Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch

  • VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Alexa (1): Daro
    Daro (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 20:35:51

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • VOTE: Jewel

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Alexa (1): Daro
    Jewel (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 20:32:02

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Alexa (1): Daro
    Daro (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 20:31:23

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

    1. Alexa
    2. linkey
    3. Stoffel - (Ehemals Frechdachs)


    1. Daro
    2. Jewel - (Ehemals Doubter)
    3. Funo

    wenn wir heute falsch lynchen gewinnen die Wölfe....

    Spoiler anzeigen

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Alexa (5): Ling, Merry Lamb, Doubter/Jewel, Frechi/Stoffel, LB123
    Ling (2): linkey, Daro
    Bobbielinchen (1): Bobbielinchen
    linkey (1): Alexa


    Stand Lynchung 1 - Tag 1

    Merry Lamb (3): Arne Nym, Daro, Bobbielinchen
    Alexa (2): linkey, Funo
    linkey (1): Merry Lamb
    Funo (1): Alexa


    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Arne Nym (4): Bobbielinchen, Jewel, linkey, Schlendrian
    Alexa (2): Funo, Daro
    Daro (2): Alexa, Arne Nym
    Funo (1): Stoffel

    ich les morgen nochmal in Ruhe nach, aber so wie ich das verstanden hab, schieben sich Stoffel und Linkey gegenseitig ins Dorf + Bobbie hat mitgemacht, oder? Und ihr kennt euch gut?

    weil wenn ich mit euch beiden ein Safedorf bilden kann, dann müssten zwei aus Daro, Jewel und Funo Wolf sein

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Daro - Funo
    Daro - Jewel
    Funo - Jewel


    Paranoia sagt, dass ich mich mit meinem Dorf irren könnt und dann mit Ausschluss zum falschen Ergebnis komme
    Ich mach das morgen weiter

    Jewel - Linkey??? Paranoia pur

    Linkey wenn du Wolf bist hau ich dich

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Jewel untertags ersetzt weil Doubter als Wolf gesagt hat, dass er keine Zeit hat und sein Team nicht im Stich lassen wollt???

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • VOTE: Jewel

    So jetzt ists aber wirklich der letzte Post

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Alexa (1): Daro
    Jewel (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 19:35:07

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Joa keine Ahnung. Ling nochmal angeschaut und rein von den Fakten her müsstest du normal Wolf sein Alexa. Ich bleibe dabei, dass du Top-Dorfi bist und schiebe es dann im Zweifel Merry zu xD

    Die Frage ist halt, wenn du zu zweit im Wolfschat sitzt, dann suchst du gezielt nach einen Wolfshelfer. Ling da zu übersehen hab ich jetzt eher von Leuten erwartet, die:

    - noch nicht so viel gespielt haben

    - eher weniger Rollen suchen

    - inakitv(er) sind


    Aus welchem Grund kann man Ling N1 fressen:

    - weil man ihn für gefährlich hält (er einen/beide Wölfe als wölfig genannt hat)

    - weil er andere verdächtigt hat, die bei seinem Ableben verdächtig wirken könnten


    Darum war für mich auch Arne > Daro.


    Doubter hätte ich ja definitiv gelyncht, wäre er nicht ersetzt worden.

    Ach keine Ahnung, dann wird es doch Daro sein.

    VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Alexa (1): Daro
    Jewel (1): Alexa
    Daro (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 12:10:34
  • Jewel untertags ersetzt weil Doubter als Wolf gesagt hat, dass er keine Zeit hat und sein Team nicht im Stich lassen wollt???

    Ich hab ihn setzt, weil Doubter krank geworden ist ^^


    VOTE: Funo

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Jewel (2): Alexa, linkey
    Alexa (1): Daro
    Funo (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 12:02:44
  • Guuuten Morgen, auch wenn's kein besonders schöner Tag zu werden scheint. Wie Alexa schon ganz richtig sagt: Wenn wir heute als Dorf versagen, war's das.

