Es tut mir leid das ich nicht so viel schreibe sondern eher mitlese, aber das liegt daran das ich bin her Werwolf immer nur im Chat gespielt habe und es daher immer nur eine Stunde maximal 2 ging. Außerdem bin ich auch recht unerfahren was das angeht und habe deswegen auch recht Hemmungen zu schreiben. Zum Beispiel weiss ich nicht was dieses HD jetzt im Spiel bedeutet, wäre sehr freundlich wenn man mich aufklären würde.
Da ich nicht weiss wie viele Wölfe es in einem 8 köpfigen Spiel gibt, tendiere ich mal zu 3 Wölfen. Das wäre für mich das realistischste. Einer meiner Kandidaten für die Wölfe wäre Wuwei: ich finde das du sehr auf Angriff gehst, vorallem was Xsi angeht und das finde ich recht auffällig. Auch als du sagtest, das wir gar nicht erst mit der Idee kommen sollten das du Wolf bist, hat dich für mich verdächtig gemacht.
Zu den anderen.
@Xsi & Jewel finde ich eigentlich recht unauffällig und vorallem finde ich das ihr sachlich an die sachen ran geht.
LB123 & Raphii kann ich nicht so wirklich einschätzen, vorallem Raphii nicht. Ich würde Ihn/Sie schon als Wolf verdächtigen, aber irgendwie auch nicht(Bauchgefühl hat also keinen wirklichen grund)
Und David würde ich auch nicht wirklich zu den Wölfen zählen(ebenfalls Bauchgefühl)
(Ich hoffe einfach das ich das jetzt richtig gemacht habe xD ich fühle mich nämlich recht verloren und dumm)