Wieso eigentlich lumpi?
Ich würd eher bei Leon bleiben…
Aber das macht eh keinen Unterschied weil im Prinzip entscheidet es dann lumpi, die sich auf Seite des HDs schlägt.
Wieso eigentlich lumpi?
Ich würd eher bei Leon bleiben…
Aber das macht eh keinen Unterschied weil im Prinzip entscheidet es dann lumpi, die sich auf Seite des HDs schlägt.
Jadio mach mal noch was dorfigereres als darüber zu diskutieren wer wen herumführt.
Ich sage schon länger dass ich jadio wolfig habe und mein einziges Argument FÜR ihn ist eine Aussage von ling
Achso.
Ja passt schon
Hab das vorherige Spiel angeschaut, da war Leon mit Lb Wolf, es gibt Parallelen, aber auch Unterschiede, also Leon kann schon auch Dorfi sein.
Vondaher ist’s ok wenn ich mich raushalte^^
Will mir da nicht nochmal den Kopf zerbrechen was Leon ist und was Jadio ist. Es wird schon hoffentlich gut ausgehen!
Also lässt du es bei UE?
Lumpi wirkt ehrlich bemüht, Sunset ist noch dorfiger, wer soll es dann außer Leon sein? (Also meine Rolle kenne ich ja)
Jadio mach mal noch was dorfigereres als darüber zu diskutieren wer wen herumführt.
Warum willst du, dass er was dorfigeres macht, wenn er dir schon so schön auf dem Silbertablett serviert, dass er Wolf ist?
Tut er ja nicht. Zumindest in meinen Augen nicht.
Warum habe ich das Gefühl, dass Lumpi in den nächsten 4 Minuten nicht mehr on kommt?
Warum habe ich das Gefühl, dass Lumpi in den nächsten 4 Minuten nicht mehr on kommt?
Sie ist ja doch online
Lumpi, bitte lass diesen Wolfsieg nicht zu!
Ich bin da
Ich weiß! Und? Lässt du diesen Wolfsieg von Leon zu? Bitte nicht!
Ich lasse deinen Wolf Sieg nicht zu
Ne wir wollen einen Dorfsieg, egal wie!
Seit wann bin ich Wolf?
Leon (2): Jadio, Sunset
Jadio (2): Lumpi, Leon
Von anfang an
Gut gespielt!
Gut gespielt!
Hart gekämpft