Dann mal ich das wohl selbst VOTE:einhornlasagne ...
-----------
Stand Tag 5
Alohomora (2): Skylark, Raidho
einhornlasagne (4): Alohomora, Leon, Stoffel, SheWolf
Stoffel (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:48:17
Dann mal ich das wohl selbst VOTE:einhornlasagne ...
-----------
Alohomora (2): Skylark, Raidho
Stoffel (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:48:17
Ich muss halt sagen, ich finde es riskant mit Alo und Stoffel zusammen zu lynchen gerade.
Ja, aber ein UE ist auch riskant.
VOTE:Alohomora ich will dann eigentlich doch gerne leben...
-----------
Alohomora (3): Skylark, Raidho, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:15:17
Skylark Ich könnte natürlich auf Alo zurückstimmen und wir hoffen einfach, dass kein Sündenbock mit drin ist.
Oder so.
VOTE:Alohomora
-----------
Alohomora (4): Skylark, Raidho, einhornlasagne, SheWolf
einhornlasagne (3): Alohomora, Leon, Stoffel
Verbleibende Zeit: 00:14:22
Tag 3
Langsam aber sicher nähern sich unsere Resourcen wirklich dem Ende…weswegen wir kurz den kulturell wirklich wichtigen Sendungen Gedenken wollen…die es sicherlich nicht in unsere Übertragung schaffen werden:
Welche Sendungen jedoch noch am Programm stehen - erfahren Sie nach einer kurzen Werbeeinblendung.
Bedauerlicherweise sind diese Serien mittlerweile Teil unserer Welt.
Heute wird übrigens Alohomora gelyncht. Alohomora war der Jäger. Sie erschießt Werwolf einhornlasagne!
Es wird Nacht
-----------
Alohomora (4): Skylark, Raidho, einhornlasagne, SheWolf
einhornlasagne (3): Alohomora, Leon, Stoffel
Verbleibende Zeit: 23:57:44
Skylark stimmt auf Alohomora (1)
Alohomora stimmt auf einhornlasagne (1)
SheWolf stimmt auf Alohomora (1)
Raidho stimmt auf Alohomora (1)
Leon stimmt auf einhornlasagne (1)
Leon stimmt auf einhornlasagne (1)
Stoffel stimmt auf einhornlasagne (1)
einhornlasagne stimmt auf Stoffel (1)
SheWolf stimmt auf einhornlasagne (1)
Nacht 4
Gartenarbeit ist jetzt auch nicht unbedingt die Stärke unserer Kandidaten…und eigentlich hatten wir noch einen kurzen Ausflug ins Forsthaus Rampensau geplant…aber das ist selbst unter unserer Würde…und liebe Zuschauer…das bedeutet wirklich etwas.
Zufälligerweise haben jedoch zwei absolute Koryphäen des deutschen Fernsehens nach ein paar Statisten gesucht…die sie auf amerikanische Flugzeuge binden, in Grönland über Eisschollen klettern und in mexikanische Wrestling-Ringe stecken können. Deswegen haben wir unsere verbliebenen Kandidaten kurzerhand an Joko und Klaas verliehen…für eine ordentliche Leihgebühr, die in unsere eigenen Taschen fließt, versteht sich.
Alles für diese absolut glorreiche Produktion! Wir sind auch gespannt…wie weit wir noch gehen werden.
Ah ja…heute Nacht wurde Skylark gefressen. Skylark war das Phantom.
Es wird Tag
Deadline auf 01.12.23 19:30 gesetzt
Leon ist HD
VOTE:Raidho
-----------
Raidho (1): Stoffel
Verbleibende Zeit: 23:28:42
VOTE:SheWolf
-----------
SheWolf (1): Leon
Verbleibende Zeit: 23:24:16
VOTE:Stoffel
Leon Ähm...?
-----------
SheWolf (1): Leon
Stoffel (1): SheWolf
Verbleibende Zeit: 23:19:25
Was heißt das Ähm?
Das sollte heißen: Warum votest du jetzt mich?
Alles anzeigenDorf:
Lexi, Stoffel
eher Dorf:ka da hörts bei mir schon auf. Vom überfliegen vorm lynch fand ich Jules eher dorfig.. toll
Raidho hat mir am Anfang eigentlich eher gefallen. Also pack ich den mal da rein.
neutral: Skylark, Alo
Leicht negativ:Einhorn - da kam einfach bisher zu wenig
Shew - scheint ja gerne Wolf zu sein und traue ich ihr aktuelles Spiel eigentlich ganz gut als Wolf zu, gerade wenn Alo Dorf.
Blacklands - passt bisher alles ganz gut zu nem Wolf und die eine Stelle mit "lass mal Leon fressen" lege ich ihm auch wenns offensichtlich Troll war minimal negativ aus
SheWolf Weil ich noch Hoffnung hab, dass meine T1-Liste richtig ist
Das ist natürlich ein ausgesprochen gutes Argument. (Das ist Sarkasmus, falls sich das jemand fragt.)
Alles anzeigenHm, nee Raidho will ich nicht gelyncht sehen.
VOTE:Jules
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Skylark
Blacklands (1): SheWolf
einhornlasagne (1): Jewel
Jules (4): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne
Raidho (2): Stoffel, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:24:42
+
Warum nicht Raidho ? einhornlasagne
Weil ich ihn sowohl gestern als auch im heutigen Tagesverlauf dorfig fand (thanks, captain obvious). z.B. die Erklärung wie er auf deine wolfige Einschätzung kam. Ich kann Zitate suchen, aber das dauert
Wär halt sehr teamig gespielt mit Raidho
Mit Jules Dorf find ich Blacklands-Wolf doch wahrscheinlicher, nicht nur wegen des Lynchs. Bei Blacklands-Dorf würde ich im ersten Moment bei Alo den Wolf riechen, aber wahrscheinlicher sitzt der in dem Fall bei Stoffel die sich nett rausgehalten hat.
Passt mMn nicht zu Stoffel
Keine neuen Erkenntnisse mehr zu Raidho? Ist er neutral oder packst du ihn nur bei "eher Dorf" rein damit die Kategorie nicht leer ist
Hmm
Die ganze Interaktion Stoffel/Einhorn heute passt mMn gar nicht zu nem Stoffel Wolf. Mal davon abgesehen, dass ich sie vorher auch schon dorfig genug fand.
SheWolf war ja auch nicht ernst gemeint als Argument
Skylark Ich könnte natürlich auf Alo zurückstimmen und wir hoffen einfach, dass kein Sündenbock mit drin ist.
Das zum Beispiel fand ich eher Wolfig.
Irgendwann vor 1-2 Tagen meinte ich auch schonmal, dass ich dich noch wolfiger finde sollte sich Alo als Dorf rausstellen.
Und dann siehe mein letzter Post, Stoffel passt mMn einfach nicht. Und ist zudem auch einfach dorfig.
Raidho hab ich mir aber noch nicht nochmal durchgelesen, mach ich nachher mal
Also passt ein Einhorn-Stoffel Team nicht, weil Einhorn einmal erwähnt hat, dass wenn Blacklands Dorf ist (wo sie ja wusste, dass das nicht stimmt) Alo oder Stoffel Wolf sind?
Aber ich passe gut ins Team mit einhorn weil...das deine Tag 1 Einschätzung war?
Dass Blacky und ich absolut nicht in ein Team passen ist dabei anscheinend egal.
Die beiden (meine Eingeschlossen) Ausschlüsse verstehe ich nicht. Warum sollte ein Wolf nicht teamig spielen?
Was macht Stoffel so safe?