Spiel 166 | Classic Jopnu | Alle Jahre wieder - Klassische Lieder |Sieg der Werwölfe

  • Gut das stimmt.

    Xaver Was? Du willst dich nicht selbst lynchen? Wie wäre es dann mit VOTE:Lumpi ?

    -----------

    Stand Tag 1

    Lumpi (2): Skylark, SheWolf

    SheWolf (3): Xaver, Viking, Ling

    Skylark (1): Lumpi

    Xaver (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:02:32

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • VOTE:Lumpi ?

    -----------

    Stand Tag 1

    Lumpi (3): Skylark, SheWolf, Xaver

    SheWolf (2): Viking, Ling

    Skylark (1): Lumpi

    Xaver (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:01:12

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Es wird Nacht

    NACHTRUHE

    -----------

    Stand Tag 1

    Lumpi (3): Skylark, SheWolf, Xaver

    SheWolf (2): Viking, Ling

    Skylark (1): Lumpi

    Xaver (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 23:56:48

    Verlauf Tag 1
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ihr lyncht Lumpi, den Dorfbewohner

    und diesmal, damit xaver glücklich ist, ich hier frostige temperaturen habe und es zur jahreszeit passt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Es wird Tag

    ihr erwacht mit den typischen sounds von zu vielen geöffneten fenstern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also außer Ling, den hat es förmlich zerrissen bei den sounds

    Deadline auf 05.02.24 21:00 gesetzt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • aso, ling war dorfbewohner

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu 4. Februar 2024 um 21:30

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 166 | Classic Jopnu | Alle Jahre wieder - Klassische Lieder |[7/7 + 2]“ zu „Spiel 166 | Classic Jopnu | Alle Jahre wieder - Klassische Lieder |[5/7 + 2]“ geändert.
  • Traut sich niemand außer Skylark, etwas zu schreiben :ugly:

    Ok, versuche ich halt zu erraten, wer wen gescannt hat. Also Shewolf hat Skylark gescannt. LB hat mich gescannt, außer er wollte einen Dorfi scannen, aber da er bislang niemanden als dorfig deklariert hat, keine Ahnung wer das sein könnte? Viking hat Lumpi gescannt. Und Lumpi hat niemanden gescannt. Die Frage ist jetzt, wer wurde tatsächlich gescannt? Ich sage es euch, es war Lumpi, die gescannt wurde, und sie Dorfi!


    PS LB123 ich lese die Spielattribute tatsächlich in der Regel nicht bzw. erst, wenn ich sie brauche. Sorry dafür, dass ich angenommen habe, du hättest zwanglos abgestimmt. Wie wäre es übrigens, wenn du mir eine Person nennst, die du dorfig findest, ohne dass du sie gescannt hast?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • LB123  Viking  SheWolf ihr habt bisher weder das postlimit eingehalten noch gelyncht

    Skylark und Xaver noch nicht gelyncht

    Keine lynchstimme werde ich wohl als selbstvote werten

    Mfg

    Euer Spielmacher

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Oh mein Gott, ich merke gerade, dass wir Lumpi gestern gelyncht haben /me versinkt im Boden. Gut, dass sich eh niemand für das Spiel interessant, dann fällt nicht auf, was für Quatsch ich schreibe.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver

    Richtig dorfig gelesen habe ich noch niemanden. Nur gescannt.

    Skylarks vote halte ich für sehr gesinnungsunabhängig

    Viking ist dorf. Btw. Xaver ich bitte dich, meinen einstiegspost nochmal zu lesen.

    Xaver kommt mir irgendwie recht verpeilt vor.

  • glaubt ihr ein Wolf Xaver würde durch bewusste fakenews versuchen infos unter den Teppich zu kehren?

  • Btw. Xaver ich bitte dich, meinen einstiegspost nochmal zu lesen.

    Du meinst, dass Loopy dein PGP ist? Ja, ich habe ja überlegt, welche dorfige Person du als zweites gescannt haben könntest. Und du hast wohl kaum Loopy nochmal gescannt?

    glaubt ihr ein Wolf Xaver würde durch bewusste fakenews versuchen infos unter den Teppich zu kehren?

    Du glaubst nicht, wie peinlich mir das ist. Also nein, ich habe das sicher nicht gefaket.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also Shewolf hat Skylark gescannt.

    Das ist korrekt. Ich bin die Seherin. Und VOTE:Skylark ist Wolf.

    Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen wer der zweite Wolf ist - daher wollte ich noch abwarten wer so schreibt.

    Also Viking halte ich für einen Dorfi (sonst wäre der Ling-Fraß sehr komisch). Bleiben also noch LB und Xaver.

    Ich schätze da ist LB zu Skylark passender.

    -----------

    Stand Tag 2

    Skylark (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 04:06:39

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Btw. Xaver ich bitte dich, meinen einstiegspost nochmal zu lesen.

    Du meinst, dass Loopy dein PGP ist? Ja, ich habe ja überlegt, welche dorfige Person du als zweites gescannt haben könntest. Und du hast wohl kaum Loopy nochmal gescannt?

    Achso du suchtest einen scan in nacht1 ich habe alles auf den PGP bezogen.

    TA Skylark <-> SheWolf.

    VOTE:Skylark solange es kein gegenouting gibt

    -----------

    Stand Tag 2

    Skylark (2): SheWolf, LB123

    Verbleibende Zeit: 03:48:49

  • VOTE:Skylark das ist doch eine klare Aussage.

    Ich würde auch eher zu LB als wolf tendieren anstelle von Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Skylark (3): SheWolf, LB123, Viking

    Verbleibende Zeit: 03:18:07