Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (06/12)

  • Finde das beim "helfen" nochmal eine Ecke gezielter. Würde bei Ling davon ausgehen, dass es schon gezielt so formuliert wurde. Offene Frage ist dann halt nur, ob gezielt auf Frechdachs oder nicht.

    habe mir gerade mal Frechdachs posts angeschaut. Frechdachs wusste nichts mit sich anzufangen. Es wäre super riskant und unnötig sich ihm gegenüber so zu offenbaren, wenn die Alternative so viel näher liegt. Das macht Frechdachs nicht zum Dorf, aber ich glaube da braucht man sehr viel Fantasie

  • Also Ling hat Frechdachs in 1. Post angesprochen, sein "helfen" Satz hat er geschrieben als Frechdachs gerade sagte, dass er jetzt da ist und vorher was dazwischen kam.

    Also nicht, dass ich dir widerspreche, aber würde das in der Konstellation halt auch nicht ausschließen. Zumal sich das helfen bei einem Neuling halt als normaler Satz integrieren lässt. Unabhängig von Frechdachs Rolle

  • Bezüglich Bobbie: hatte ich eher wolfig vor Lings Tod. Mit ein Grund warum mir Ling so gut gefallen hat, waren da auf einer Wellenlänge.

    Mit dem Wissen, was Ling war, fänd ich aber Arne und Daro auf jeden Fall wahrscheinlicher

  • Alexa gibt es irgendwas über das du dich mit mir unterhalten willst?

    hab aktuell das umgekehrte Problem wie gestern: da waren alle wolfig, heute hab ich gefühlt alle dorfig

    also alle in Bezug auf heute sind: Daro, Linkey, du

    Arne Nym, Daro, Jewel, Stoffel, Funo, linkey


    muss mir nachher noch ein paar einzelne Spieler genauer anschauen - aber wenn du dir eine Person aussuchen könntest von den 6 da oben - wer wäre es?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Das macht Frechdachs nicht zum Dorf

    Finde Stilzchens Beiträge positiv. Noch zu früh für eine Einschätzung aber wirkt deutlich anders zu Wolfsstilzchen (hatte erst vor ein paar Tagen eine Runde mit ihr)

    Beiträge? Einer war OT und beim anderen hat sie gefühlt alle ins Dorf gestellt - kannst du das bitte etwas mehr ausführen?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Stilzchen könnt ihr mir überlassen Alexa. Falls ich sie flasch einschätzen sollte, fresse ich einen Besen xD

    VOTE: Daro es sei denn du sagst mir, ich soll lieber Arne lynchen, dann wechsel ich auf Arne, Daro.

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Funo (1): Schlendrian
    Daro (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 11:48:53
  • Beiträge? Einer war OT und beim anderen hat sie gefühlt alle ins Dorf gestellt - kannst du das bitte etwas mehr ausführen?

    Was du OT nennst, ist bei Stilzchen ein guter Indikator um ihre Gesinnung zu lesen. Der längere Post hätte bei Dorfstilzchen auch anders ausgesehen.

    Kann Stilzchen bei 2 Beiträgen so machen. Kann dir da nochmal Updates zu geben, halte es jetzt nicht für sinnig genau zu erklären, wo sich der Post von Stilzchen unterschieden hätte :')

  • aber wirkt deutlich anders zu Wolfsstilzchen (hatte erst vor ein paar Tagen eine Runde mit ihr)

    wie ist sie als Wolf?

    also alle in Bezug auf heute sind: Daro, Linkey, du

    Magst du Daro ausführen?

    aber wenn du dir eine Person aussuchen könntest von den 6 da oben - wer wäre es?

    im Bezug auf was? das du sie dir anschaust? Alle spannend, nehmen wir mal Funo zum start

    Falls ich sie flasch einschätzen sollte, fresse ich einen Besen xD

    ich habe so das gefühl das dieses Jahr schonmal von jemandem gehört zu haben und dann war die eingeschätze Person Wolf. Nicht persönlich gemeint, aber da vertraue ich nicht so viel drauf.

