Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • Durch den spielverlauf bin ich grad übrigens bei sehr sicher Leon Wolf.
    Jadio und lumpi passen find ich dazu nicht.
    Zumindest würd ich’s nicht verstehen wieso lumpi dann mitwolf Lb lyncht und jadio auch so schwankt.

    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Leon (2): Jadio, Sunset
    Jadio (2): Lumpi, Leon

    Verbleibende Zeit: 22:28:38

    Spannend, "seh sicher" sogar.. (scheinbar sogar so sicher, dass du mich noch ein zweites Mal votest:ugly:)

    Sunny hat mich gerade sogar auf den witzigen Gedanken gebracht, dass sie und Jadio gemischtes LP sein könnten xD aber ka ob die Nacht dann so verlaufen wär, also lassen wir den Aluhut erstmal beiseite, läuft ja eh aufs gleiche hinaus.

    Sunset was waren jetzt deine Argumente für Jadio Dorf?

    doko?

  • Jadio hatte glaub zwischen dir und Lb überlegt, gevotet hat er dann schon dich, aber er hätte Lb nicht kritisieren müssen. Oder hab ich das falsch im Kopf?

    Jadio find ich dorfig vom Verhalten und er passt eben dank Lynch, spielverlauf etc. Weniger als Wolf wie du.
    Jadio ist locker drauf, Ling fand ihn dorfig… die Summe aus allem passt für mich,

    Aber ich bin wie gesagt auch grad recht von Leon Wolf überzeugt ^^

    Find dich grad auch nicht sooo dorfig Leon…

  • Cool, endlich ist mal wer von mir als Wolf überzeugt, weiß nicht ob ich das schon hatte xD Bin gespannt auf dich nach dem Spiel:ugly:

    Jadio hatte glaub zwischen dir und Lb überlegt, gevotet hat er dann schon dich, aber er hätte Lb nicht kritisieren müssen. Oder hab ich das falsch im Kopf?

    Mal ganz blöd gefragt: ist das nicht genau das, was ein Wolf machen würde? xD

    doko?

  • Cool, endlich ist mal wer von mir als Wolf überzeugt, weiß nicht ob ich das schon hatte xD Bin gespannt auf dich nach dem Spiel:ugly:

    Jadio hatte glaub zwischen dir und Lb überlegt, gevotet hat er dann schon dich, aber er hätte Lb nicht kritisieren müssen. Oder hab ich das falsch im Kopf?

    Mal ganz blöd gefragt: ist das nicht genau das, was ein Wolf machen würde? xD

    Auch wenn das jetzt schade ist, aber ich weiß nichtmal welche Stelle du damit meinst, er hatte mich eigentlich von Anfang des Tages recht eindeutig als Lynch und hat nur nach Mitwölfen zu mir gesucht.

    doko?

  • Sunset findest du z.B. die Stellen hier wirken authentisch?

    Spoiler anzeigen

    So ein Glück...

    Gut, mein Puls geht wieder runter.

    So ein Glück

    Hm. Hält Leon jetzt als Wolf sein Versprechen?

    Ich glaube, das ist ein Trick von Leon, um ins Dorf geschoben zu werden, daher Ungültiger VOTE: Leon

    Fand ich jedenfalls nicht so.

    Dazu z.B. vor dem Ling Lynch war ich bei ihm bei einer 7. Danach als die Stimmung gegen mich geschwenkt ist war ich plötzlich auf einer 1 (generell warum werd ich überhaupt so sehr dafür verantwortlich gemacht:ugly:). Fairerweise: ja, er meinte schon vorher, dass wenn Ling Dorf ich Wolf. Wirklich nen Grund hab ich dahinter aber bisher noch nicht gesehen und irgendwie wirkt es schon sehr nach einfach nen praktischer Folgelynch und auch bisschen zu praktisch, dass er es vorher schon so sagt. Hier die Stelle für dich:

    Wenn Ling Dorfi ist, ist Leon Wolf. Dazu könnte evtl. Lumpi passen, Mos eher nicht.

    Und hier nochmal seine Meinung von Heute zur übersicht:

    Ich glaube halt Lumpi/Leon oder LB/Leon. Deshalb wäre Leon der sicherste Lynch.

    Eigentlich auch nen ziemlich einfacher Grund um nen Leon Lynch zu begründen.

    Davon abgesehen, ich weiß ehrlich nicht, was du an ihm findest..


    Bin für meinen Teil jedenfalls ganz froh, dass die Wölfe vermutlich jetzt bei Jadio und LB jetzt lagen, dass ich mich nichtmehr so sehr schäme, dass ich anfangs nicht vernünftig Wölfe gefunden hab:upside_down:

    doko?

