Du bleibst jetzt echt auf Lumpi mit deinem Vote? . Ich dachte auch erst an ein Versehen wegen der Gratulation.
Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin
-
- Standardspiel
-
Xaver -
21. September 2024 um 17:40
-
-
Hm, Mos Frust überrascht mich ein bisschen dafür, dass er nicht ansatzweise in Lynchgefahr ist gerade. Finde ich aus Dorfsicht schwer nachvollziehbar.
Ich finde es bei Mos dorfig.
Ich denke nicht, dass mein Tod einen Mehrwert bringt, aber es wäre zumindest nett andere Kandidaten genauso nach oben so zu pushen um das exakte Lynchverhalten von Spielern zu beobachten. Vielleicht lassen sich daraus wertvollere Infos für das Dorf generieren.
Wenn beispielsweise
3x Ziege
3 x Lumpi
3x LB123
steht, dann ist es besser als
5x Ziege
1x Lumpi
usw.
Denn dann kann man bei einem der drei potenziellen Wölfe beobachten, ob andere Wölfe einen Rettungslynch gegen andere Kandidaten wagen oder nicht. So z.B jetzt rücken andere einfache Lynchziele wie LB123 und Lumpi in den Vordergrund eines Tag 1 Lynches, wodurch meine potenzielle Wölfe vielleicht diesen Rettungsversuch gewagt haben um mich zu retten, wenn man denn bei dieser Theorie verbleibt.
Ich möchte nur weiterhin betonen, dass Funo eine der gefährlichsten Spielerinnen diese Runde ist. Sie liegt komplett bei mir daneben und bleibt weiterhin dabei. Der ist nicht zu trauen. Dass solche Spieler wie Funo und Leon gar nicht als Tag 1 Lynchziele infrage kommen aufgrund Vertrauensvorschuss, obgleich andere wie LB123, Lumpi und Ziege immer eine Zielscheibe darstellen, lässt mich nicht verwundern, wieso die Siegesquote von Werwölfen schon seit Längerem in diesem Forum auf einem Allzeit Hoch ist.
Ich sehe weder in LB123 noch Lumpi wirkliche Anzeiche eines Wolfsverhaltens.
Wenn dann tippe ich auf Kombi wie Funo und Leon oder Alo und Funo. Auch Daro könnte ggf. aufgrund des Motto der Runde Wolf sein. Insofern auch mal die "vertrauensvollen Spieler" unter Zugzwang nehmen anstatt einen auf Macho zu tun und die typischen Tag 1 Spieler aus der Party kicken, bevor es dann weitergeht.
Na bitte, darauf hab ich gewartet
Aber was ist daraus geworden:
Sehr gut! Diesmal stehst du nicht auf meiner Schussliste. Aber vielleicht beim nächsten Mal
Ich habe den zitierten Post gestern überlesen, aber als Wolf ist eher nicht extremer. Sogar ganz im Gegenteil und Tanz gif ist auch aus einer Helfer und nicht aus einer Wolfsrunde.
In der Harry Potter Runde war er für mich schon recht böse.. und da hat er schon extrem viel Quatsch erzählt und 'populistisch' geschrieben.
Also du hast recht, letzte Runde warst du ein anderer mos... der Wolf mos ist schon stark, krass und proaktiver... da war ich sehr überrascht letzte Runde..
Von Welcher Runde redest du?
-
Anderes Forum
-
Wenn beispielsweise
3x Ziege
3 x Lumpi
3x LB123
steht, dann ist es besser als
5x Ziege
Ich versuche mal Zieges Plan umzusetzen.
Da ich es bisher immer wieder vergessen habe.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch VOTE: Lumpi !
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (4): Mina, Bobbielinchen, Funo, Ziege
Lumpi (3): -L-, Mos, Ling
LB123 (2): Leon, Stoffel -
Anderes Forum
Ist mir klar, ich wollte es nur mal schnell nachlesen und habs in den anderen Foren auf Anhieb nicht gefunden
-
Ling was findest du an Ziege dorfig?
-
Ziege ist für mich keine Option.. da würde ich (leider) eher LB lynchen (wenn ich nur mal die Lynchliste im Auge behalte)
In wie fern trägt Ziege deiner Meinung nach mehr zur Partie bei als LB?
Ich würde sogar eher sagen, Ziege ist der wertvollere Lynch, weil sich aus ihm deutlich mehr Infos ziehen lassen. -
Ist mir klar, ich wollte es nur mal schnell nachlesen und habs in den anderen Foren auf Anhieb nicht gefunden
In dem Forum (Animal Crossing) bist du definitiv nicht
Auch von mir herzlichen Glückwunsch VOTE: Lumpi
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, Ling? Oder verkaufst du uns das auch als "Reaktionen testen"?
-
Anderes Forum
Oh stimmt sorry, das hätte ich erwähnen sollen *uppsi*
-
Ziege ist für mich keine Option.. da würde ich (leider) eher LB lynchen (wenn ich nur mal die Lynchliste im Auge behalte)
In wie fern trägt Ziege deiner Meinung nach mehr zur Partie bei als LB?
Ich würde sogar eher sagen, Ziege ist der wertvollere Lynch, weil sich aus ihm deutlich mehr Infos ziehen lassen.Weil Ziege zwar gerade komplett im Tunnel ist, aber er wenigstens interagiert
Welche Info hättest du wenn er Dorf wäre?
-
Wie suspekt willst du spielen?
Ling: #hold my beer
-
Du bleibst jetzt echt auf Lumpi mit deinem Vote? . Ich dachte auch erst an ein Versehen wegen der Gratulation.
glaub nicht habs ja nun erklärt aber alternative fehlt
Leon wirklich?
Müssen wir ling nur noch von uns überzeugen.
-
Wie suspekt willst du spielen?
Ling: #hold my beer
Mir reicht das irgendwie.
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (1): Leon
Ling (1): Stoffel -
VOTE: LB123
--------
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (2): Leon, Daro
Ling (1): Stoffel -
da fand ich einige Stellen dorfig.
Sie hat ein Mädchen im Bauch. Ich weiß nicht, ob da das Bauchgefühl noch Werte darfst
Willst du mir was anhängen, Bobbie?
Du hast mich bisher einmal auf 180 gebracht. Wenn ich merke, dass des wieder so werden könnte, bin ich vorsichtig bei dir. Normalerweise bist du nämlich nicht der Typ, der das macht.
Sätze wie mos kann weg von bobbie hören sich so von oben herab an. Tut mir leid das ich nicht so gut mich mitteile.
So hab ich das never formuliert
Da:
Arne mos wären auch ne Option. Die hab ich vergessen. Bzw gehen die komplett unter iwie.
-
Sie hat ein Mädchen im Bauch. Ich weiß nicht, ob da das Bauchgefühl noch Werte darfst
Ööööy Mein Bauch Gefühl ist subbbaaaaa
-
Wobei ich wohl gegen einen Lumpi lynch lynchen werde und von Ziege noch irgendwas kommen sollte, weil auf nen Ragequit und dann Abwesenheit habe ich keinen Bock
-
Stilzchen meinst du Ling will gelyncht werden???
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (2): Stoffel, Lumpi -
Oh warte von Ziege kam ja schon noch was. Dann ignoriert den Teil.
-
VOTE: Funo
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
Ling (2): Stoffel, Lumpi
Funo (1): Ziege -