Variante 1
Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg
-
- Testspiel
-
Daro -
8. April 2024 um 17:59
-
-
Bobbie ist für mich so oder so raus
-
Nach gestern würde ich dir sogar fast glauben
-
Schnucki das Dorf - solltest du diesem angehören - sollte sich am entscheidenden Tag nicht selbst torpedieren
-
Schnucki das Dorf - solltest du diesem angehören - sollte sich am entscheidenden Tag nicht selbst torpedieren
Und das wäre dann für dich Bobbie, du und ich?
-
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Ente (2): Sky, Leon
-
Nachdem Lumpi den Tod unserer Gesellschaft vorgezogen hat, joa
Kann mich natürlich irren, besonders weil du ein guter Wolf bist, aber dann hab ich eben nochmal ein Spiel verhaut. Trag den Benutzertitel nicht umsonst...
-
Kann mich natürlich irren, besonders weil du ein guter Wolf bist, aber dann hab ich eben nochmal ein Spiel verhaut. Trag den Benutzertitel nicht umsonst...
Glaube dann würde dich aber auch nicht die alleinige Schuld treffen xD
-
Naja wenn ich wieder mit den Wölfen vote, schon
Oder mal wieder den Wolf verteidige und/oder den Dorflynch pushe
-
Wobei aber bei drei Schutzrollen dann evt doch drei Startwölfe ig sind?
-
Weiß nicht, ob nur Schutzrollen dafür so ein guter Maßstab sind
-
Schutzrollen sind frustrierend für Wölfe & ziehen das Spiel in die Länge. Wenns dann nach zwei Fehllynchen aus ist, wäre ich als Wolf nicht happy...auch mit Scharfzahn nicht...
Nur meine persönliche Meinung, keinerlei Kritik am Setting
-
Schutzrollen sind frustrierend für Wölfe & ziehen das Spiel in die Länge. Wenns dann nach zwei Fehllynchen aus ist, wäre ich als Wolf nicht happy...auch mit Scharfzahn nicht...
Nur meine persönliche Meinung, keinerlei Kritik am Setting
Joa ich würde Märtyrerin auch nicht ganz als Schutzrolle sehen. Und Schwalbe kann zumindest auch für nen extra Tod sorgen. Und dann halt noch der Schauspieler, aber wenn die Wölfe dafür nen Scharfzahn oder so haben find ichs akzeptabel
-
Gunsten morgen....... ich habe verpennt....... seit ner halben Stunde sollt ich eigentlich fertig sein, aber ichsabber noch in meinen Kaffee.... juhuuuuuu
-
Leon warum Ente vor den anderen? Wo siehst du aktuell das Wolfteam und welche Personen nimmst du raus?
-
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Leon (1): Alexa -
Leon warum Ente vor den anderen? Wo siehst du aktuell das Wolfteam und welche Personen nimmst du raus?
Raus nehme ich aktuell dich und Sky. Bleiben noch Bobbie, Ente und Jopnu. Bobbie scheinbar ja weniger, also komme ich aktuell halt einfach auf Ente + Jopnu. Wenn nicht, dann muss ich mein Dorf ernsthaft hinterfragen. Und einfach für den Fall der Fälle halte ich Ente aktuell noch für etwas wahrscheinlicher als Jopnu.
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Leon (1): AlexaVerbleibende Zeit: 12:56:56
Na eendlich!
-
Also ist Sky dein Mitwolf, Dankeschön fürs verraten!
-
Gern geschehen
-
Ich muss mir ech Unterricht von dir geben lassen, du bist sau gut
-