Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (06/12)

  • Find gerade alle drei Lynchoptionen sehr passend xD

    Kommt auch nicht so häufig vor. Wie schön.

    Hm, irgendwie gibt mir das zu denken. Vor allem wenn Jewel Wolf sein sollte. Klingt irgendwie nicht so teamig zu Arne und Funo

    Und wenn ich keiner bin? ^^
    Also ich interpretiere dein geht so auch, dass du genau vorsichtig bei mir bist, wie ich bei dir bin?


    Kannst du auf die Fragen im Post eventuell noch antworten? Würde mich schon freuen mit dir etwas in abgesprochen zu kommen ^^ falls du heute Abend auch Zeit hast.
    Glaube das hilft mir bei dir auch eher weiter als dich nachzulesen.
    Bin noch am strugglen, ob das nen bisschen eh auch in den letzten Spielen mein Problem mit dir ist, dass wir deutlich weniger direkte Interaktion haben.

    Muss aber auf der andere Seite gestehen sehe einfach den Konsens Daro dorfi halt auch nichty

  • Okay. Danke ^^ bei der leseflut mir durchgerutscht hat verstehe. Finde ich auf jeden Fall verständlich

  • Ich habe Kopfschmerz und Fieber und ich bin am Überlegen, ob ich mich ersetzen lasse (mir gab man gerade das nein, zu spät x.x )
    Tatsächlich kam ich auch nur halb so viel beim Nachlesen hinterher und 1-2 halb angefangene Posts.

    Ich glaube, der Hauptkritikpunkt war doch jetzt, dass ich zu inaktiv bin, richtig? Das tut mir sehr leid, und würde auch gerne aktiver in der Runde sein.
    Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben? Würde gerne nach wie vor Alexa lynchen wollen.

    Zurzeit fühle ich mich allerdings sehr unbrauchbar für die Runde.

    VOTE: Funo

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Funo (4): Schlendrian, Daro, Stoffel, Funo
    Arne Nym (2): Bobbielinchen, Alexa
    Daro (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 03:26:21




  • Wieso ?

    Gute Frage, ich sollte nicht so spät Dinge nachlesen und mir dann nicht aufschreiben warum...

    Kann sein, dass es beim Ling nachlesen war. Aber wahrscheinlich eher was, das einer von beiden gesagt hat.

    Dorf: ich, linkey, Jewel, (Alexa)

    Daro find ich spannend, Bauch sagt Wolf, aber wir hatten in letzter Zeit auch Spiele, wo wir beide Dorf waren und das Spiel einfach sehr unterschiedlich eingeschätzt haben

  • VOTE: Daro

    yuck selbstvotes -.-

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Funo (3): Daro, Stoffel, Funo
    Daro (2): linkey, Schlendrian
    Arne Nym (2): Bobbielinchen, Alexa

    Verbleibende Zeit: 03:14:32
  • VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Funo (3): Daro, Stoffel, Funo
    Arne Nym (2): Bobbielinchen, Alexa
    Daro (1): linkey
    Bobbielinchen (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 03:12:42
  • Funos Fassade bröckelt bei mir auch. Daro finde ich dafür dorfiger als bei meinem letzten Post. Und: Es gibt noch ein paar von denen jetzt noch nicht so viel kam. Ich bin mir zwar sicher, jedenfalls hoffe ich es, dass noch mehr Aktivität, z. B. von Jewel oder Stoffel, zu erwarten ist, jedoch muss auch das erst noch eintreffen.

    Welche Fassade? Wenn du die Fassade von meinem Vorgarten meinst, ja die bröckelt tatsächlich.




  • VOTE: Jewel

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Funo (3): Daro, Stoffel, Funo
    Arne Nym (2): Bobbielinchen, Alexa
    Bobbielinchen (1): Schlendrian
    Jewel (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 02:57:29
  • Kapier ich nicht. Wieso jetzt Bobbie?

    Ich vote den offensichtlichen Wolf, jetzt wo du da bist, kann ich meine wahren Erkenntnisse enthüllen :)
    Was hälst du von ihr?

    Kann ich tatsächlich nicht wirklich nachempfinden. Kannst du mir mal sagen was ein bobbiewpöf für dich da ausmacht?

  • VOTE: Funo aktuell btw

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Funo (4): Daro, Stoffel, Funo, Jewel
    Arne Nym (2): Bobbielinchen, Alexa
    Bobbielinchen (1): Schlendrian
    Jewel (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 02:53:12
  • Kapier ich nicht. Wieso jetzt Bobbie?

    Ich vote den offensichtlichen Wolf, jetzt wo du da bist, kann ich meine wahren Erkenntnisse enthüllen :)
    Was hälst du von ihr?

    Relativ safe aufgrund der Interaktion von Ling gegenüber ihr. Einzige Möglichkeit wäre ein frühes Levling (denke Daro hatte das nach Nachfrage einmal geschrieben) an Tag 0, was ich aber als ein Helfer Ling eher unwahrscheinlich empfand.
    Daher steht sie bei mir in Dorf zurzeit. Ihre Posts selbst...sehr sehr sehr viel offtopic. Würde dahingehend sie tatsächlich eher negativ sehen. Gegenüber wollte sie mich lynchen aufgrund von "ich gefalle ihr nicht?". Also Spielweise durchwachsen.

    Und ich schreibe gerade etwas weniger distanziert, aufgrund meiner Kopfschmerzen.




  • Ups. Schlendi im Sinkflug.

    Jewel Ich hab sogar ne Idee, warum Schlendi geschrieben hat " Wenn Bobbie Wolf, dann Wolfspunkt für Linkey", aber nachdem er nun Bobbie votet, wüsste ich das gern von ihm.

  • Funo ich hab nichts was für dich als dorfi spricht bisher.

    Und dann mach deinen post lynche ich aktuell dann lieber dich als einen der anderen ^^ irgendwo muss man ja ansetzen.