Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Memo an mich selbst: Sollte ich irgendwann mal Flöti werden, einfach Ziege oder so Nacht 1 verzaubern und für den Rest des Spiels nichtmehr verdächtigt werden:ugly:

    Uuuuuuuuuh gefährlich. Das klingt echt böse.

    Außerdem; Du wurdest verdächtigt. Ich erinnere mich gut.

  • Hast du dich auch gerade selber verraten? :D haha ich habe meinen Untertitel nicht ohne Grund :imp: 8)

    Naja wieso half dein Titel nicht gegen Stoffel? XD

    Ergo Mitwolf oder weiterhin Drittpartei. Anders kann ich s mir nicht erklären. Und was heißt hier "auch" XD

    Das liest sich fast so als wäre ich save im Rudel und du save die Drittpartei. War das ein Geständnis :thinking:

  • Am Ende sind wir alle der Flötendings und gleichzeitig unfressbar. Wir sind gefangen in einer Endlosschleife und die SL Xaver beobachtet uns aus einen Zimmer mit mehreren Kameras :ugly:

  • Hast du dich auch gerade selber verraten? :D haha ich habe meinen Untertitel nicht ohne Grund :imp: 8)

    Naja wieso half dein Titel nicht gegen Stoffel? XD

    Ergo Mitwolf oder weiterhin Drittpartei. Anders kann ich s mir nicht erklären. Und was heißt hier "auch" XD

    Das liest sich fast so als wäre ich save im Rudel und du save die Drittpartei. War das ein Geständnis :thinking:

    Naja daro hat sich bereits als wuffi verraten ;)

    Dass du Wolf bist, steht auch ausser Frage..

    Leon macht aktuell komische Leon Sachen... sollte der die DP sein hat er meinen vollsten Respekt und ich hätte dann gern Leon coaching ^^

    Bleibe aber Gefühlsmäßig bei bobbie...

  • Den Post mit den Besen schreibt Lumpi doch nicht, wenn sie böse ist. 4 Finger dafür ins Feuer von mir.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mal nachdenken: wir sind 9x Spieler

    Falls wir heute erfolgreich sind und den Flöti erwischen, sind wir 8x Spieler. Bei erfolgreichen Fraß dann 7x.

    Von den 7x gehe ich von 2x Wölfen oder 2 + Helfer.

    Wenn wir morgen fehllynchen und die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so klein, wenn man bedenkt dass ich beäugt werde. Dann steht es bei einen erfolgreichen Fraß: 5x Spieler davon immer noch 2x Wölfe und im worst case Szenario noch 1x Helfer.

    Im good case Szenario 3x DB vs 2x Wölfe. Falls es so kommen sollte dann bitte nochmal gründlich nachlesen wer so mit wem interagiert und bei wem es wirklich keinen Sinn macht Mitwolf zu sein.

    Bei Ling könnte man nochmal [noch detailliert als es Mina und Alohomora taten] schauen was mehr Sinn ergibt. Aber am besten nicht heute sondern morgen. Ich werde auch noch meine Gedanken dazu teilen.

  • WENN wir heute den Flöti finden...
    WENN die WW erfolgreich fressen.
    WENN keine weiteren Dezimierungen einfließen.
    WENN wir morgen fehllynchen.

    WENN nur niemand vom eigentlichen Problem ablenken würde...