Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg


  • Die Geschichte geht weiter...

    Ein Testspiel von Daro

    _ae5f4ae8-a667-4e92-9eea-506f87666acb.jpg

    Zeiten:
    Beginn: 08.04.2024, ca. 18 Uhr
    HD-Wahl: 09.04.2024 um 22 Uhr
    Lynchung: 22.00 Uhr
    Nachtaktionen: 22:30 Uhr
    Reaktive Rollen: 22.45 Uhr
    Nachtpost: danach

    Spielattribute:
    Spieltyp: Testspiel
    Lynchtyp: Demokratie
    Spielende: Showdown
    Outing: inaktiv
    Stimmzwang: inaktiv
    Lynchzwang: inaktiv
    Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag
    Fresszwang: inaktiv

    Abwandlungen:

    • In diesem Spiel kann eine Intrigantin vorkommen.
    • Der Neugierige Nachbar kann seine Fähigkeit in einer beliebigen Nacht einsetzen.
    • Der Trunkenbold erfährt zu Beginn des Spiels, welche Gesinnung er hat.

    In diesem Spiel können Testrollen vorkommen.


    Spielerliste:

    1. Bobbielinchen
    2. Alexa
    3. LB123 -
    4. Leon
    5. Jopnu
    6. Buchzauber - Dorfbewohnerin - Lynch 3
    7. Stoffel - Märtyrerin - opfert sich in Nacht 1
    8. Lumpi (HD)
    9. Ente
    10. Sky
    11. Ling - Schlafloser - Lynch 1

    Hinweis: Für Rollen wie den paranormalen Ermittler oder die Schlaflose gilt diese Spielerliste.

    Warteliste:

    1. Akutell niemand... feel welcome.

    Das Spiel hat noch nicht begonnen. Dementsprechend noch nicht posten!

    ---- HD-Wahl/Lynchung ----
    Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 9. April 2024 um 22:00 erstellt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    6 Mal editiert, zuletzt von Sunset (12. April 2024 um 22:12)

  • Spielerliste

    1. Alexa - Schauspielerin - NK 5
    2. Bobbielinchen - Intitrigantin - HD 2
    3. Buchzauber - Dorfbewohner - Lynch 3
    4. Ente - Druide - Lynch 4
    5. Jopnu - Jäger
    6. LB123 - Werwolf - Lynch 2
    7. Leon - Scharfzahn
    8. Ling - Schlafloser - Lynch 1
    9. Lumpi - Schwalbe - NK 4 - HD1
    10. Sky - Tratschtante
    11. Stoffel - Märtyrerin - opfert sich in Nacht 1

    18 Mal editiert, zuletzt von Daro (14. April 2024 um 11:14) aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung

  • Die Geschichte geht weiter...

    Spoiler anzeigen

    ... aber noch nicht jetzt.

    In diesem Spiel kommt eine Schauspieler*in mit den Rollen holde Maid, Jeremias und Rotkäppchen vor.

    HD-Wahl bis morgen (Di, 9.4.) um 22 Uhr!

    Ich wünsche euch viel Spaß am Spiel!

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Heyho meine lieben Sklaven!

    Ich hab die schönste Zahl diese Runde und da VOTE: Leon das doppelte von mir ist, darf er HD werden.

    Ente und Xaver sind böse und Ling Intrigantin.

    Lasst sie uns gemeinsam vernichten!

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Leon (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 27:10:56

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Heyho meine lieben Sklaven!

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0
     

    Was zur Hölle...? :D

    Zu meiner Verteidigung: ich hatte Pizza

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa schon mal kein HD

    Och das ist aber schade. Ich wollte doch sooo gern mal hd werden

    Aber dass du Leon ne zweite Chance geben willst, gefällt mir.

    Wieso zweite Chance? Bist du mit ihm Wolf oder wie?

    Können die Wölfe dreimal hintereinander den Schauspieler fressen?

    Bist du dumm genug, um dreimal hintereinander dieselbe Person zu fressen, wenns die ersten Male schon nicht geklappt hat?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Aber da haben wir uns gut verstanden, warum also zweite Chance?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich bin doch überhaupt nicht bissig :o

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.