    Bevor ich vorhin aufs Handy schaute, dachte ich mir:" Joa, Bobbie wird's wohl sein, wer sonst?" Mit Schlendi als Strolch hatte ich so gar nicht gerechnet. Damit, dass ich mich hier mit euch im Endspiel wiederfinde, auch nicht. Dass ihr gestern Arne Nym gelyncht habt, finde ich immer noch kacke :( (ob er heute Nacht Bobbie gerettet hätte, sei dahingestellt :bunnyteeth:. Nein, Scherz). Und ich werde zunehmend unsicherer.

    Linkey hat mich wohl mit seiner Reaktion auf die Nacht getriggert

    Mich auch.

    Also bin ich dann heute Abend, oder spätestens nachts auf deiner Lynchliste haha

    Auf die Idee könnte man kommen, ja :joy:

    ich les morgen nochmal in Ruhe nach, aber so wie ich das verstanden hab, schieben sich Stoffel und Linkey gegenseitig ins Dorf + Bobbie hat mitgemacht, oder

    DU steckst MICH ins Dorf? Das dürfte ne Premiere sein :P. Aber gut, ich dich auch, kommt auch nicht so häufig vor. An irgendjemandem muss ich mich ja festhalten. Linkey dagegen möchte ich gerade lieber loslassen. Zumindest für den Augenblick.

    Komische Reaktion btw

    Das war Spaaaß (ein treffender, wie ich zugeben muss :D)

    Eher Funo oder eher Stoffel Wolf

    Ich bin's nicht :(

    Eigentlich mochte ich Stoffel, aber so synchrone Einschätzungen von ihr bin ich nicht gewohnt

    Vielleicht sollten wir damit lieber arbeiten, statt das als Minuspunkt zu betrachten. Du bist für mich Dorfi, Daro. Nicht nur wegen deiner Einschätzungen, sondern auch wegen deiner Reaktionen auf diverse Dinge (z.B. Linkeys Satz gestern Abend). Auch, dass du gerade "von vorn beginnst", kann ich nachvollziehen, geht mir genauso. Hilf mir mal. Doubter hat sich sofort als HD zur Verfügung gestellt. Macht er das eher als Wolf oder Dorfi? Hilft uns vielleicht nicht weiter, aber ich suche gerade nach jedem Strohhalm. Alexa , was meinst du dazu?

    Fassen wir mal kurz den Lynchstand zusammen. Linkey und Jewel wollten gestern gern Arne tot sehen, Funo und Daro hingegen Alexa, Alexa und Arne wählten Daro, ich blieb als einzige auf Funo. Was sagt mir das? Nix. Bis auf die Tatsache, dass meine Dorfis sich gegenseitig gevotet haben. Alles Käse :(

  • Irgendwie muss man sich ja entscheiden ^^

    Ich bin auch eher bei Fumo Stoffel als Funo daro.


    Sonst, wenn einer aus euch beiden Wolf dann eher Alexa als du, aber dann auch mit Stoffel eher also mit Daro und Funo.

    Halte ich aber für weniger wahrscheinlich.

  • Ok, laut Wiki sollte das ok sein xD (gestern hab ich extra nicht drüber geschrieben)

    Dass Bobbie Schauspieler war, war ja schon relativ klar (Bobbie sagt selbst, dass sie nie Rollen sucht - in dem Moment als sie auf NK2 reagiert hat, war das ja schon, sagen wir zumindest sehr sehr wahrscheinlich).

    Bobbie wird LB+Arne+X (beim letzteren ist das leider nicht so eindeutig, Funo oder Alexa?) zur Auswahl gestellt haben. Bei einem LB in der Auswahl ist es tatsächlich fraglich, wer LB fressen würde.

    Naheliegend da aus Bobbies Sicht Arne oder X zu wählen. Die Wölfe hätten auch LB fressen können, wenn 2+ Dörfler zur Wahl standen. Einfach weil so dem Schauspieler suggeriert wird, dass die anderen beiden Wolf sind.


    Schlendi, Jewel, Daro hätte ich jetzt erwartet, dass die das bei Bobbie direkt erkannt haben. Schlendi war DP, von daher egal. Daro hat sich explizit gegen Arne Lynch gestellt. Jewel davon auch nicht erwähnt gerade.

    Jewel+Daro?