Spiel 179 | Classic | SIX | Dorfsieg

  • Nacht 1


    Seherin Xaver wurde gefressen.


    Hallo Xaver,

    du bist diese Runde die Seherin in Gestalt von Catherine Parr. Du hast das unmögliche geschafft und Henry VIII überlebt, du warst an seinem Sterbebett dabei. Aber wie groß war deine Liebe zu Henry wirklich?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim Spiel!

    ---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 7. Juli 2024 um 21:00

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 6. Juli 2024 um 21:29

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 179 | Classic | SIX | 7/7“ zu „Spiel 179 | Classic | SIX | 5/7“ geändert.
  • Das ist meh.


    Bauchgefühl sagt User ist Wolf, aber hab eigentlich keinen Grund dafür.

    Muss mich morgen dann noch mal mit dem geschriebenen mehr auseinandersetzen

  • Die begründung von user auf fredo

    Ist die typisch für ihn oder eher so ein ist da nicht sonst mehr

    Meine argumentation war ja schon doof

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wir alle haben pot. Drei personen mit zwei wölfen

    Muss mir einmal skylark und user anschauen wie die interagiert haben ob ich mir hier ein team vorstellen kann

    Oder ob lb durch ausschluss dann einer ist

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • LB wäre halt der einfachste Lynch jetzt, ob es de richtige ist, ist da allerdings die Frage.

  • Skylark habe ich das richtig verstanden, dass du bei Fredo einen etwas stärkeren Verdacht als gegen Xaver hast.


    Ich weiß noch nicht, ob ich vielleicht einen Verdacht gegen diejenigen haben sollte, die Xaver gelyncht haben wollten. Allerdings habe ich nicht so wirklich etwas Outingähnnliches herauslesen können, sodass er wohl eher Zufallsopfer sein dürfte.

  • ch weiß noch nicht, ob ich vielleicht einen Verdacht gegen diejenigen haben sollte, die Xaver gelyncht haben wollten.

    Naja das war Fredo, die ist schon gelynched. Skylark hat dem zugestimmt, könnte man natürlich drüber reden, aber glaube jetzt nicht dass da Wölfe den Seher lynchen wollten lol

  • Skylark habe ich das richtig verstanden, dass du bei Fredo einen etwas stärkeren Verdacht als gegen Xaver hast.


    Ich weiß noch nicht, ob ich vielleicht einen Verdacht gegen diejenigen haben sollte, die Xaver gelyncht haben wollten. Allerdings habe ich nicht so wirklich etwas Outingähnnliches herauslesen können, sodass er wohl eher Zufallsopfer sein dürfte.


    Naja ich habe Fredo aus spielmechanischen Gründen gelyncht und da ich nicht geglaubt habe, dass sie Seher ist.


    Bei Xaver konnte ich mir wie gesagt vorstellen, dass er Wolf wäre weil er so eingestiegen ist wie letztes Classic, aber er hat ja auch angedeutet der echte Seher zu sein. (Was im classic aber ja eh jeder tut)

  • LB wäre halt der einfachste Lynch jetzt, ob es de richtige ist, ist da allerdings die Frage.

    Naja, aus meiner sicht ist er jetzt nicht zwangsläufig der einfachste.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Buchzauber kannst du skylark oder user gut einschätzen?

    Ich finde nicht, dass lb besonders wolfig daher kommt.

    Daher tendiere ich aktuell zu VOTE: User7Gaming

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    User7Gaming (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 07:52:26
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Buchzauber kannst du skylark oder user gut einschätzen?

    Leider beide nicht wirklich, habe auch mit beiden gefühlt ewig nicht mehr gespielt, traue ihnen aber halt auch beiden zu ein gutes Wolfsspiel zu haben

    Ich finde nicht, dass lb besonders wolfig daher kommt.

    Eigentlich ich auch nicht, wobei ich schon bisschen das Gefühl habe, dass er bisher nicht so richtig viele eigene Gedanken einfließen lässt, hatte in seinen Dorfspielen doch oft eher das Gefühl, dass da mehr kam bzw dass er da noch aktiver war, aber idk

  • Ich will auch erst mal noch schauen was von User und LB heute kommt und mich dann entscheiden. Weil der Lynch muss halt leider sitzen.

  • Buchzauber


    Also im anonymen Spiel waren wir zusammen, auch wenn ich nicht lange gelebt habe :D

    Ja ich weiß, aber ich finds immer schwierig anonyme Spiele als Grundlage für normale Spiele füe Einschätzungen zu nehmen irgendwie, weil ich das dann letztendlich immer schwer connected bekomme wer nochmal wer war etc

  • Hallohalli zusammen,

    Ich bin dann auch mal wach und zurechnungsfähig... War ja zum Glück nicht viel zu lesen.

    Die begründung von user auf fredo

    Ist die typisch für ihn oder eher so ein ist da nicht sonst mehr

    Du meinst, dass ich nicht meinen PGP gelyncht sehen wollte? :D
    Oder was hast du hier vermisst?

    Naja ich habe Fredo aus spielmechanischen Gründen gelyncht und da ich nicht geglaubt habe, dass sie Seher ist.

    Kannst du sagen warum du sie als Seher unwahrscheinlicher eingestuft hast, als alle anderen Seher?

    Bis dahin...

  • Naja die Art wie sie ihren Lynch mehr oder weniger hingenommen hat und dann von mir runter auf Xaver ist, hat mir gesagt, dass sie sich vorstellen kann ich bin Seher.

  • Buchzauber kannst du skylark oder user gut einschätzen?

    Leider beide nicht wirklich, habe auch mit beiden gefühlt ewig nicht mehr gespielt, traue ihnen aber halt auch beiden zu ein gutes Wolfsspiel zu haben

    Ich finde nicht, dass lb besonders wolfig daher kommt.

    Eigentlich ich auch nicht, wobei ich schon bisschen das Gefühl habe, dass er bisher nicht so richtig viele eigene Gedanken einfließen lässt, hatte in seinen Dorfspielen doch oft eher das Gefühl, dass da mehr kam bzw dass er da noch aktiver war, aber idk

    Wow das hilft mir quasi gar nicht :)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hallohalli zusammen,

    also ich glaube nicht, dass Skylark seinen Mitwolf als PGP angibt.
    Mögliche Teams also Skylark LB123 und Jopnu LB123.

    VOTE: LB123

    Bis dahin...

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    User7Gaming (1): Jopnu
    LB123 (1): User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 04:09:22

  • Also ich hab es ausgelost :ugly: