Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL!​ | Wolfsieg

  • Wer von euch kennt lexi so gut, dass er evtl n scan rauslesen hätte können?

    Wenn ich darauf geachtet hätte, hätte ich das vielleicht. Kommt aber sehr drauf an, ob man auch noch bei anderen Spielern einen "Scan" erkennen konnte

    :katze:

  • In N1 könnte auch Lexi gefressen worden sein. Ich weiß doch auch nicht, was sich die Wölfe dabei gedacht haben, ich wollte nur sagen, dass ich aus dem Fraß jetzt nicht schließen würde, dass siLs Einschätzung richtig ist.

    Ich bezweifle halt, dass Lexi in N1 und N2 angenagt wurde.

    Ich habe auch nicht auf siLs Einschätzung geschaut und die übernommen, sondern habe meine Einschätzung gebracht und siLs Einschätzung als meine persönliche Bestätigung genommen. xD

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • ich denke btw auch, dass siLs Einschätzung mindestens halbrichtig ist, nur das Argument "siL wurde gefressen, weil ihre Einschätzung stimmt" ist mMn falsch, weil man dann genauso gut Bobbie hätte fressen können und es auch andere Gründe für den Fraß geben kann

    :katze:

  • Ich au net und das is mein problem...

    Ja same...

    Nein, das ist nur meine einzige Erklärung, wieso man siL vor Bobbie fressen würde.

    Joa weiß ich nicht wie Fredo schon meinte kann es da auch andere Gründe geben. I mean keine Ahnung was sich die Wölfe dabei so denken, aber ich würde jetzt nicht unbedingt jemanden fressen der mich voll im Fokus hat, damit da dann jeder draufschaut und sagt "Hey wahrscheinlich deswegen gefressen worden lynchen wir die direkt weg

    Ich bezweifle halt, dass Lexi in N1 und N2 angenagt wurde.

    Joa weiß ich nicht halte ich jetzt nicht für 100% unrealistisch

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich bereits Nacht 1 geheilt hat (denn wieso sonst sollte man schon N1 den Heiltrank verwenden)

    ->

    In N1 könnte auch Lexi gefressen worden sein. Ich weiß doch auch nicht, was sich die Wölfe dabei gedacht haben, ich wollte nur sagen, dass ich aus dem Fraß jetzt nicht schließen würde, dass siLs Einschätzung richtig ist.

    dem stimme ich zu

    weil man dann genauso gut Bobbie hätte fressen können und es auch andere Gründe für den Fraß geben kann

    jemanden fressen, von dem man weiß, dass er keinerlei sicheres Wissen haben kann?

  • Gebe ich dir Recht, Fredo.
    Hab nachgelesen. Jetzt ist mir speiübel, weil ich im Zug sitz.

    ich hab LB eher dörfisch.

    bin wohl bei Buchzauber, Fredo, Shew als Wölfe irgendwo.

    SheWolf das heißt Buchzauber und Fredo sind fest deine Wölfe? Weil ansonsten kann siLs Einschätzung ja nicht super richtig gewesen sein... In General (mit Lumpi und Bobbie Lynch).

    Bahhhhh8o

  • jemanden fressen, von dem man weiß, dass er keinerlei sicheres Wissen haben kann?

    noch ein Grund, warum Shews Vermutung nicht besonders gut ist ^^

    Kann jmd net einfach mal was wolfiges machen?

    Hey Buch (und/oder Shew oder wer auch immer mein Mitwolf sein soll), wollen wir heute Nacht Bobbie fressen? Fellige Grüße, Fredo

    Uuups, das sollte in die Wolfskonvi :ugly:

    So?

    :katze:

  • Ich wäre immer noch am ehesten bei VOTE:SheWolf heute keine Ahnung ergibt für mich aktuell irgendwie am meisten Sinn und ich finde alle anderen halt irgendwie positiver idk man :upside_down:

    -----------

    Stand Tag 4

    Fredo (2): SheWolf, Bobbielinchen

    SheWolf (2): Fredo, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:48:34

  • VOTE:Fredo

    Alle die Shew Voten sind mir suspekt bzw. hab ich sowieso wolfig. Da werde ich dann offensichtlich gegenziehen

    -----------

    Stand Tag 4

    Fredo (2): SheWolf, Ente

    SheWolf (3): Fredo, Buchzauber, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:32:11

    Bahhhhh8o

  • Mich etwa auch? :rofl:

    Ja ich find shew immer noch am verdächtigsten..

    giphy.gif

    :(

    wir könnten dann auch Buch lynchen, wenn ihr wollt?

    Buch hab ich als Wolf aber anders in Erinnerung iwie

  • sm Ende sind es lb und Ente. Ich hasse es, wenn keiner n Plan hat....

    Einfach nur nein...

    Ich versteh tbh. nicht was an Shew so wolfig ist8|

    Es wirkt halt sehr random. Also insgesamt hab ich halt wirklich nicht das Gefühl, dass dieser Zug gegen sie da gerade von Dorfis kommt. Dass Bobbie da drauf sitzt ist halt doof :bunnyteeth:

    Bahhhhh8o