Spiel 2 | Man sieht nur mit dem Herzen gut | ein Standardspiel von Ente und Akira | Sieg der Wölfe

  • Warum denn eigentlich LB

    Raphii habe ich mit Absicht nicht darauf angesprochen, dass er nochmal liefern wollte, weil ich schauen wollte, ob er da von alleine nochmal drauf zurückkommt. Hallo Raphii, was denkst du denn so inzwischen?

    Ich habe bei David ein positves Gefühl und bei dir hätte ich es wenn du nicht Xsi wärst...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Was tun wir, wenn LB Dorf ist?

    Das ist eine gute Frage. Ich weiß gerade nicht mal,ob ich mir aktuell diese Situation vorstellen möchte. Weil ich glaube. Keine Ahnung. Raphii lynchen, oder Wuwei?8o Anndernfalls müsste ich mir um meine Dorfis Gedanken machen und das mag ich gerade noch nicht.

  • Ich habe bei David ein positves Gefühl und bei dir hätte ich es wenn du nicht Xsi wärst...

    Weil er nichts macht ... und zwar in auch für diese stille Runde auffälligem Maße. (Naja, und ich habe LB als Spieler in Erinnerung, der irgendwie mehr gesagt und nicht wesentlich mehr gesagt hat, kA.) Ich sehe einfach voraus, dass wir jeden Tag dieser Runde ungefähr genau die gleiche LB-Debatte führen könnten, und dann doch besser heute.

    Inzwischen ist's natürlich ein bisschen knapp, aber wenn jemand noch 'ne leuchtende Erkenntnis für mich hat...?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Warum denn eigentlich LB

    Raphii habe ich mit Absicht nicht darauf angesprochen, dass er nochmal liefern wollte, weil ich schauen wollte, ob er da von alleine nochmal drauf zurückkommt. Hallo Raphii, was denkst du denn so inzwischen?

    Ich habe bei David ein positves Gefühl und bei dir hätte ich es wenn du nicht Xsi wärst...

    1. An wen ist diese Frage gerichtet?

    2. Wieso, weshalb warum?

  • VOTE:LB123

    Xsí danke ?

    Jewel

    Wuwei hatte ich ja in meinem langem post schon erwähnt was Ihn/Sie für mich verdächtig macht und bei LB ist es einfach ein Bauchgefühl

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (3): Jewel, David, Little_Wolf_Lila

    Person (2): Xsí

    Xaver (1): Ente

    Xsí (1): Wuwei

    Verbleibende Zeit: 00:09:25

  • Raphii: Hast du irgendwelche guten Gründe, das anzunehmen oder wirfst du das einfach mal so in die Runde?

    Ich sehe nämlich wirklich gar nichts, was explizit für LB Dorf spricht, abgesehen davon, dass man ihn lynchen möchte. Es gibt aber auch so'n paar Dorfis hier. Also ja, du hast natürlich ein Risiko, dass er Dorfi ist. Trotzdem halte ich es für richtig, ihn heute zu lynchen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Inzwischen ist's natürlich ein bisschen knapp, aber wenn jemand noch 'ne leuchtende Erkenntnis für mich hat...?

    Ja ist knapp und LB verhält sich in dem Spiel generell komisch

    1. An wen ist diese Frage gerichtet?

    2. Wieso, weshalb warum?

    1.) an alle LB voter

    2.) Ich weiß nicht inwiefern ich david vertrauen kann aber er liest sich nett und ich bin naiv und ja also gibt keinen besonderen Grund
    Xsi müsste man eigentlich dorfig haben durch die Reaktionen und so aber sie hat bei mir in der Vergangenheit wo ich sie absolut dorfig fand voll ausgetrickst deswegen glaub ich ihr nicht mehr :D #SrynotsryXsi

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Raphii, was hältst du von dem einen Post von Lila, den Jewel zitiert hat? Könnte sie den als Wolf so schreiben?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (3): Jewel, David, Little_Wolf_Lila

    Person (2): Xsí

    Xaver (1): Ente

    Xsí (1): Wuwei

    Verbleibende Zeit: 00:03:43

    Bahhhhh8o

  • Ich sehe nämlich wirklich gar nichts, was explizit für LB Dorf spricht, abgesehen davon, dass man ihn lynchen möchte. Es gibt aber auch so'n paar Dorfis hier. Also ja, du hast natürlich ein Risiko, dass er Dorfi ist. Trotzdem halte ich es für richtig, ihn heute zu lynchen.

    Naja es spricht jetzt nichts für ihn als Dorf aber meiner Meinung nach auch nicht nach Wolf.

    Ich glaube nicht das ein LB Wolf einfach ohne begründung wuwei votet (find ich dorfig)

    aber seine Einschätzungsliste ist ganz anders was ich wolfig finde

    Gelicht sich aus und ich glaube das man da einen Easy lynch versucht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Naja es spricht jetzt nichts für ihn als Dorf aber meiner Meinung nach auch nicht nach Wolf.

    Einverstanden

    Die Argumente sind halt alle schwach. Naja. Ich hätte mir wahrscheinlich auch mehr Mühe geben können, da irgendwas rauszukitzeln.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Geschwisterkind LB123 wird gelyncht


    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (3): Jewel, David, Little_Wolf_Lila

    Person (2): Xsí

    Xaver (1): Ente

    Xsí (1): Wuwei

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 3

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (27. Mai 2019 um 21:00)

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (3): Jewel, David, Little_Wolf_Lila

    Person (2): Xsí

    Xaver (1): Ente

    Xsí (1): Wuwei

    Deadline abgelaufen

    Bahhhhh8o

  • Ente 27. Mai 2019 um 21:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 2 | Man sieht nur mit dem Herzen gut | ein Standardspiel von Ente und Akira [7/8]“ zu „Spiel 2 | Man sieht nur mit dem Herzen gut | ein Standardspiel von Ente und Akira [6/8]“ geändert.
  • Gut. Okay. Und das ist jetzt sonst anders oder wie? Ganz ehrlich das ist schon komisch. Fandest du alle einfach nichtssagend? Oder was hat dir gefehlt?

    Naja euch kann ich einfach nicht vertrauen...und ich will keinen Wolfshd haben

    Und..... jetzt ? Nimmst du das so hin? Tanzt zu jetzt ums Feuer? Versuchst du das zu ändern?

    Ich lass die Vergangeheit vergangenheit sein und ja ich werde verusuchen aktiver zu sein

    Raphii, was hältst du von dem einen Post von Lila, den Jewel zitiert hat? Könnte sie den als Wolf so schreiben?

    Ich weiß gerade nicht welchen Post du meinst

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ente 27. Mai 2019 um 21:28

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 2 | Man sieht nur mit dem Herzen gut | ein Standardspiel von Ente und Akira [6/8]“ zu „Spiel 2 | Man sieht nur mit dem Herzen gut | ein Standardspiel von Ente und Akira | Sieg der Wölfe“ geändert.
  • Gut bei David war ich also noch zu Naiv aber zumindest hatte ich bei Xsi so ein doofes gefühl :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Traurigerweise habe ich wirklich darüber nachgedacht,ob wuwei seher ist, aber dann dachte ich nein... Das kann nicht sein das wäre schon komisch.

    glückwunsch xsi und dave xD