Kaputter Pot Racer

    1 Credit Buch 3x

    2 Credits Zigaretten

    2 Credits Stollenschuhe

    2 Credits Handschuhe


    2x Elekroschrott

    1x Heilkräuter

    1x Zigaretten

    1x Roboterarm

    1x Granate

    1x Fähigkeitsbuch (Spucken)

    Spoiler anzeigen

    Tag 1: 1x Elektroschrott

    Tag 2: -

    Tag 3: 1x Killerstick

    1x Glitzerstim

    1x Pot Racer

    Tag 4: -

    Tag 5: 1x Schmerzmittel

    1x Glitzerstim

    1x Elektroschrott

    8 Mal editiert, zuletzt von Ling (17. November 2023 um 16:09)

    1. Leon
    2. Lark

    Miep eigentlich hab ich ja gehofft, dass ich heute Vormittag noch mit wem quatschen kann :(

    Ente steigt bei mir mom ein bisschen weil Jopnu gestern auf ihm war, wirkt so ein bisschen wie "ich tu so, als würd ich meinen Mitwolf voten, dabei vote ich wen anderen um den runterzuziehen"

    JD --> Bobbie ---> Alo -> Jan --> Leon -> Ente -> Lark -> Rock

    Die letzten vier sind sehr wackelig mit nicht sooo dem mega Unterschied

    Wobei bei Rock halt Mos wegen den Lynchreaktionen positiv gewirkt hat

    Ich denke mal nicht, dass sowohl Rock als auch Leon negativ sind, denke aber, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sich da noch jemand versteckt

    Ente müsste ich mir morgen nochmal genauer anschauen, dafür bleibt mir grad nicht genug Zeit

    und damit wären wir wieder bei VOTE:Lark angekommen

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Alohomora

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

    Lark (1): Alexa

    Rock (2): Leon, Jdjdkgifjfj

    Verbleibende Zeit: 06:13:09

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • nvm seh grad dass ihr JD lynchen wollt

    VOTE:Rock

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Alohomora

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

    Rock (3): Leon, Jdjdkgifjfj, Alexa

    Verbleibende Zeit: 06:09:51

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • So, heute ists ähnlich wie gestern, nur werd ich vermutlich bissl früher daheim sein

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • -Dorfpunkt Alexa.

    -Hab mich entschlossen Ente doch nen viertel Dorfpunkt dafür zu geben, dass Jopnu auf ihn ist.

    -Dass Lark die ganze Zeit auf AJ ist missfällt mir nach wie vor irgendwie.

    -Für den JD lynch hab ich nach wie vor kein Verständnis.

    Zu AJnotGreen möchte ich sagen, dass ich natürlich keine Kristallkugel habe und auch niemals sagen kann, dass er zu 100% kein Werwolf ist, aber ich habe bei ihm ein gutes Gefühl (dass er Team Dorf ist). Daher stehe ich auch weiterhin zu meiner Aussage, dass für mich jeder verdächtig ist, der ihn angeschuldigt hat oder versteht warum das getan wurde (weil es für mich dafür keinen Grund gibt)


    Darunter fallen Lark Leon Lumpi Buchzauber

    -Mhm, sehe gerade, dass von der Theorie nurnoch Lark übrig bleibt. Der Fairness halber gebe ich JD dafür mal nen halber Wolfpunkt. Insgesamt finde ich das ganze aber trotzdem noch dorfig. Genauso wie jetzt seinen "Strategiewechsel" etc.

    -Alo bleibt Dorf, auch wenn in dem was ich gestern Abend geschrieben hab zumindest ein Fünkchen Wahrheit steckte, dass ich den Kommentar zu Daro leicht wolfig fand und auch nicht weiß weshalb sie noch lebt.

