Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • Olaf

    Ein Standard - Ausbildungsspiel von Leon bei Sunset

    Olaf.png

    Zeiten:

    Spielstart: 09.12.2023

    Lynchung: 21:00 Uhr

    Nachtaktionen: 21:20

    Reaktive Rollen: 21:40

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Gegenstände: inaktiv

    Lynchtyp: Demokratie (Variante Richter)

    Spielende: Last Man

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag

    Fresszwang: inaktiv


    Teilnehmerliste:

    1. Fayks - Nebelmedium, gelyncht Tag 3
    2. Alexa - Kräuterhexe, gefressen Nacht 5
    3. Ling - Werwolf, überlebt
    4. Daro - Dorfbewohner, gelyncht Tag 4
    5. Buchzauber - Scharfzahn, gelyncht Tag 2
    6. LB123 - Trunkenbold (Jäger), aus Liebeskummer gestorben Tag 1
    7. SheWolf - Druide, gefressen Nacht 4
    8. Stoffel - Geisterseher, gelyncht Tag 1
    9. Lark - Heiler, überrannt
    10. Viking - Amor, überrannt
    11. Kjeks ersetzt durch Samaraner, HD - Werwolf, überlebt

    Links:

    doko?

    13 Mal editiert, zuletzt von Leon (14. Dezember 2023 um 22:26)

  • Story gibt's diesmal wohl nicht wegen zu wenig Zeit.

    Hoffe ihr habt alle die Rollen bekommen, die ihr euch gewünscht habt:ugly:
    Viel Spaß!:)

    Das Spiel ist eröffnet

    doko?

  • OMG Kjeks Ist da :imp:

    Du machst bestimmt HD ne? VOTE:Kjeks

    Ich geh dann mal weiter Weihnachtslieder spielen

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (1): Fayks

    Keine Deadline gesetzt

    :katze:

  • Mist, nicht erste! :cursing:

    VOTE:Stoffel

    Fayks Ich helfe dir mal: "Laaaaaast Christmas I gave you my heaaaaart,...." *sing* :ugly:

    Kennst du Kjeks gut? Kannst du ihn gut einschätzen?

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (1): Fayks

    Stoffel (1): SheWolf

    Keine Deadline gesetzt

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Hoffe ihr habt alle die Rollen bekommen, die ihr euch gewünscht habt:ugly:

    Ich bin sicher, dass du alles gegeben hast :ugly:

    VOTE:Stoffel

    "Laaaaaast Christmas I gave you my heaaaaart,...." *sing* :ugly:

    Fühle mich bei Shew hin-und hergerissen.

    Wählt mich zum HD: :love:

    Singt "Last Christmas": Wolf.

    *geht mit blutenden Ohren*

  • Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

    Ich ziehe es ausnahmsweise mal vor nicht HD zu werden. Daro wie schauts aus? Hast du Lust HD zu sein.

    Da ich ausschließlich aufs Handy angewiesen bin werde ich auch nicht viel zitieren können.

  • haha :P

    Ansichtssache :ugly: und Nein xD

    Aber wenn ich so auf die Liste schaue schon eine der besten Optionen für mich

    Mist, schon wieder vergessen:ugly:

    Deadline auf 10.12.23 21:00 gesetzt

    Och leeeeeeeon

    :katze:

  • hey, freue mich sehr auf VOTE:Kjeks :imp:

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (2): Fayks, Lark

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 28:36:47

  • Heyho zusammen :)

    Freu mich auf das Spiel mit euch ^^

    Viking schön, dass du dabei bist! Es ist bei mir wie üblich: Ich bin nicht so wahnsinnig gerne HD, aber in diesem Spiel vermutlich trotzdem eine ganz gute Wahl.

    Mir ist erst durch Shew aufgefallen, dass ich dieses Jahr noch gar nicht Last Christmas gehört habe. Wurde instant geändert.

    So neutral betrachtet wären Stoffel und Ling sicherlich ganz gute HD-Kandidaten. Bin aber auch für viele andere offen, falls ich euch dorfig finde.

    Und da ich hier gerade nach Forenalter der älteste Spieler hier bin, noch eine Lebensweisheit: Gebet jedem Spiel die Chance, das beste eures Lebens zu sein :ugly:

    Wünsche euch allen viel Spaß am Spiel! ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Halloooo meine süßen Apfel-Meerrettich-Aufstriche :love:

    Ich freue mich endlich mal wieder dabei zu sein und bin super motiviert. :imp:


    Aber wenn ich so auf die Liste schaue schon eine der besten Optionen für mich

    awww, voll lieb

    Ich würde HD gerne machen, gibt aber auch einige mit denen ich noch nie gespielt habe wie Ling, SheWolf, Alexa und Stoffel, also mal sehen wie gut es läuft. xD

    Freue mich aber auf ganz viele neue Gesichter. :imp:

    Ich möchte VOTE:Buchzauber als HD, weil Österreich dieses Jahr so einen tollen ESC Song hatte. :love:


    hey, freue mich sehr auf VOTE:Kjeks :imp:

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (2): Fayks, Lark

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 28:36:47

    Laaaaark, ich bin sooo gespannt endlich wieder mit dir zu spielen.:imp:


    Viking schön, dass du dabei bist! Es ist bei mir wie üblich: Ich bin nicht so wahnsinnig gerne HD, aber in diesem Spiel vermutlich trotzdem eine ganz gute Wahl.

    Liebster Daro, was macht dich zu so einer ganz guten Wahl? :love:

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Kjeks

    Kjeks (2): Fayks, Lark

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 28:09:00

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks du hast schon mit Alexa gespielt. Die war dein gespielt. Sie ist dein heiß begehrter Richard ^^

    Und Buch ist nicht aus Österreich :ugly:

    Zu letzterem: Meine Gesinnung :ugly:

    + meine aktuelle Aktivität im Forum, d.h. ich kenne alle hier, hab halbwegs Zeit usw.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Außerdem deutsch ich üben Gelegenheit bei.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kjeks du hast schon mit Alexa gespielt. Die war dein gespielt. Sie ist dein heiß begehrter Richard ^^

    Und Buch ist nicht aus Österreich :ugly:

    Zu letzterem: Meine Gesinnung :ugly:

    + meine aktuelle Aktivität im Forum, d.h. ich kenne alle hier, hab halbwegs Zeit usw.

    Aaaaah, stimmt ich erinner mich! Richard. :love:

    Buch ist nicht aus Österreich? XD Upps, naja, dann geht die Stimme wohl an VOTE:Lark :imp:

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (2): Fayks, Lark

    Lark (1): Kjeks

    Stoffel (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 27:57:40

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Buch ist nicht aus Österreich? XD Upps, naja, dann geht die Stimme wohl an VOTE:Lark :imp:

    Hi Kjeks, deine Vote- Argumente gefallen mir aus unerfindlichen Gründen :ugly:.

    Apfel-Meerettich mag ich auch.

    Hiermit rückst du in den illustren Kreis meiner HD-Kandidaten 8o

  • Nach welchen Kriterien vergisst du denn deine Lynchstimme? Den Ergebnissen der PISA-Studie des jeweiligen Bundeslandes?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Laaaaark, ich bin sooo gespannt endlich wieder mit dir zu spielen. :imp:

    :love: hoffentlich könnnen wir lange spielen

    Buch ist nicht aus Österreich? XD Upps, naja, dann geht die Stimme wohl an VOTE:Lark :imp:

    Ich nehme sie gerne :D auch wenn ich den ESC ganz verpasst habe :(