Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Denk nochmal drüber nach, ob mein Play mit Blacky und Einhorn, bzw. vorallem andersherum, wirklich Sinn ergibt...

    Ich bin dann ab jetzt auch weg. Leon es liegt an dir.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Da kann jetzt nur noch Shew antworten, denn Raidho wird wohl kaum was Gutes an mir finden wollen. :P , außerdem isser ja nun weg. Aber Shews letztes Statement ist schon beeindruckend ;)

  • Der Shew vote war auch erstmal nur erstes Bauchgefühl, also rastet mal nicht gleich aus

    Du solltest an Tag 5 etwas mehr haben, als nur "erstes Bauchgefühl". :P

    Mich mit Blacklands und Einhorn im Team zu sehen ist schlicht Quatsch. Ich dachte wir können jetzt in Ruhe über Raidho und Stoffel diskutieren und nicht, dass ich dir noch erklären muss, warum ich Dorfi bin (so wie du das an T4 gemacht hast... :tz:).

    btw SheWolf Hauptsächlich wollte ich gestern Abend einfach schonmal irgendeinen vote dalassen um zu schauen wie alle so reagieren, war so ca. bei 10% Stoffel, 45% du, 45% Raidho xD

    Weshalb ich dich lange Zeit verdächtigt habe war hauptsächlich, weil ich dich im ersten Moment als recht starken/dreisten Wolf eingeschätzt hab, einfach wenn du es schon gerne bist etc. und in dem Fall hätte das schon gepasst. Hab heute zumindest mal 1-2 Wolfspiele überflogen (uff, auch schon 5 Jahre her das letzte richtige) und da wirkst du jedenfalls deutlich weniger bemüht als in diesem Spiel und zumindest schon seehr anders. Aber gut.. 5 Jahre und so xD Dann kann ich die ganzen Wolfstellungen von anderen Leuten gegenüber dir auch verstehen bzw. teilen.

    Denke ich gehe auch mit den meisten toten Dorfis konform, wenn ich bei Raidho bleibe. Wenn jetzt nicht noch wer mit nem banger Argument kommt, weshalb es Stoffel ist bleib ich denke ich da.

    doko?

  • Da kann jetzt nur noch Shew antworten, denn Raidho wird wohl kaum was Gutes an mir finden wollen. :P , außerdem isser ja nun weg. Aber Shews letztes Statement ist schon beeindruckend ;)

    Ok dann hab ichs doch falsch rum formuliert:ugly:

    Meinte was für dich als Wolf spricht:ugly::ugly:

    Immer kompliziert ob man jetzt schreiben soll, dass etwas gegen dich spricht oder für dich (als Lynch bzw. als Wolf) xD

    doko?

  • Ok dann hab ichs doch falsch rum formuliert:ugly:

    Meinte was für dich als Wolf spricht:ugly::ugly:

    Nein, wonach du nun genau fragst, ist letztendlich egal, aber da es um Einschätzungen zu meiner Person geht, kann ich ja schlecht antworten. Also bleibt nur Shew. So meinte ich das.

  • Ok dann hab ichs doch falsch rum formuliert:ugly:

    Meinte was für dich als Wolf spricht:ugly::ugly:

    Nein, wonach du nun genau fragst, ist letztendlich egal, aber da es um Einschätzungen zu meiner Person geht, kann ich ja schlecht antworten. Also bleibt nur Shew. So meinte ich das.

    Jap, die hab ich damit auch hauptsächlich angeredet^^

    doko?

  • Leon Ich hab jetzt nicht wirklich noch Interesse ernsthaft darüber zu diskutieren wer Wolf ist und wer nicht. Dafür hatten wir den ganzen Tag Zeit und ich hatte eigentlich auch erwartet, dass wir beide das nach der letzten Nacht ausführlich diskutieren und Pro und Contra abwägen und uns am Ende auf etwas einigen. Schließlich war es abzusehen, dass Raidho und Stoffel sich gegenseitig voten würden. Ich hatte auch erwartet, dass du erkannt hast, dass ich Dorfi bin.

    Aber dem war (und ist?) scheinbar nicht so. Deine Argumente zu Stoffel-Dorf sind schwach, aber du wolltest dich nicht davon abbringen lassen den Wolf zwischen mir und Raidho zu suchen, statt zwischen Stoffel und Raidho. Deine Wolfargumente für mich sind auch absoluter Schwachsinn. Du bezieht dich auf ein 5 Jahre altes Spiel von mir, das nichtmal annähernd mit diesem hier vergleichbar ist, außerdem verändert man sich ja mit der Zeit. Und du beziehst dich darauf, dass irgendwer irgendwo behauptet hat, dass ich gerne Wolf bin, allerdings auch hier: ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gespielt und in vielen Jahren kann sich dann doch einiges ändern.

    Und nachdem wir den ganzen Tag Zeit gehabt hätten zu diskutieren kommst du jetzt an und fragst was für einen Stoffel-Wolf spricht? Jetzt wo Raidho gesagt hat, dass er keine Zeit mehr hat und es nur noch eine Stunde bis zur Lynchung war?!