    -Zu Ente hab ich ne ganze Menge schwache Gründe weshalb er eher Dorf ist und keine wirklichen Gründe weshalb er Wolf sein sollte. Dazu zählen: Kommentar zu Fayks Tod, Lynch gestern, kann seinen Argumenten ungewöhnlich gut folgen, Emotionen wirken echt

    -Seine Lynchstimmen sprechen zugegebenermaßen etwas gegen ihn

    -Lark spielt nach wie vor das inaktiven Spiel. Wie viel davon absicht ist, um nicht in den Fokus zu geraten wage ich gerade nicht zu beurteilen.

    -Der Jopnu Wolf spricht mEn eher für Bobbie Wolf, sowohl vom Bobbie nachlesen, als auch vom Jopnu nachlesen passt das beidseitig.

    doko?

  • Jetzt hab ich noch 30 min zeit bevor ich unsere Eheringe schmieden gehe, also wenn du mich aktiv sehen willst, dann mach maö was anderes als das ganze restliche spiel und vielleicht wird es dann ja auch interessanter mit dir zu kommunizieren;)

  • Irgendwie fände ich den vote zu dem Zeitpunkt komisch, wenn Alexa Wolf ist.

    Sonst ist Jopnu schon ne ganze Weile gegen Ente gegangen... ist er ein Wolf, der sonst viel levelt?

    doko?

  • Aber ich habe schon mit dir abgeschlossen, Leon, irgendwie magst du mich seit T1 nicht und das hat sich auch nicht geändert. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, einen Bösen erkannt zu haben, und auf ihn mehrere Tage hintereinander geblieben zu sein, denn das müsstest du doch verstehen, wenn sich bei jemanden so "sicher" ist, will man ihn halt lynchen.

  • Und weißt du, wo ich aktiv bin, Leon, in der Bar, aber da willst du ja nie hinkommen, aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen.

  • Wer ist jetzt "absichtlich" inaktiv, Leon?

    War vorher im Bus und musste jetzt ein Stück zur Haustür laufen und rein gehen:ugly:

    Ach was...es gibt sowas wie ein reales Leben, in dem man Zeit verbingen muss, anstatt hier zu lesen und zu schreiben? Uff...na hätte mir das nur jemand gesagt =O

  • Und weißt du, wo ich aktiv bin, Leon, in der Bar, aber da willst du ja nie hinkommen, aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen.

    Was willst du mir jetzt mit dem "vorgeschoben" sagen?

    Aber ich habe schon mit dir abgeschlossen, Leon, irgendwie magst du mich seit T1 nicht und das hat sich auch nicht geändert. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, einen Bösen erkannt zu haben, und auf ihn mehrere Tage hintereinander geblieben zu sein, denn das müsstest du doch verstehen, wenn sich bei jemanden so "sicher" ist, will man ihn halt lynchen.

    Ja das Gefühl hab ich auch, wenns falsch ist, dann tut es mir übrigens echt leid xD

    Wenn du zwischendrin was dorfiges gemacht hättest, hätte sich das auch durchaus ändern können... Dass dazwischen wenig kam gut, kannst du wahrscheinlich auch nichts für wenn du wirklich keine Zeit hattest, aber dann hab ich halt auch keinen Grund meine Meinung zu ändern.

    Und deinen Grund für AJ fand ich irgendwie wenig überzeugend, meistens wirkte es einfach so, dass du ihn einfach aus dem Spiel haben willst.

    doko?

  • War vorher im Bus und musste jetzt ein Stück zur Haustür laufen und rein gehen:ugly:

    Ach was...es gibt sowas wie ein reales Leben, in dem man Zeit verbingen muss, anstatt hier zu lesen und zu schreiben? Uff...na hätte mir das nur jemand gesagt =O

    Wie gesagt, ich hab dir auch nie einen Vorwurf dafür gemacht, dass du wenig Zeit hast. Oder zumindest war das nie meine Absicht.

    doko?

  • Ich meine mit vorgeschoben, dass ich dir bestimmt KO-Tropfen unterjuble und sowas...

    Und mein Ziel ist es nicht meine Dorfigkeit gegenüber jemanden zu beweisen, sorry Leon, mein Ziel ist es Wölfe zu finden und das Spiel so schnell wie möglich zu lösen...