Spiel 177 | Siam | Daro | Auf der Agora | Wolfsieg

  • Als ich die 16 Antworten im Thema gesehen habe, hatte ich doch mehr Dynamik als ein Gespräch zwischen Akira und Stoffel erwartet.

    Interessante Wahrnehmung und interessante Erwartung. An welcher Stelle hätte deiner Meinung nach mehr kommen können/sollen/müssen?
    Und schließt du etwas aus der Abweichung von Erwartung und Beobachtung?

  • Findest du das schmusig? Inwieweit stimmst du denn meiner Aussage über die beiden Aussagen zu?

    Würde ich zustimmen So ganz konnte ich dem Sinn des Gesprächs auch nicht folgen. Aber es erinnert mich etwas an Akiras Herangehensweise von letzter Runde.

    An welcher Stelle hätte deiner Meinung nach mehr kommen können/sollen/müssen?

    Nirgendwo.

    Und schließt du etwas aus der Abweichung von Erwartung und Beobachtung?

    Ich hatte eher Sorge, ob ihr schon viel geschrieben habt aber bei dem Thema stand nur eine 16 dran. Es war in erster Linie Erleichterung.

  • Ach ja, ich weiß wieder... Dorf

    Du kannst dich nicht an euren Fraß erinnern? x3

    Wie würdest du dich deinen Mitwölfen gegenüber verhalten, wenn es eine kleine Runde wäre? Gleich leveln oder so? In Ruhe lassen?

  • Ach ja, ich weiß wieder... Dorf

    Du kannst dich nicht an euren Fraß erinnern? x3

    Wie würdest du dich deinen Mitwölfen gegenüber verhalten, wenn es eine kleine Runde wäre? Gleich leveln oder so? In Ruhe lassen?

    Es war mir tatsächlich kurzfristig entfallen!

    Egal, ob große oder kleine Runde, ich neige eher dazu, meine Mitwölfe zu "meiden", bis mir irgendwann auffällt, dass das nicht besonders klug ist :D

  • VOTE: Stoffel

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Buchzauber (2): Lumpi, Akira
    Stoffel (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 22:59:37
  • LexiTargaryen nachvollziehbar. Wie gedenkst du, damit umzugehen?

    So wie sonst auch immer... schauen was der erste Tag so bringt und dann nach Einschätzung/Bauchgefühl wählen. Momentan, gefällst du, VOTE: Akira , recht gut bspw.

    HD Kandidaten entscheide ich wie immer je nachdem wer mir am Ende des Tages am besten gefällt, finde grundsätzlich aber Lexi und Akira ganz gut geeignet

    Ändert sich dadurch, dass ich basically gesagt hab ich trau mir bei dem Großteil der Spieler keine ordentliche Einschätzung zu etwas?

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Buchzauber (2): Lumpi, Akira
    Stoffel (1): Tayro
    Akira (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 14:43:15

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ach, warum eigentlich nicht? Aktuell vertraue ich mir selbst am meisten

    VOTE: Stoffel

    Jemand Glühwein? :love:

    Ja klar. So wird der Wochenanfang gleich mal lustiger :love:

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Buchzauber (2): Lumpi, Akira
    Stoffel (2): Tayro, Stoffel
    Akira (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 14:17:51
  • Stoffelchen ein selbst vote? gefällt mir :D

    VOTE: Stoffel *cheers*

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (3): Tayro, Stoffel, Lumpi
    Buchzauber (1): Akira
    Akira (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 12:12:09
  • Stoffelchen ein selbst vote? gefällt mir :D

    VOTE: Stoffel *cheers*

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (3): Tayro, Stoffel, Lumpi
    Buchzauber (1): Akira
    Akira (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 12:12:09

    Sie wirkt auf jeden Fall freier als letzte Runde. Auch wenn ich diese Runde absolute Aussagen vermeiden werde ihr gegenüber xD

  • Buchzauber findest du dich auch gut geeignet?

    Ehrlich gesagt nicht wirklich, ich halte mich nicht gerade für eine der guten Spieler*innen hier und tue mich auch immer noch schwer was Einschätzungen angeht, also glaube da gibt es durchaus bessere Kandidat*innen hier

    Jemand Glühwein?

    Immer gerne :D

    Als ich die 16 Antworten im Thema gesehen habe, hatte ich doch mehr Dynamik als ein Gespräch zwischen Akira und Stoffel erwartet.

    Hast du irgendwelche Infos aus dem Gespräch ziehen können?

    Ändert sich dadurch, dass ich basically gesagt hab ich trau mir bei dem Großteil der Spieler keine ordentliche Einschätzung zu etwas?

    Ich halte dich auch trotzdem noch für eine gute Spielerin und traue dir auch trotzdem zu gute Einschätzungen zu treffen, also nein nicht wirklich

    Stoffelchen ein selbst vote? gefällt mir

    Findest du das ein Dorfzeichen wenn Stoffel sich selbst votet?

  • Buchzauber das was tayro sagt :) aber deswegen ist es dennoch kein freifahrtsschein, ich hab sie trotzdem noch im auge :P *glühwein nachschenk*

  • Hast du irgendwelche Infos aus dem Gespräch ziehen können?

    Im Grunde nur. Einstieg von Akira ähnlich und Stoffel freier. Auf Rückfrage gefühlt anders als letzte Runde. Deshalb auch meine Wahl.

  • deswegen ist es dennoch kein freifahrtsschein, ich hab sie trotzdem noch im auge :P *glühwein nachschenk

    Bin ich bis dahin halt Schwarzfahrstoffel. Vorsicht mit dem Glühwein -nach dem dritten halte ich glühende Wahlreden mit utopischen Versprechen :imp:

  • Ich weiß jetzt momentan net wo ich ansetzen soll. Lexis Einstieg fand ich aber bisher iwie komisch.

    Kannst du genauer festmachen was daran?
    Ich bin mir bei Buchzauber noch nicht so ganz sicher, was ich von ihr halten soll.

    deswegen ist es dennoch kein freifahrtsschein, ich hab sie trotzdem noch im auge :P *glühwein nachschenk

    Bin ich bis dahin halt Schwarzfahrstoffel. Vorsicht mit dem Glühwein -nach dem dritten halte ich glühende Wahlreden mit utopischen Versprechen :imp:

    *schiebt Stoffel noch ein weiteren Glühweinbecher rüber* oh ja bitte, die will ich hören!

  • Lexis Einstieg fand ich aber bisher iwie komisch.

    Was daran fandest du denn komisch? Dass sie meinte, dass sie kaum jemanden in der Runde einschätzen kann oder noch was anderes? Fand sie nämlich eigentlich bisher ganz authentisch

  • Lese ich korrekt heraus, dass Stoffel letzte Runde ein (guter/unaffälliger?) Wolf war, aber diese Runde anders ist?
    Unabhängig davon gefällt mir Stoffels Art momentan auch ganz gut, aber ich bleib erstmal bei Akira, die finde ich noch ein bisschen "authentischer" sogar.

    Buchzaubers hinterfragen würde ich auch mal vorsichtig in Richtung suchender Dorfi schieben.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Lese ich korrekt heraus, dass Stoffel letzte Runde ein (guter/unaffälliger?) Wolf war, aber diese Runde anders ist?

    Ich hatte sie zumindest falsch eingeschätzt... habe aber gerne auch Probleme sie objektiv einzuschätzen (Ausrede). Würde aber behaupten, dass letzte Runde mein Problem einfach war "alle einschätzen" zu wollen, ohne da auf meinen Bauch zu warten.

    Bauch mag ihr aber gerade ein Plus gben.