  • Mhm naja das sind halt einige Argumente, die ich genauso gesehen hab. Dich hat man nie durchbekommen Leon, was dich als Wolf nach Ling Dorfi wahrscheinlicher gemacht hat.

    Ich hab’s halt unter der Hd Sache betrachtet, wenn gestern beide Wölfe durchgekommen wären und das wäre je nach Konstellation und Bemühungen möglich gewesen, dann hätten sie heute zwei zu zwei oder gar zwei zu eins. Mit Wolfs Hd, also fast sicherer Sieg, weil Stimmenmehrheit, andere Effekte jetzt mal ausgenommen.

    Aber ok wenn du kein Wolf, liegt der Hd im Dorf und vielleicht verändert das die Situation :/ muss ich mal drüber nachdenken.
    Aber ich hätte als Wolf vermutlich versucht zu zweit durchzukommen, wenn du Leon nicht Wolf bist, hätt ich dich schon länger weggelyncht sehen wollen. Aber vllt ist das zu arg weitergedacht.

  • für mich gibts halt son paar Punkte die für mich mehr Sinn ergeben, wenn du Leon Wolf bist und nicht jadio.
    Das ist halt einfach mein Eindruck vom spielverlauf und das was ich mir so an Theorien und Gedanken gesponnen hab. Kann natürlich irgendwo n Fehler drin sein.

    Deine Verteidigung grad kann schon von nem Dorfi kommen, aber auch als Wolf bist du immer so nach dem Motto schau mal sowas würd ich doch nie machen…

  • Wenn ich falsch liege darf ich’s dann auf Ling schieben der in seinen letzten Atemzügen meinte jadio sei Dorf? :ugly: :notme:

  • Dich hat man nie durchbekommen Leon, was dich als Wolf nach Ling Dorfi wahrscheinlicher gemacht hat.

    Also wenn ich das so sagen darf, ich denke ich bin kein Spieler, der sich leich ohne Gegenweh lynchen lässt, in beiden Gesinnungen:ugly: xD

    Und dir ist schon klar, dass in der aktuellen Welt dann LB und Jadio die Wölfe wären? Also dass ein LB Wolf, der dieses Spiel keine einzige Stimme dagelassen hat nicht einen Lynch auf mich durchgedrückt hat wundert mich wenig:ugly: Und Jadio... naja, der ist immerhin aktiv, Anfangs hatte er mich im Dorf und hatten mich die meisten anderen im Dorf, da Also keine Chance. Und gestern hat er es jedenfalls versucht den Lynch auf mich umzulenken, zum Glück ohne Erfolg. (Dazu sei mak gesagt, dass ich ja auch nur überlebt hab weil LB nicht abgestimmt hat, das ist schon Glück genug)

    doko?

  • Hm, schade. Ich hätte mich gerne mit Stoffel darüber ausgetauscht, wie es so ist Tag 1 zu Unrecht gelyncht zu werden und trotzdem weiter zu leben, da habe ich ja kürzlich auch Erfahrungen gesammelt... war das nicht damals schon Leons Schuld?

    Das ist doch mir mal passiert.

    Oh, dann können wir ja quatschen. Und wie viele Wölfe waren damals so auf dir? Hat das Dorf noch gewonnen? Würdest du sagen, du hast die Rolle des Dorfdeppen würdevoll vertreten?

    Mhm sagt das der Günstling zum Wolf?

    Die Interaktion von Daro zu LB, jadio und Leon war allgemein kaum vorhanden.
    LB hat er nur aufgefordert abzustimmen, als er zu Ling meinte, man solle lieber Lb auffordern statt mich einen Hd zu wählen.
    Bei Leon mochte er den Witz.

    Leider alles nicht aufschlussreich.
    Außer dass er einen Lynch bei lB, jadio und mos nicht aufschlussreich fände und Leon war in seinem Dorf

  • Er oder du?

    Er. Selbst wenn ich Wolf wäre, führte ich dich ja nicht an der Nase herum, weil du auf mich votest. (und nicht auf den An-der-Nase-herum-Führer)

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Dafür führst du dann ja Sunny an der Nase herum, dann ist es wieder fair:saint:

    Aber wenn du schon Lumpi an der Nase herumführst, kann ich ja niemanden mehr an der Nase herumführen.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Aber wenn du wirklich Lumpi an der Nase herumführst (also Wolf bist), kann ich ja niemanden wirklich an der Nase herumführen.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!