Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footloose | 6/9 | Dorfsieg!

  • Du machst es dir auch bequem, hm?

    Fragst jeden nur nachm Fazit, ja nicht selbst nachdenken

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Du machst es dir auch bequem, hm?

    Fragst jeden nur nachm Fazit, ja nicht selbst nachdenk

    Naja aber um ehrlich zu sein finde ich schon wenn man selbst was analysiert kann man auch selbst ein Fazit sein wieso müssen das andere dann machen? Das ist ja dann auch unter anderem etwas auf dessen Grundlage man die Leute dann einschätzen kann

  • Du machst es dir auch bequem, hm?

    Fragst jeden nur nachm Fazit, ja nicht selbst nachdenken

    Du hast schon auch meine Posts gelesen, oder? Ich will halt wissen, was ihr so denkt. Zusammenfassungen und allgemeines irgendwas bringt halt niemandem was außer dem eigenen Postcounter

    Hey-ho!

  • Ich habe meine Gedanken zu dem Thema bereits mitgeteilt. Mehr gibt's nicht und ich werd auch nichts erfinden.

    Und du kennst die Auflösung doch schon, wen willst du noch großartig einschätzen? Mich ganz sicher nicht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich habe meine Gedanken zu dem Thema bereits mitgeteilt. Mehr gibt's nicht und ich werd auch nichts erfinden.

    Und du kennst die Auflösung doch schon, wen willst du noch großartig einschätzen? Mich ganz sicher nicht

    Wieso sollte ich die Auflösung kennen? Ich geb mir hier seit 8 Seiten Mühe dich einzuschätzen, aber wenn man mir aus hanebüchenen Gründen irgendeine Mitarbeit verweigert dann kann ich halt auch nicht zaubern.

    Und ich weiß immer noch nicht, in du jetzt aus dem Sky-Ding He aus argumentierst, dass du Dorf bist oder ob Xaver Dorf sein könnte?

    Hey-ho!

  • Meine Rolle kenn ich, da brauch ich nix rumargumentieren.

    Bzgl Xaver bin ich zu keiner finalen Lösung gekommen und da niemand mit mir darüber diskutieren wollte sondern einfach nur ein fixfertiges Endprodukt serviert haben, wird es wohl auch keinen Abschluss geben

    Erklär mir mal lieber, warum du ein Dorfi sein solltest

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also spontan würde ich den Skyfraß folgenden Leuten zutrauen: Xaver, Lumpi, Stoffel

    Willst du für alle Spieler auflisten, wer wen deiner Meinungen in Nacht 1 gefressen hätte? :ugly:

    (Erinnert sich eigentlich, wer an das Spiel, wo jeder meinte oh, es muss irgendwer besonders Wolf sein, z.B. Xaver, der Skylark in Nacht 1 frisst, und jemand wie Bobbielinchen würde das nicht tun, und am Ende war ich Wolf, aber der Vorschlag Skylark zu fressen kam trotzdem von Bobbie?)

    Easy Option den Mitwolf zu wählen oder Helfer kann sich melden

    LB meinte er mag nicht, Xaver meinte er hätte Zeit

    Heißt das, ich bin Dorf, weil wenn ich mit Stoffel Wolf wäre, hätte sie mich nach meiner Meldung gewählt?

    Was ist denn dein Fazit daraus Alexa ? Irgendwie komm ich da nicht so ganz mit.

    Offensichtlich ist Alexas Fazit, dass sie selbst Wolf sein muss, weil Sky sonst keinen Sinn ergibt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Willst du für alle Spieler auflisten, wer wen deiner Meinungen in Nacht 1 gefressen hätte? :ugly:

    Soll das eine sinnlose Beschäftigungsaufgabe werden, damit ich weniger schreibe?

    Heißt das, ich bin Dorf, weil wenn ich mit Stoffel Wolf wäre, hätte sie mich nach meiner Meldung gewählt?

    Hättest du wohl gern xD

    Aber das heißt, du hast Stoffel auch wolfig?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Meine Rolle kenn ich, da brauch ich nix rumargumentieren.

    Bzgl Xaver bin ich zu keiner finalen Lösung gekommen und da niemand mit mir darüber diskutieren wollte sondern einfach nur ein fixfertiges Endprodukt serviert haben, wird es wohl auch keinen Abschluss geben

    Erklär mir mal lieber, warum du ein Dorfi sein solltest

    ich hätte ja gern mit dir diskutiert, aber ich wusste halt nicht, ob du überhaupt über Xaver reden möchtest, des alb frag ich ja nach:upside_down:

    Und warum ich dorfi bin musst du schon selbst raus finden, ich kann dir ja Iugolas Nachricht nicht schicken

    Hey-ho!

  • Ich könnte dich auch einfach lynchen ;)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Offensichtlich ist Alexas Fazit, dass sie selbst Wolf sein muss, weil Sky sonst keinen Sinn ergibt.

    Eigentlich seh ich in Alexa gerade den Tunnel den Dorfi... Also hab ich gedacht bevor sie die Stoffel-Frage gestellt hat, jetzt bin ich langsam so: ?(

    Xaver und Buch würde ich außerdem nicht in ein Team stecken nachdem sie beide mit fast wortgleicher begründung gegen einen Lumpi-Wolf auf keine Frage geantwortet haben. Also, falls ich bei Buch falsch liege, eigentlich finde ich sie nämlich Dorfi.

    Stoffel hatte ich auf der letzten Seite kurzzeitig im Dorf, bij mir aber nicht mehr sicher. LB hab ich so gaaar keine Meinung. Dachte mir gestern kurz, er wär Dorf, aber das ist halt nur aktivitätsbedingt und eigentlich will ich davon abkommen.


    Und Entschuldigung für die schreckliche Rechtschreibung, Handy-Autokorrektur und der Editor vertragen sich wirklich gar nicht...

    Hey-ho!

  • Ich könnte dich auch einfach lynchen ;)

    Klar, zu das. Find's aber spannend dass du im gleichen Post zuerst sagst, dass du nicht für deine Rolle argumentierst und dann das gleiche von mir verlangst ;)

    *Tu das.


    VOTE: Xaver nach Ausschluss.

    Könnte noch geändert werden, bin aber ab jetzt nur noch spärlich da.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Stoffel (1): Alexa
    einhornlasagne (1): Bobbielinchen
    Alexa (1): Stoffel
    Xaver (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:25:13

    Hey-ho!

  • Finde die Diskussion zwischen Alexa und Einhorn gerade ganz spannend aber weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll, finde Einhorn eher nachvollziehbar als Alexa dabei, aber wäre für mich jetzt auch kein 100%Ufer Grund für Alexa Wolf, was kritisch ist, weil ich gerade gar keinen Plan habe :ugly:

  • Ich könnte dich auch einfach lynchen ;)

    Klar, zu das. Find's aber spannend dass du im gleichen Post zuerst sagst, dass du nicht für deine Rolle argumentierst und dann das gleiche von mir verlangst ;)

    Mach ich gar nicht, selbst wenn du irgendwas erfunden hättest, hätt ich den Inhalt nicht berücksichtigt. Mir war die Reaktion an sich wichtig, Rest wurscht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sorry für den Spam, aber VOTE: LB123 ist doch mehr Ausschluss- Wolf als Xaver

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Stoffel (1): Alexa
    einhornlasagne (1): Bobbielinchen
    Alexa (1): Stoffel
    LB123 (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:14:39

    Hey-ho!

  • Was spricht gegen Stoffel?

    Die hast du Laut deinem Post ja auch nicht im Dorf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.