ja, nur ist dann das event ein bisschen witzlos
Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg
-
-
aber anderes, was halten wir denn jetzt aktuell von leon?
das rumblödeln mit alexa nimmt mir überhand
-
...vollständiges Lichtspektrum
hilft es uns mehr die dinge von allen zu erraten oder hilft das eher den bösen?
Keine Ahnung hilft jedem iwo. So viele böse sind es ja net. Dann dürfen wir kein Rätsel beantworten. Das von Ente is iwie am schwierigsten
-
Und deins schnall ich auch grad net
-
Jopnu käsefüße?
-
-
-
Weil Leon ein Rätsel macht, möchte ich das auch tun
Zum finden des Rätsel Lösung braucht es Worte zwei
Zusammen gesetzt und wieder getrennt ergeben sie drei
Sechs Beine Krabbeln über deine Haut
Wenn sie pisst dann schreist du laut
Man mag meinen sie leben im Bau
Hast du Indianer Jones geschaut oder bist du schlau?
Das zweite ist nun weniger schöne Geschichte
Aus einer Zeit da gab es noch viele Gedichte
Versklavung, Proteste, es wartet der Tod
Selbst heute sind viele in ständiger Not
Die Zusammensetzung wird die Lösung sein!
er erste teil ist recht einfach
und wenn ich den zweiten teil lösen möchte, dann komme ich auf zwei wörter doch muss ich die nie alle zusammensetzen.
Ente ist da ne "farbe" bei, ein ort mit vielen bäumen auch?
-
-
...vollständiges Lichtspektrum
hilft es uns mehr die dinge von allen zu erraten oder hilft das eher den bösen?
Ich glaube im Zweifelsfall erraten sich die bösen schon gegenseitig
Also wenn jemand z.B. das von VOTE: Jdjdkgifjfj errät, dann vote ich die Person als nächstes. Bei anderen Leuten begrüßen ich es jetzt auch nicht so sonderlich...
aber anderes, was halten wir denn jetzt aktuell von leon?
das rumblödeln mit alexa nimmt mir überhand
Lol
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab jetzt fast schon Lust dich für diese Aussage zu voten.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
Leon (1): Ente
Alexa (1): Bobbielinchen -
Also wenn jemand z.B. das von VOTE: Jdjdkgifjfj errät, dann vote ich die Person als nächstes. Bei anderen Leuten begrüßen ich es jetzt auch nicht so sonderlich...
Ich halte JD nicht für einen Wolf und werde seins mit Freuden beantworten, wenn er eins stellt^^
Und wenn JD stirbt und Dorf wäre votest du die Person trotzdem als nächstes? Folgevotes anküdigen finde ich nicht sonderlich dorfig.
-
Und wenn JD stirbt und Dorf wäre votest du die Person trotzdem als nächstes?
Ja obviously nicht? Und offensichtlich vote ich die Person dann auch nicht automatisch.
-
Ich hab jetzt fast schon Lust dich für diese Aussage zu voten.
klingt vernünftig und durchdacht /ironie off
-
Des is absoluter bullshit. Sry
-
Ich hab jetzt fast schon Lust dich für diese Aussage zu voten.
klingt vernünftig und durchdacht /ironie off
Und ich hab tatsächlich noch überlegt, ob deine ursprüngliche Aussage ironisch gemeint war, weil die auf mich so bescheuert wirkte Und ja, Quatsch erzählen für mich eher Wölfe als Dorfis. Zumal ich nichtmal sage, dass ich dich jetzt vote.
Was ist eigentlich aus den alten Zeiten geworden, wo es mir egal war, was Leute reden, Alexa hast Recht mit dem Song.
-
Des is absoluter bullshit. Sry
Magst du das Begründen?
-
Und wenn JD stirbt und Dorf wäre votest du die Person trotzdem als nächstes?
Ja obviously nicht? Und offensichtlich vote ich die Person dann auch nicht automatisch.
Dann verstehe ich den Satz. Klingt halt schön reißerisch und nach klarer Kante
Dann versuche ich es auch mal:
Es wächst wie Unkraut auf Menschen und ist meist unerwünscht.
Der Ort des Geschehens ist jener, den man gerne rümpft.
-
Mutprobe: Wer traut sich mit Leon anzulegen und mein Quiz zu beantworten:
Spoiler anzeigen
Welche überaus kräftigen Kämpfer nehmen an einem traditionellen Kampfsport teil, der in einem kreisförmigen Bereich ausgetragen wird und bekannt für seine tiefe Verbindung zur Kultur des Landes der aufgehenden Sonne ist??
-
Ling Nasenhaare
-
Mutprobe: Wer traut sich mit Leon anzulegen und mein Quiz zu beantworten:
Spoiler anzeigen
Welche überaus kräftigen Kämpfer nehmen an einem traditionellen Kampfsport teil, der in einem kreisförmigen Bereich ausgetragen wird und bekannt für seine tiefe Verbindung zur Kultur des Landes der aufgehenden Sonne ist??
Den Zwang von Mutproben konnte ich noch nie widerstehen!
Sumōringer
-