Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg
-
- Testspiel
-
Daro -
8. April 2024 um 17:59
-
-
hast du sie denn schon einmal mitgeteilt?
-
Wenn ich ja sage, würdest du dann alle 150 Beiträge danach durchsuchen?
-
Nein dich bitten es zu verlinken
So sabotierst nur aktuell nen Spiel das ich nicht positiv finde, weil es aus Dorf Sicht keinen Sinn ergibt
-
Oki dann bekommst du keine Antwort
-
Und diese Diskussion ist jetzt in wie weit hilfreich für das Spiel?
-
Genauso könnte ich fragen wie hilfreich du fürs Spiel bist aber dann bekomm ich wieder vorgehalten, dass ich unfreundlich bin 🤐
-
Oder anders gesagt: es mag zwar nach Nichts ausschauen, aber mir helfen Interaktionen um Leute einzuschätzen
-
Genauso könnte ich fragen wie hilfreich du fürs Spiel bist aber dann bekomm ich wieder vorgehalten, dass ich unfreundlich bin 🤐
Das war jetzt nicht viel freundlicher.
-
ich hab ja nicht gesagt, dass es freundlich ist sondern genau das Gegenteil
-
Und nein, ich verstehe deine Reaktion auf Jopnu auch nicht. Wenn du deine Gründe für den Bich vote nicht sagen willst, dann kommunizier das doch so. Wenn du kein Problem hast die Gründe zu sagen und sie schonmal gesagt hast, dann hilft es dem Spiel, wenn du sie uns verlinkst.
-
Ich Lese mal und sag es euch dann, falls ich es finde
-
ich hab ja nicht gesagt, dass es freundlich ist sondern genau das Gegenteil
Du hast gesagt, dass es unfreundlich wäre wenn fu fragst, wie hilfreich Buch für das Spiel ist.
Ich habe gesagt, dass auch schon die Aussage von dir, dass du das fragen könntest ziemlich unfreundlich ist.
-
die exakten Gründe hätt ich euch so oder so ned gesagt, mich hat lediglich Jopnus Reaktion interessiert
-
Ich habe gesagt, dass auch schon die Aussage von dir, dass du das fragen könntest ziemlich unfreundlich ist.
ich weiß, fands nur witzig, dass Buch mir das ankreiden will, wo sie sich selbst bestimmt auch nicht für unnötig empfinden wird. Nur weil es für einen selbst wie eine sinnlose Diskussion wirkt, heißt das noch lange nicht, dass es alle anderen auch so sehen
-
ich weiß, fands nur witzig, dass Buch mir das ankreiden will, wo sie sich selbst bestimmt auch nicht für unnötig empfinden wird. Nur weil es für einen selbst wie eine sinnlose Diskussion wirkt, heißt das noch lange nicht, dass es alle anderen auch so sehen
Kann ich zwar nachvollziehen, aber ändert nichts daran, dass es unnötig unfreundlich war
-
die exakten Gründe hätt ich euch so oder so ned gesagt, mich hat lediglich Jopnus Reaktion interessiert
Ok also du denkst, dass Buch Wolf ist, versuchst aber nicht uns davon zu überzeugen, dass sie Wolf ist?
-
Leon von dir würd ich auch gern mehr hören, an Bobbie verbeißen schön und gut, aber wenn du wirklich überzeugt davon bist, müsstest du uns doch eigentlich überzeugen anstatt nur stumm zu sein
Hust
-
ich werde mich nicht weiter zu der Sache äußern. Ich hab gestern gesagt, dass ich mich bei der Lynchentscheidung zurückhalten werde und daran halte ich mich auch
-
Wozu spielst du dann Werwolf
-