Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Leon wieso bin ich bei dir nun so abgerutscht? Gestern sah das aber noch anders aus.


    also das wir nach lila nun auch rot raus voten find ich ein wenig witzig.

    Aber ja ein scan ist ein scan.


    VOTE: LexiTargaryen


    wenn ihr euch kollektiv dazu entscheidet, alle umzuschwenken auf mich muss ich euch nochmal sagen, das wäre ein großer Fehler ^^

    Verteidigen kann ich mich übrigens heute nicht mehr, bin nun weg für heute.


    ps: weil ich es vergessen hab heute Morgen Alexa du irrst dich bei einer Sache gewaltig.

    Ich würde niemals Bobbel Nacht 1 fressen und auch nicht Nacht 2 never ever. wäre auch nicht das erste Mal das ich das hier im Forum erwähnt habe xD genauso wenig Stoffel, aber sie ist nicht hier :) (ich weiß, du liest mit grüssle :3)

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    LexiTargaryen (4): Buchzauber, Fayks, Jopnu, Mos
    Jopnu (1): LexiTargaryen
    Leon (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 03:38:14
  • Wieso ist dir das für deinen Vote wichtig?

    Weil ich da einfach noch die Meinung von wem anders zu hören will und vom Rest die hälfte böse ist:ugly:

    Hauptsächlich wegen Scan Verdacht

    +

    Ich gehe davon aus, dass Leon und Lexi Wölfe sein könnten. Wenn Lexi Scan stimmt, wie du selber es befürwortest, dann ist die logische Konsequenz, Leon als potentiellen Mitwolf zu betrachten, da er zu Beginn des Tages Lexi Verdacht versucht hat abzuwenden, siehe die paar Seiten zuvor. Ist es klar genug für dich?

    Also ich bleibe halt bei der Meinung. Ich halte es für gut möglich, dass Lexi trotzdem böse ist und ich seh auch, dass es irgendwo schon Sinn ergeben kann Lexi da zu scannen, aber einen Ziege scan hätte ich an der Stelle in Nacht 1 auch überlegt. Und hauptsächlich stütze ich mich auf die Stelle:

    Ich beziehe mich jetzt vor alflem auf das Hogwarts Spiel und auf Das Spiel vom Dorf im Schnee aber dort sehe ich in Etwa das Verhalten, was Daro als Wolf tat. Deswegen und weil ich bei Ziege zu viele Bedenken habe VOTE: Daro

    Wenn er keinen Scan hatte, dann verstehe ich einfach nicht, weshalb er den letzten Satz so formuliert und überhaupt schreibt. So oder so klingt das nach einer recht starken Tendenz zu Ziege Dorf und sonst weiß ich nicht, woher die kommt. Und ohnehin warum schreibt er den Satz da? Zu dem Zeitpunkt stand es 2 zu 2 zu 2 zwischen Daro, Ziege und Lumpi. Warum dann nur "weil ich bei Ziege zu viele Bedenken habe" und nichts zu Lumpi? Und das hier seh ich jetzt erst:

    Kannst du das außer der einen Kritik noch weiter begründen? Mein Gefühl gibt mir da eher Dorfvibes, einfach aus einem unbestimmten

    [Bezogen auf Post von Lexi wo sie Ziege als böse hinstellt] Also wenn dann kann ich mir sogar eher vorstellen, dass er Lexi unter die Lupe genommen hat, weil sie gegen Ziege war. Und hier schon wieder der Satz "einfach aus einem unbestimmten".... also ka, riecht schon hart nach Scan.

    Also ka, alles in allem verteidigt er Ziege schon ziemlich, was ich für einen LB sonst ungewöhnlich finde. Zu Lexi hätte er für einen Scan erstaunlich wenig konkreten Verdacht geäußert.

    doko?

  • Außer das er im seinem ersten Post nach der Nacht lexi als erstes negativ hinstellt ohne Zitate

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und dann halt die ganzen anderen Zitate zu lexi

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Weil "muss ich im Auge behalten" ist ja schon ne krasse negativ Stellung *hust*

    Und die "ganzen Zitate" wo er mich nach Sachen fragt, sind auch voll so Aussagekräftig darüber was er von meiner Gesinnung hält.

    Also ja wenn ihr da nen Scan sehen wollt... eure Sache, ich weiß halt das es falsch ist.

