Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Leon -
9. Dezember 2023 um 15:11
-
-
Aber warum ist Viking dann so mega an Ling drangeklebt und umgekehrt?
-
Das kann ich dir nicht genau beantworten, aber das Viking sich in eine Meinung festbeißt, kann ich mir schon vorstellen.
-
-
Viking wird halt auch nicht Ling lynchen
-
Dorf verliert.
Schon wieder
-
Ich weiß. Wenn Sama + Ling die Wölfe sind, ist die Lynchung leider verloren.
-
Auch wenn Ling und Viking Wölfe sind, ist die Lynchung verloren
Wir hätten nen guten Sama gebraucht, um heute zu gewinnen
Und das ist er offensichtlich nicht
-
Naja gut, wenn Sama Dorf ist, kann er noch umstimmen. Ich glaube halt nicht dran. Aber das ist auch der Grund, warum ich gerade nicht Sama lynche.
-
Wenn Sama Dorf wäre, würde er ned so einen Blödsinn veranstalten
-
Ling sollte auf jeden Fall böse sein
-
Ich weiß. Das ist immer das traurige, wenn Killrollen zu früh tot sind, dann kann man als Wolf in manchen Situationen obvious spielen
-
Das wirklich bittere ist halt, dass wir Sama Tag 2 fast gelyncht hätten.
-
Ich frag mich nur, warum dann das Spiel überhaupt noch heute läuft, wenn das Dorf sowieso keine Chance hatte
-
Ja doch hat es ja, wenn Viking Dorfi ist.
Die Niederlage ist ja nur, weil Viking nicht mehr auftaucht, aber dafür kann Leon nichts.
-
Ich hab diese Runde halt auch echt mies gespielt, hab die Wölfe direkt ins Dorf gesteckt und war mir dann da so sicher, dass ich sämtliche Wolfszeichen ausgeblendet hab und die Hoffnung hatte, dass meine d0 Einschätzung eben doch mal stimmt
-
Lark müsste auch noch umstimmen
-
Ich finde dein Dorfspiel echt gut. Da gab es einige Stellen, wo ich richtig stark fand. Und ich meine, den Fehler mit Ling und Viking habe ich auch zu lange gemacht, sonst hätte ich weder Stoffel noch Fayks gelyncht. Stoffel fand ich ja noch nichtmal wolfig.
-
Ich frag mich aber nur, warum Sama auf Buch ging anstelle von Viking
Warum nen Wolf lynchen, wenn man noch einen Fehllynch durchdrücken kann?
Also da denke ich dann eher an einen Helfer oder Wilder Junge
-
Meine Analysen sind halt falsch, da bringt es mir auch nichts, wenn ich als Dorfi erkannt werd
-