Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora | Wolfssieg

  • Nacht 3

    Auge Jewel wurde gefressen.
    Der Rabe stimmt auf Leon.
    Der Schauspieler war heute Nacht Phantom, hat also noch die Aussätzige.


    ---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 3. September 2024 um 20:00
    Rabe stimmt auf Leon mit Stimmwert 2.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (2. September 2024 um 20:52)

  • Alohomora 2. September 2024 um 20:58

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora [9/13]“ zu „Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora [7/13]“ geändert.
  • VOTE: Funo oder so

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (2): Rabe*2
    Funo (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 21:28:45

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sonst niemand da? Ich habe etwas nachgedacht, und nachdem gestern Leon und Daro beim Lynch hauptsächlich darauf gespielt haben, zu verhindern, dass Leon oder Funo gelyncht werden, denke ich, dass relativ klar ist, dass beide nicht fürs Dorf spielen. Oder um es wie Daro auszudrücken: Das war ziemlich löchriger Käse. Und ja, ich habe auch alles gemacht, um nicht gelyncht zu werden, aber mit dem Unterschied, dass Leon und Ente meine zwei präferierten Lynchkandidaten waren. Dass Ente nicht Wolf sein wird, war mir am Ende des Lynches dann schon klar, aber ja, ich habe mein Leben wertvoller eingeschätzt, als das von Ente. Mir ist nur noch nicht klar, ob Daro ein trolliger Helfer, eine trollige Drittpartei oder einfach nur ein Troll ist.

    Und bei linkey hoffe ich, dass er einfach ein super sturer Bock ist, der es schafft, den gestrigen Tag zu reflektieren, zu erkennen, dass er falsch lag, und seine Sturheit sein zu lassen. Weil ich sehe wirklich nicht, wie Daro oder Leon auf Dorfseite sein können. Und Funo scheint ja auch böse zu sein. Da bleibt halt nur Dorf für linkey übrig.

    Xaver out.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sonst niemand da? Ich habe etwas nachgedacht, und nachdem gestern Leon und Daro beim Lynch hauptsächlich darauf gespielt haben, zu verhindern, dass Leon oder Funo gelyncht werden, denke ich, dass relativ klar ist, dass beide nicht fürs Dorf spielen. Oder um es wie Daro auszudrücken: Das war ziemlich löchriger Käse. Und ja, ich habe auch alles gemacht, um nicht gelyncht zu werden, aber mit dem Unterschied, dass Leon und Ente meine zwei präferierten Lynchkandidaten waren. Dass Ente nicht Wolf sein wird, war mir am Ende des Lynches dann schon klar, aber ja, ich habe mein Leben wertvoller eingeschätzt, als das von Ente. Mir ist nur noch nicht klar, ob Daro ein trolliger Helfer, eine trollige Drittpartei oder einfach nur ein Troll ist.

    Und bei linkey hoffe ich, dass er einfach ein super sturer Bock ist, der es schafft, den gestrigen Tag zu reflektieren, zu erkennen, dass er falsch lag, und seine Sturheit sein zu lassen. Weil ich sehe wirklich nicht, wie Daro oder Leon auf Dorfseite sein können. Und Funo scheint ja auch böse zu sein. Da bleibt halt nur Dorf für linkey übrig.

    Xaver out.

    Also de facto habe ich verhindert, dass du gelyncht wirst. Und nein, ich habe nicht das geringste dagegen, wenn Funo und Leon gelyncht werden. Aber dass du hier Teams siehst, wundert mich dann doch. Auch Leon hat schon genug von mir abbekommen ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • :upside_down::):upside_down::):upside_down::)

    Ach Freunde.

    Sagt die, die sich schön aus allem rausgehalten hat, und es hätte verhindert können, wenn sie eine gescheite Meinung hätte. Das ist wirklich hilfreich. Ich bin doch nur von Wölfen hier umgeben.

    :tz: du hättest ja auch funo lynchen können. :tz:

    Apropo Xaver

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ich finds ein wenig Amüsant, dass ich schon das ganze Spiel über auf Funo, Daro und linkey gehe und ich jetzt zu genau denen der Mitwolf sein soll:ugly:

    Und falls es dir nicht aufgefallen ist Xaver, ich hab beim Lynch darauf gespielt, dass weder Xaver noch Leon gelyncht werden und nicht darauf, dass weder Funo noch Leon gelyncht werden:katze:

    doko?

  • Ich würde ganz gern wissen wen LB heute lynchen möchte.

    LB123

    Wen hast du zurzeit verdächtig und wen hast du eher im Dorf?




  • Okay ich denke, ich habs gelöst.


    Dorf: Lb, Buch, linkey, Funo
    Wolf: Daro, Leon
    Helfer? : Xaver

    Kurz und bündig.




  • VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (3): Rabe*2, Funo
    Funo (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 06:24:12




  • Okay ich denke, ich habs gelöst.


    Dorf: Lb, Buch, linkey, Funo
    Wolf: Daro, Leon
    Helfer? : Xaver

    Kurz und bündig.

    Okay ich denke, ich habs gelöst.

    Dorf: Lb, Buch, linkey, Daro
    Wolf: Funo, Xaver
    Helfer? : Leon

    Kurz und bündig.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • VOTE: Xaver

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (3): Rabe*2, Funo
    Funo (2): Xaver, Leon
    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 06:16:01

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • VOTE: Xaver

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (3): Rabe*2, Funo
    Funo (2): Xaver, Leon
    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 06:16:01

    Warum Xaver anstatt mich?




  • VOTE: Xaver

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leon (3): Rabe*2, Funo
    Funo (2): Xaver, Leon
    Xaver (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 06:16:01

    Warum Xaver anstatt mich?

    Xaver geht sowohl mit dir als auch mit Leon.

    Außerdem wollte linkey ihn gestern schon lynchen.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Muss ich leider recht geben, dass ich Xaver zu viel vertraut hatte aufgrund seines frühen Leon Votes.




  • Okay ich denke, ich habs gelöst.


    Dorf: Lb, Buch, linkey, Funo
    Wolf: Daro, Leon
    Helfer? : Xaver

    Kurz und bündig.

    Übrings merke ich gerade, dass dies wirklich so stimmen könnte.

    Weder Daro und Xaver sind bereit Leon zu lynchen, obwohl sie beide ihn als Wolf haben? Hände heben, ich checke das Verhalten anders nicht.
    Da ist Wolf. Diesen lynchen. Ende.
    "Jaja, du hast Recht AAAAABER" - Daro & Xaver
    Mehr Team geht wohl nicht...ich meine Ente hat es dadurch erwischt, ne?




  • Woraus schließt du, dass ich nicht bereit bin, Leon zu lynchen?

    Die Option, dass einfach Xaver und Leon ohne mich Wolf sind, existiert für dich wohl nicht oder?

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Oh mein Gott, die Posts nach meinem Post kann man ja nicht lesen, das ist so grauenvoll. Jetzt habe ich ehrlich Angst, dass linkey doch Wolf ist und wir das Spiel bereits verloren haben. Was aber nicht geht, weil dann einer von euch Schweizer Käsen Dorf sein muss.

    Kann mal bitte ein Dorfi online kommen und etwas Vernünftiges posten? Buchzauber  LB123

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D