    Aber so versessen wie insbesondere du darauf bist, dass du andere Möglichkeiten so gar nicht in Erwägung ziehst liegt meine Stimme da wohl richtig. Als Wolf freut man sich ja über den geschenkten Lynch^^

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Also wenn wir Lexi rausvoten, dann würde ich es jedenfalls gerne nicht aufgrund des Scans machen. Aus anderen Gründen gerne, ich seh auch schon kommen wie Lexi jetzt als Wolf stirbt und ich doof dar stehe weil ich den Scan geleugnet hab obwohl ich trotzdem weiter denke, dass der nicht auf Lexi war. Deswegen wie gesagt kann so oder so böse sein xD

    Zum Beispiel weil du es dir in dem Post jetzt mit dem Lexi vote mMn ziemlich einfach machst.
    Aber hauptsächlich, weil so einige andere in der Zwischenzeit bei mir deutlich mehr richtung Dorf gerutscht sind. Also vergleichen wir mal die Listen

    Dorf > Lexi > LB > Jopnu > Mos > neutral = Buch = Furi = Alexa = Ziege > Daro > Lumpi > Wolf

    Dorf = Daro = Leon > Alexa > Ziege > Fayks > Jopnu > Buch = Mos > Lexi > Lumpi

    dann ist halt obv. Daro ins Dorf, Ziege ins Dorf (scan), Alexa ins Dorf (wirkt mittlerweile schon recht dorfig) und Fayks richtung Dorf (Furi war halt nicht da xD) während du einfach da umher dümpelst. Und ka, vorher mochte ich dich auch einfach noch nicht lynchen.

    doko?

  • Leon Jopnu und Lexi sind auch ziemlich abgestürzt - warum?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Aber so versessen wie insbesondere du darauf bist, dass du andere Möglichkeiten so gar nicht in Erwägung ziehst liegt meine Stimme da wohl richtig. Als Wolf freut man sich ja über den geschenkten Lynch^^

    Das ist halt mein nächstes Problem. Als Wolf ist das halt echt ein geschenkter Lynch falls Lexi wirklich Dorf ist, und aktuell sind Buch, Fayks, Jopnu und Mos auf Lexi drauf unter denen mMn garantiert 1-2 Wölfe sind.

    doko?

  • Leon Jopnu und Lexi sind auch ziemlich abgestürzt - warum?

    Würde sagen aus ähnlichem Grund wie Mos. Rest ist halt aufgestiegen. Würde tbh mittlerweile Fayks ein wenig nach unten und Lexi ein wenig nach oben korrigieren.

    doko?

  • Und warum bin ich bei dir an Dritter Stelle? Wenn du von einem Ziege Scan ausgehst, müsste der ja eig vor mir stehen.

    Und du schiebst mich ins Dorf, hinterfragst es aber dann kurz später, dass mich viele im Dorf haben

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Und warum bin ich bei dir an Dritter Stelle? Wenn du von einem Ziege Scan ausgehst, müsste der ja eig vor mir stehen.

    Und du schiebst mich ins Dorf, hinterfragst es aber dann kurz später, dass mich viele im Dorf haben

    Weil ich mir beim Ziege Scan obviously auch nicht sicher bin. Spricht für mich mehr für Ziege, aber nur weil er Wahrscheinlicher ist als Lexi heißt ja nicht, dass er sicher Dorf ist.

    Kann ich ja trotzdem hinterfragen wie die anderen plötzlich alle dahin kommen. Von denen hatten dich viele ja vorher eher wolfig, deswegen fand ichs interessant, dass die plötzlich ihre Meinung ändern obwohl sich Daro als Dorfi rausgestellt hat.

    doko?

  • So viele haben doch eh nicht ihre Meinung geändert? Eig nur Lumpi.

    Warum hätte man mich durch den Lynch wolfig(er) sehen müssen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • So viele haben doch eh nicht ihre Meinung geändert? Eig nur Lumpi.

    Warum hätte man mich durch den Lynch wolfig(er) sehen müssen?

    Hab ich grad nicht im Kopf, aber hatte zumindest den Eindruck.

    Naja beim Lynch gab's zwei Optionen.

    a) Daro ist Wolf, dann würdest du mMn obviously dorfiger dastehen

    b) Daro ist Dorfi, dann müsstest du der Logik nach wolfiger dastehen, wenn das andere Szenario dich dorfiger macht.

    doko?