    Absolut nicht! Entweder Raidho ist der Wolf oder eben nicht. Aber das ist mir jetzt zu doof. Spätestens nach deinem albernen Rumgewürfle auf wen du votest...

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Deine Wolfargumente für mich sind auch absoluter Schwachsinn. Du bezieht dich auf ein 5 Jahre altes Spiel von mir, das nichtmal annähernd mit diesem hier vergleichbar ist, außerdem verändert man sich ja mit der Zeit. Und du beziehst dich darauf, dass irgendwer irgendwo behauptet hat, dass ich gerne Wolf bin, allerdings auch hier: ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gespielt und in vielen Jahren kann sich dann doch einiges ändern.

    Glaube du verstehst mich falsch, das waren keine Argumente dafür weshalb du Wolf bist, sondern welche, weshalb du Dorf bist...

    Und nachdem wir den ganzen Tag Zeit gehabt hätten zu diskutieren kommst du jetzt an und fragst was für einen Stoffel-Wolf spricht? Jetzt wo Raidho gesagt hat, dass er keine Zeit mehr hat und es nur noch eine Stunde bis zur Lynchung war?!

    Absolut nicht! Entweder Raidho ist der Wolf oder eben nicht. Aber das ist mir jetzt zu doof. Spätestens nach deinem albernen Rumgewürfle auf wen du votest...

    Sorry, dass ich vielleicht auch nicht dauerhaft Zeit hab? Auch Leons haben mal anderes zu tun als Werwolf zu spielen:thinking:

    Schließlich war es abzusehen, dass Raidho und Stoffel sich gegenseitig voten würden. Ich hatte auch erwartet, dass du erkannt hast, dass ich Dorfi bin.

    Ich weiß btw auch nicht, weshalb du es für so selbstverständlich hältst, dass man dich als Dorf erkennen muss:ugly: Das kann ja jeder dorfi sagen und wozu spielen wir dann überhaupt noch Werwolf xD

    doko?

  • -----------

    Stand Tag 6

    Raidho (3): Stoffel, SheWolf, Leon

    Stoffel (1): Raidho

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Tag 4

    Unser Budget freut sich darüber, dass sich in den letzten Tagen die Teilnehmerzahl drastisch reduziert hat…weswegen wir beschlossen haben - die letzten 4 Überlebenden haben sich einen kleinen Luxusurlaub verdient. Und es gibt keinen besseren Ort für einen Luxus-Urlaub…als…richtig: Das Dschungelcamp. Wer wollte nicht immer schon mal in die Fußstapfen von Leuten wie Costa Cordalis, Desiree Nick, Ross Antony, Menderes Bagci oder Djamila Rowe (hier fragt sich sogar die Redaktion…wer das sein soll) treten und bei gefühlt 50 Grad im Schatten seinen Schlafplatz mit anderen Menschen und Kakerlaken teilen.

    Natürlich waren die äußeren Bedingungen zu viel für unsere - ziemlich in Mitleidenschaft gezogenen - Kandidaten…weswegen sie ihren auserwählten Gruppenleiter vorschickten um die ShadDat-Produktion um eine kleine Pause zu bitten…sie hätten es nach einer Woche der Qualen gerne ein wenig gemütlicher.

    Wir kommen dieser Bitte natürlich gerne nach - und haben die passende musikalische Begleitung dafür gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So nebenbei…wurde Raidho zum nächsten Lynch auserkoren. Raidho war die Aussätzige.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 6

    Raidho (3): Stoffel, SheWolf, Leon

    Stoffel (1): Raidho

    Verbleibende Zeit: 23:58:55

    Verlauf Tag 6

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 1. Dezember 2023 um 19:31

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (4/12)“ zu „Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee (3/12)“ geändert.
  • Nacht 5

    Nach fünf Tagen Disney in Kombination mit dem Schlimmsten…was das deutsche Fernsehen zu bieten hatte…hat ShadDat-Production beschlossen…dass die letzten Teilnehmer wieder zurück in die Zivilsation dürfen. Als einer der letzten Programmpunkte…steht ein Kochduell an.

    “Grill den Henssler" hat um die Teilnahme unserer W-Promis angefragt…damit der arme Henssler endlich mal wieder Land sieht. Diesem Wunsch sind wir natürlich nachgekommen…und da Backen ja bekanntlich kein Kochen ist…stand in allen drei Runden + Improgang “Kekse backen” auf der Liste.

    Musikalisch begleitet wurde dieses Farbenspiel im Wind natürlich auch wieder von einem Künstler der Sonderklasse.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute Nacht wurde übrigens niemand gefressen.

    Es wird Tag

    Deadline auf 02.12.23 19:30 gesetzt

    P.S.: Wir können die Lynchung auch vorziehen. Bestätigt uns das dann bitte kurz in euren Rollen-PNs.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover