Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf B | Wolfssieg

  • Mir ist noch im Kopf geblieben, dass Stoffel Thoradin im Dorf hatte... Bei ihren anderen Dorfstellungen bin ich mir nicht mehr sicher.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jules ja kannste glauben. Hast du bewusst nicht auf meine Rückfrage geantwortet?

    Sorry, dachte wäre mit gemeinsamen Dorfcouch klar. Bin kein Wolf und gerade total verwirrt und versuche nun im neuen Dorf einen Fuss zu fassen.

    Pff.

    An die anderen: Jules hat im anderen Dorf nicht so viel geschrieben. Daher war er auffällig unauffällig.
    Wir hatten ein ziemliches Lynchchaos; Jules wurde von einigen verdächtigt, aber man hat sich nicht durchringen können, ihn zu lynchen.

    Schliesslich war es ein Hin und Her zwischen Sky und LB123.

    Mein Bauchgefühl hat sich bei Sky gemeldet, weil er mich in seinem ersten Beitrag direkt als Dorfi erkannt hat (ziemlich überzeugend, so sicher kann sich nur ein Wolf sein), und nach meinem Vote auf ihn (vor ca 24h) hat er sich null dazu geäussert.

    ich würde Jules aus dem gleichen Grund verdächtig finden - beide hatten mich ziemlich schnell als Dorfi und waren ziemlich überzeugt davon - das kann nicht nur ein guter Read auf mich sein (ausser ich bin wirklich so einfach zu lesen. Bin ich so einfach zu lesen? :( )

    Über die anderen Inhalte im anderen Dorf kann ich später was sagen, bin grad noch mit der Auswertung von IWS beschäftigt.

  • Wenn ich das richtig in Wiki gelesen habe, was Zieges Rolle macht, muss unter Thoraim und Jewels ein Wolf sein.

    So hab ich es auch verstanden. Sieht das irgendwer von den Leuten, die schon öfter mit den Rollen hier gespielt haben anders? Was ist damit, dass gestern Mos der Nachbar (gilt erster - letzter als Nachbarschaft?) von Jopnu war? Zählte das für den Peek noch nicht? Komisch ist dann nur, dass Ziege in seinem Post gestern noch eine Argumentation von, wenn Jewels = Wolf, dann auch ich = Wolf drin hatte. So hab ich es jdf in Erinnerung.

    Ich fand Jewel gestern wirklich dorfig. Aber Peek ist wohl Peek. :>

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 1

    Jewel (1): Thoradin

    Mos (1): Rabe

    Thoradin (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 22:37:28

  • Und wer ist jetzt gelyncht worden? Die ganze Spannung hängt noch in der Luft!!

    :katze:

  • frag doch einfach mich Jules :hallo:

    Dann die Frage direkt an dich - wen hast du hier als Wölfe? Deine "Anya" Notiz kannst du ja verwerfen :ugly:

    das war ehh schwer für mich ich, weil ich ehh einfach rübergewechselt wurde.

    Nun ich hatte Ziege positiv, weil er sich echt sehr verteidigt hatte, das hatte ich Piratenboard Flashbacks.

    Und ich ihn sehr nachvollziehen konnte, mit seiner Verteidigung.

    Stoffel war, die einzige, die mich verstanden hatte (nun ist sie weg und stehe allein da.)

    Thorarim hatte meiner Meinung eine gute Performance gestern.(Stoffel hatte da zugestimmt)

    Ich hab alle Fragen gestern beantwortet. Und ich hab mit einem Tag - einfach nicht genug Ahnung gesammelt um eine richtige Meinung zu bilden.

    Ich versuch in laufe des Tages mir mehr mitzulesen um evt. irgendwo ein Bauch grummeln zu bekommen.

    Aber ich bin ehh schon abgestempelt. Wie mir scheint.

    Ente und Daro hatte ich leicht negativ. was nicht besonders starkes, was ich auch erwähnt habe.

  • Komisch ist dann nur, dass Ziege in seinem Post gestern noch eine Argumentation von, wenn Jewels = Wolf, dann auch ich = Wolf drin hatte. So hab ich es jdf in Erinnerung.

    Ne ich meine er hattte was von wegen du wolf -> jewel dorf drin.

    wahrscheinlich wegen peek? Wobei es da ja auch nur heißt mind. 1 und ihr es auch gut beide sein könntet

    :katze:

  • Also ich vermute mal nicht, dass Mos mitgescannt wurde. Ziege wusste ja auch noch nichts von ihm...

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also sehe ich das richtig, dass sich Jules und Sil nicht so ganz vertrauen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • An die anderen: Jules hat im anderen Dorf nicht so viel geschrieben. Daher war er auffällig unauffällig.

    Das klingt jetzt so echt bitter und missverständlich - magst du da nicht das noch bisschen klarstellen , dass ich erst am Abend wieder Zeit hatte und abgesehen davon nicht viel spannendes geschrieben wurde? Finde das gerade ein bisschen weird von dir wiedergeben.

    LB123 ist gelyncht worden, er war Anwalt.

    :rofl: no way.

    Das war auch meine Reaktion x)

  • Also sehe ich das richtig, dass sich Jules und Sil nicht so ganz vertrauen?

    Hatte sie eigentlich T1 im Dorf, weil ihr Einstieg wie gesagt ähnliche Essenzen hatte wie beim HP Spiel.

    Aber die Wiedergabe von gerade eben finde ich echt seltsam gewählt. Aber deswegen würde ich sie jetzt nicht unbedingt lynchen bzw auf die Wolfsliste setzen wollen.

  • Ne ich meine er hattte was von wegen du wolf -> jewel dorf drin.

    Wo sind die Screenshots? :>

    Kann auch sein. Jedenfalls diese Abhängigkeit. Und bei Paranormalen Ermittler steht doch nur, dass ihm gesagt wird, ob mind. 1 Wolf dabei ist. Können also 1, 2 oder 3 Wölfe sein. Da ergäbe es doch keinen Sinn auf der Basis so eines Peeks (also gibt einen Wolf) zu sagen: Wenn x Wolf/Dorf, dann y Wolf/Dorf.

  • Stoffel war relativ unkonkret gestern. Hatte zwischendurch Fayks, Bobbie, Jewel und mich im Dorf. Keine wirklichen Wölfe. Also NK eines Durchschnittsdorfis? Hat da noch jmd Input zu?