Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • aber spielen wir mit

    sagt mir was passiert. alle spielen mit dicken winterstiefeln im hochsommer fußball.

    jetzt stinken natürlich alle und ziehen ihre stiefel aus um ohne socken zu laufen. die laufen dann nämlich auf ihren nassen (2wörter)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ...vollständiges Lichtspektrum

    hilft es uns mehr die dinge von allen zu erraten oder hilft das eher den bösen?

    Ich glaube im Zweifelsfall erraten sich die bösen schon gegenseitig

    Bahhhhh8o

  • ja, nur ist dann das event ein bisschen witzlos

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • aber anderes, was halten wir denn jetzt aktuell von leon?

    das rumblödeln mit alexa nimmt mir überhand

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ...vollständiges Lichtspektrum

    hilft es uns mehr die dinge von allen zu erraten oder hilft das eher den bösen?

    Keine Ahnung hilft jedem iwo. So viele böse sind es ja net. Dann dürfen wir kein Rätsel beantworten. Das von Ente is iwie am schwierigsten

  • Jopnu käsefüße?

    fasst ( Sky darf man wörter verwenden, wenn diese genannt wurden? )

    der erste teil ist noch nicht ganz richtig, der zweite stimmt.

    bisst also auf dem korrekten wege. sobald du meines hast sage ich dir auch das wort mit r zu deinem

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • er erste teil ist recht einfach

    und wenn ich den zweiten teil lösen möchte, dann komme ich auf zwei wörter doch muss ich die nie alle zusammensetzen.

    Ente ist da ne "farbe" bei, ein ort mit vielen bäumen auch?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu käsefüße?

    fasst ( Sky darf man wörter verwenden, wenn diese genannt wurden? )

    der erste teil ist noch nicht ganz richtig, der zweite stimmt.

    bisst also auf dem korrekten wege. sobald du meines hast sage ich dir auch das wort mit r zu deinem

    Schweißfüße

    REGENBOGEN

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ...vollständiges Lichtspektrum

    hilft es uns mehr die dinge von allen zu erraten oder hilft das eher den bösen?

    Ich glaube im Zweifelsfall erraten sich die bösen schon gegenseitig

    Also wenn jemand z.B. das von VOTE: Jdjdkgifjfj errät, dann vote ich die Person als nächstes. Bei anderen Leuten begrüßen ich es jetzt auch nicht so sonderlich...

    aber anderes, was halten wir denn jetzt aktuell von leon?

    das rumblödeln mit alexa nimmt mir überhand

    Lol

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab jetzt fast schon Lust dich für diese Aussage zu voten.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
    Leon (1): Ente
    Alexa (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 10:04:39

    doko?

  • Also wenn jemand z.B. das von VOTE: Jdjdkgifjfj errät, dann vote ich die Person als nächstes. Bei anderen Leuten begrüßen ich es jetzt auch nicht so sonderlich...

    Ich halte JD nicht für einen Wolf und werde seins mit Freuden beantworten, wenn er eins stellt^^

    Und wenn JD stirbt und Dorf wäre votest du die Person trotzdem als nächstes? Folgevotes anküdigen finde ich nicht sonderlich dorfig.

  • Ich hab jetzt fast schon Lust dich für diese Aussage zu voten.

    klingt vernünftig und durchdacht /ironie off

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich hab jetzt fast schon Lust dich für diese Aussage zu voten.

    klingt vernünftig und durchdacht /ironie off

    Und ich hab tatsächlich noch überlegt, ob deine ursprüngliche Aussage ironisch gemeint war, weil die auf mich so bescheuert wirkte:ugly: Und ja, Quatsch erzählen für mich eher Wölfe als Dorfis. Zumal ich nichtmal sage, dass ich dich jetzt vote.

    Was ist eigentlich aus den alten Zeiten geworden, wo es mir egal war, was Leute reden, Alexa hast Recht mit dem Song.

    doko?

  • Und wenn JD stirbt und Dorf wäre votest du die Person trotzdem als nächstes?

    Ja obviously nicht? Und offensichtlich vote ich die Person dann auch nicht automatisch.

    Dann verstehe ich den Satz. Klingt halt schön reißerisch und nach klarer Kante


    Dann versuche ich es auch mal:

    Es wächst wie Unkraut auf Menschen und ist meist unerwünscht.

    Der Ort des Geschehens ist jener, den man gerne rümpft.

  • Mutprobe: Wer traut sich mit Leon anzulegen und mein Quiz zu beantworten:

    Spoiler anzeigen

    Welche überaus kräftigen Kämpfer nehmen an einem traditionellen Kampfsport teil, der in einem kreisförmigen Bereich ausgetragen wird und bekannt für seine tiefe Verbindung zur Kultur des Landes der aufgehenden Sonne ist??