    Alexa darf ein wenig ins Dorf, linkey darf ein wenig runter, aber drinbleiben

  • Stilzchen könnt ihr mir überlassen Alexa. Falls ich sie flasch einschätzen sollte, fresse ich einen Besen xD

    Dazu müsste ich dir blind vertrauen können :ugly:

    Am Ende bist du doch noch Wolf und dann kannst du sagen was du willst

    Der längere Post hätte bei Dorfstilzchen auch anders ausgesehen.

    Sag mal, hast du nicht gesagt, dass die Beiträge Dorfstilzchen sind?

    Magst du Daro ausführen?

    Bei Daro ist es mehr ein "er wirkt lockerer und verständlicher" - was leider bei ihm nicht wirklich Aussagekräftig ist, aber mein dummes Gefühl lässt sich bei sowas leider schnell blenden und mein Kopf muss dann wieder mit Vernunft einspringen - deswegen hab ich ihn auch nicht aus meiner Liste getilgt

    im Bezug auf was? das du sie dir anschaust? Alle spannend, nehmen wir mal Funo zum start

    yepp, anschauen werd ich mir eh alle, aber es war interessant für mich, wer für dich quasi prio 1 ist

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • ich habe so das gefühl das dieses Jahr schonmal von jemandem gehört zu haben und dann war die eingeschätze Person Wolf. Nicht persönlich gemeint, aber da vertraue ich nicht so viel drauf.

    Das hat Stoffel letzte Runde (anderes Forum) gesagt, als sie Wolf war xD

  • Dazu müsste ich dir blind vertrauen können :ugly:

    Am Ende bist du doch noch Wolf und dann kannst du sagen was du willst

    Widerspreche dir in vielen Dingen, aber du bist definitiv mein Top-Dorfi Alexa.

    War ich gestern nicht noch dein Top-Wolf? Du machst mich grad fertig XD

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • War ich gestern nicht noch dein Top-Wolf? Du machst mich grad fertig XD

    Im Widerspruch zu dem, was du empfindest, fand ich die Lynchung/Votes auf die Inaktiven gestern doch sehr ausschlaggebend x)

    kannst du das nochmal anders formulieren? Ich checks grad ned

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • würdest du zustimmen, dass Doubter gestern ein guter Lynchkandidat gewesen wäre?

    Keine Ahnung?
    Er war inaktiv, also wahrscheinlich ja. Bin nicht so tief im Spiel drin, von ein bischen überfliegen ist meine Meinung zum ganzen relativ langweilig:
    - Generalverteidigungen von Inaktiven sind quark, weil die 1. Wolf sein können und 2. Im Endspiel sehr hinderlich sind
    - Inaktive zu lynchen während man nichts weiter macht ist aber auch eine hervorragende Strategie um Spiele zu verlieren

    Gibt es einen tieferen Sinn hinter der Frage? also warum die explizit an mich geht?

  • War ich gestern nicht noch dein Top-Wolf? Du machst mich grad fertig XD

    Im Widerspruch zu dem, was du empfindest, fand ich die Lynchung/Votes auf die Inaktiven gestern doch sehr ausschlaggebend x)

    kannst du das nochmal anders formulieren? Ich checks grad ned

    Würde ich regeltechnisch jetzt nicht anders formulieren wollen.

    Keine Ahnung?
    Er war inaktiv, also wahrscheinlich ja. Bin nicht so tief im Spiel drin, von ein bischen überfliegen ist meine Meinung zum ganzen relativ langweilig:
    - Generalverteidigungen von Inaktiven sind quark, weil die 1. Wolf sein können und 2. Im Endspiel sehr hinderlich sind
    - Inaktive zu lynchen während man nichts weiter macht ist aber auch eine hervorragende Strategie um Spiele zu verlieren

    Gibt es einen tieferen Sinn hinter der Frage? also warum die explizit an mich geht?

    Explizit Doubter, weil ich mir abgespeichert habe, dass Wolf-Doubter schroffer/aktiver ist.

    Explizit dich gefragt, weil ich dachte, du kennst ihn etwas besser. Ich hatte erst eine Runde mit ihm und 1-2 Runden quergelesen, wo er dabei war. Vielleicht hab ich mir das auch falsch abgespeichert