Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • Mist VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Leon (1): Jadio

    Verbleibende Zeit: 23:02:49

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Es wird Tag

    Spoiler anzeigen

    ich geh mich mal verkriechen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Leon
    Wobei ich grad Paranoia hab bei dem vote von Lumpi. Warum sollte jadio jetzt noch Wolf sein?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Leon (2): Jadio, Sunset
    Jadio (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 22:57:25
  • Ich fürchte ich weiß wer in der Nacht stirbt und ich hasse alles daran:ugly:

    Wer denn?

    Sunny

    Jadio das war übrigens gelogen weil ich die Hoffnung hatte, dass du mir dann Sunny wegfrisst und die Wahl heute leichter machst xD Bin gespannt auf nach dem Spiel, aber jetzt kann ich immerhin leider nicht blind Jadio voten... Aber wirkt für mich zumindest danach.

    Die richtige Antwort auf die Frage war offensichtlich Lumpi. Wenn Lumpi in dem Spiel noch Wolf ist fress ich nen Besen.

    doko?

  • VOTE: Leon
    Wobei ich grad Paranoia hab bei dem vote von Lumpi. Warum sollte jadio jetzt noch Wolf sein?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Leon (2): Jadio, Sunset
    Jadio (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 22:57:25

    Warum sollte Lumpi jetzt noch Wolf sein lol

    doko?

  • Ja lumpi ist auch kein Wolf, aber warum sollte es jadio sein und nicht Leon?

    Meintest du nicht gerade, dass du bei Lumpi Paranoia hast?

    Nö, sie ist Dorfi, aber ich hab Paranoia, dass ihr gemischtes Lp seid, so wie ihr euch grad verhaltet. Aber da ihr mit hD Stimmenmehrheit habt, wär das Spiel ja dann schon um. Also haben wir wohl nochmal Glück gehabt.

  • Durch den spielverlauf bin ich grad übrigens bei sehr sicher Leon Wolf.
    Jadio und lumpi passen find ich dazu nicht.
    Zumindest würd ich’s nicht verstehen wieso lumpi dann mitwolf Lb lyncht und jadio auch so schwankt.

    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Leon (2): Jadio, Sunset
    Jadio (2): Lumpi, Leon

    Verbleibende Zeit: 22:28:38
  • Lumpi überlege dir bitte nochmal. Ich denke nicht, dass jadio mit dem Spiel noch Wolf ist und einige Lynchs bislang so abliefen, wenn Leon Dorfi wäre.
    Ich denk auch weiter drüber nach, aber ich wüsst grad nix plausibles, warum es nicht Leon ist.