  • Nur weil man nen Dorfi lyncht, ist man nicht automatisch wolfig

    Ich finds interessant, dass du dir überhaupt Gedanken darüber machst

    Müsstest du demnach nicht auch wolfiger sein?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Weil "muss ich im Auge behalten" ist ja schon ne krasse negativ Stellung *hust*

    Und die "ganzen Zitate" wo er mich nach Sachen fragt, sind auch voll so Aussagekräftig darüber was er von meiner Gesinnung hält.

    Also ja wenn ihr da nen Scan sehen wollt... eure Sache, ich weiß halt das es falsch ist.

    Aber so versessen wie insbesondere du darauf bist, dass du andere Möglichkeiten so gar nicht in Erwägung ziehst liegt meine Stimme da wohl richtig. Als Wolf freut man sich ja über den geschenkten Lynch^^

    Öhm du unterschlägst komplett die von mir erwähnte Möglichkeit das ich mich irre und klingt wie ertappt.

    Btw sagte ich mmn das du zwar vermutlich scan aber nicht Wolf bist und habe nen komplettes Team ohne dich.

    Kann man aber auch mal vergessen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ja dann ist es halt aber an sich sinniger deine eigentlichen Wölfe zu lynchen, wenn das dein wahrscheinlichste Szenario ist. Du bist mir hier halt einfach zu tunnelblick mäßig verbissen.

    Und das passt mMn nicht zu nem Dorfjopnu.

    Alexa es macht einen aber auch nicht dorfiger nen Dorfi zu lynchen

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich finde Lexi heute abartig ruhig im Vergleich zu gestern. Das wirkt schon eigenartig. Ob Lexi oder Ziege Scan gewesen ist, davon will ich meinen Vote nicht abhängig machen.

    VOTE: LexiTargaryen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    LexiTargaryen (5): Buchzauber, Fayks, Jopnu, Mos, Ziege
    Jopnu (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 02:25:13
  • Ich finde Lexi heute abartig ruhig im Vergleich zu gestern.

    Es gibt sowas wie Arbeit? Mr. Ich bin nur kurz in der Mittagspause da, sollte das eigentlich wissen ^^

    Also langsam werden die Argumente echt abstrus lol

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Lumpi du bist mir auch viel zu ruhig geworden. Neben Leon und Jopnu packe ich dich auch in meine Liste.

    Jopnu, du bist dir merkwürdig bei Lexi sicher.

    Leon scheint Lexi zu verteidigen und sich jetzt unnötig noch zu rechtfertigen.

    Wenn Lexi Dorf, dann erübrigen sich die Gedanken. Wobei auch gesagt werden soll, warum sollte ein Dorfi Leon einen anderen Dorfi Lexi so sehr in Schutz nehmen?

    Wenn Lexi Wolf, dann ergibt sich eine sehr interessante Dynamik als potentieller Jopnu Mitwolf oder Leon Mitwolf. Leon Mitwolf hätte Absicht, Lexi Scan abzureden und Lexi zu retten. Jopnu könnte man Leveln unterstellen. Denn von allen Lexi-Anklägern scheint er am härtesten und überzeugsten gegen Lexi zu sein. Ich weiß nicht. Beide scheinen auf mich weird. Wie sehen es die anderen?

  • Lumpi du bist mir auch viel zu ruhig geworden. Neben Leon und Jopnu packe ich dich auch in meine Liste.

    Jopnu, du bist dir merkwürdig bei Lexi sicher.

    Leon scheint Lexi zu verteidigen und sich jetzt unnötig noch zu rechtfertigen.

    Wenn Lexi Dorf, dann erübrigen sich die Gedanken. Wobei auch gesagt werden soll, warum sollte ein Dorfi Leon einen anderen Dorfi Lexi so sehr in Schutz nehmen?

    Wenn Lexi Wolf, dann ergibt sich eine sehr interessante Dynamik als potentieller Jopnu Mitwolf oder Leon Mitwolf. Leon Mitwolf hätte Absicht, Lexi Scan abzureden und Lexi zu retten. Jopnu könnte man Leveln unterstellen. Denn von allen Lexi-Anklägern scheint er am härtesten und überzeugsten gegen Lexi zu sein. Ich weiß nicht. Beide scheinen auf mich weird. Wie sehen es die anderen?

    Ich finde mich selber viel zu ruhig.. aber ich komme absolut nicht rein in diese Runde... verstehe auch dass ich bei dir abgerutscht bin

    Ich wäre heute bei Leon und lexi dabei