Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Klar, Daro irrt sich, Leon irrt sich, Fayks irrt sich :ugly:

    Alle toten Dorfis irren sich und ich bin in Wirklichkeit mit Leon Wolf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Okay Leute wir machen das jetzt so:

    Jeder nennt seine Top 2/3 Wolfsteams

    Und dann Kombinationen, die er ausschließen würde

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa was soll dein Untertitel heißen? "Wolfshelfer gesucht"? Willst du uns alle so offensichtlich auf den Arm nehmen und den Wölfen so direkt vermitteln, dass du Helferin bist?

    VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Alexa (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 22:38:32
  • Ja wow Ziege, wolf bitte noch mehr rum und machs mir schwerer den richtigen zu lynchen :ugly:

    Den Benutzertitel habe ich jetzt schon seit sechs Spielen, wenn ich korrekt gezählt hab & jetzt plötzlich am Ende des Spiels fällt er dir auf? Leon hat am Anfang des Spiels schon darauf verwiesen. Die gesamte HP-Runde hatte ich ihn...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nah Mos hast dus nicht gehört?

    Wir haben nen toten Seher, Anwalt, Späher, Dorfdepp und Heiler und da ist es natürlich nur fair wenn die Wölfe nach zwei Lynchs bereits verloren haben und sich Helfer und Wölfe erst finden müssen


    Und ich hab natürlich drei Monate im voraus schon gespürt, dass ich die Runde Helfer bin und hab deswegen meinen Benutzertitel angepasst

    Wo der Wolf ist, den ich hier die ganze Runde beschütze, würd ich gern wissen

    Also wenn du Dorfi bist Ziege dann weiß ich echt nicht mehr weiter,

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich muss zugeben, dass ich gerade vorhin draußen war und am Handy eben die Nachrichten angeschaut habe und da wird der Untertitel gleich oberhalb der Nachricht angezeigt. Sonst spiele ich gewöhnlich am PC und dann ist der Untertitel seitlich abgebildet, auf den ich nicht wirklich ein Auge geworfen habe. Sorry Alexa. Wenn dies stimmt wie du behauptest, dass der Untertitel seit mehreren Runden feststeht, dann war es ein lächerlicher Vorwurf meinerseits.

  • Lumpi tut es dir nicht leid, dass es Leon als dorfi herausgestellt hat? Sonst sagst du immer so was in der Richtung, wenn du dran beteiligt bist

    Jain.. er war einfach zu wolfig (für mich) und im Endeffekt hätte es so oder so einen dorfi getroffen.. Bei jopnu tats mir leid weil ich nicht so überzeugt war

  • VOTE: Lumpi

    hilft alles nichts ich mach da weiter, wo ich gestern aufgehört habe

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Alexa (1): Ziege
    Lumpi (1): Mos

    Verbleibende Zeit: 22:06:58
  • VOTE: Lumpi

    hilft alles nichts ich mach da weiter, wo ich gestern aufgehört habe

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    Alexa (1): Ziege
    Lumpi (1): Mos

    Verbleibende Zeit: 22:06:58

    Damit du endlich gewinnst, böser Wolf?

  • hättest du doch mich statt daro gefressen

    Na immerhin hast du nicht den HD bekommen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.