Lustig, und traurig zugleich.
So nochmal von vorhin:
Ausschluss Blacky - Stoffel: Ich war/bin der Meinung, dass man dem Mitwolf nicht als einziges in einer Einschätzungsliste einen Grund gibt für die Dorfstellung. Hab übersehen, dass das auch auf Raidho zu trifft. Ich denke da aber max. ein Mitwolf.
Ausschluss Blacky - Raidho: Das habe ich hier ausgeführt.
Also ich finde halt, Raidho und Blacklands zusammen Wolf ergibt keinen Sinn. Ich meine, das Szenario wäre, dass Raidhowolf Blackywolf vertraut in seiner Juleswolf-Einschätzung und entgegen seiner anfänglichen Ankündigung, dass er Jules nicht lyncht und sein Pfeil wohl auf Black landen könnte, dann doch Jules lyncht, weil er seinem da noch ehesten Wolf (?) Black vertraut. Alles spekulativ, aber so habe ich Raidho gelesen. Ich hatte da eher das leichte Gefühl, dass er im Falle Julesdorfi Blacky den Peter in die Schuhe schieben möchte, demnach evtl. das Ergebnis schon wusste? Also ich glaube nicht, dass die beiden Wolf sind, und wenn ein Wolf, dann ist das aktuell bei mir eher Raidho. Raidho kann aber gerne beantworten, was er sich dabei gedacht hat.
Ausschluss Blacky - Leon: Fraßpost. Frage: Ist Blacky ein Troll, wenn er Lust drauf hat? Habe ihn nicht so eingeschätzt, aber wäre für Meinungen dankbar.
Stoffel
Leon
Shew
Raidho
einhorn
Würde dann Shew und einhorn bedeuten, wenn das alles korrekt ist.
Und @Loopy ist ok, wenn du/ihr mich lynchst, ich würde nur gerne vorher die Spiellösung finden für meinen Seelenfrieden.
VOTE:einhornlasagne
-----------
Stand Tag 5
Alohomora (1): Skylark
einhornlasagne (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 23:21:03