Auserwälter
Auserwählter*
Auserwälter
Auserwählter*
Ich finde diese sehr auseinander gehenden Aussagen zu LB sehr interessant und generell wie viel über LB geredet wird.
Ich fand Bobbielinchens Verteidigen von LB erstmal irgendwie komisch und hätte es vom Gefühl her negativ angerechnet, vorallem da es mMn nach so ein bisschen auf Gefühl basiert, aber hab dann was mehr nachgedacht und was hat ein Wolf davon einen negativ gesehenen LB zu verteidigen? Wenn LB Dorf ist, ich gehe mal davon aus dass LB immer noch ein relativ einfacher Lynch ist der gerne genommen wird, wenn man sonst nichts weiß (gerne korregieren wenn das falsch ist), warum sollte man sich das als Wolf kaputt machen? Andererseits wenn LB Wolf ist, würde es als Wolf Sinn ergeben LB zu verteiteidigen weil man sich ja im Gegenzug so sehr ins Rampenlich stellt, sollte ein LB Lynch später durchgehen. Ich hätte da sehr gerne andere Meinungen zu!
habe jetzt das Zitat gefunden, was ich damals so kritisch fand, aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich mir dabei gedacht habe... Der Punkt zu Zulixe ist deswegen eher weniger relevant.
Wenn sie wirklich Wolf ist, werd ich mich jedenfalls ärgern, dass ich wieder von ihr abgerückt bin und ned dabei geblieben....
Mich stört indes dass du neben mir Bobbs wolfig hattest und dann nicht nur von ihr abgerükt bist, sondern mich zsm mit Sky beinah weg gelyncht hättest im Bobbs oder L Tag XD
Bei Sky finde ich unpassend, wie er am Ling-Tag gegen Xaver gegangen ist. Würde man sich da als Helfer so unnötig in den Fressfokus stellen um zu leveln?
Dann am nächsten Tag das: (Xaver hat 2 Stimmen, die restlichen Personen 1)
Und dennoch lebt er. Also wer weiß wie da die Beziehung zueinander stand.
Glücksrad sagt ich soll Noira voten XD
Oh dann will ich auch drehen - mal schauen was raus kommt XD
LB123 es beruhigt mich dass ich noch weit entfernt bin haha. Der Grund btw wieso ich geneigt bin Zulixe außenvor zu lassen ist, dass ich mich frage - jetzt wo wir mit Bestimmtheit wissen was du bist - wie viel Sinn es macht für Zulixe-Wolf sich da Gedanken zu machen ob sie dich oder Noira votet... Als Wolf wär mir das doch schnuppe, hauptsache ich generiere ein Fehllynch ohne mich verdächtig zu machen.
^Dorfstellung bei L wird gefestigt.
Mich stört indes dass du neben mir Bobbs wolfig hattest und dann nicht nur von ihr abgerükt bist, sondern mich zsm mit Sky beinah weg gelyncht hättest im Bobbs oder L Tag XD
ich hab nicht umsonst Wolfshelfer im Titel stehen - sry ^^'
Ich hätt ned gedacht, dass ihr als Wolf auffällt, dass ich ein bisschen anders spiel
^Dorfstellung bei L wird gefestigt.
ist sie bei mir schon seit gestern
LB wie stehst du zu Bier? Als bestätigter Dorfi müssen wir ihn fast aufnehmen, oder?
LB wie stehst du zu Bier? Als bestätigter Dorfi müssen wir ihn fast aufnehmen, oder?
Wer ist Bier?
Wer ist Bier?
ich bin halt verwirrt, weil Satz 2 für mich impliziert, es sollte um einen Spieler gehen. Bitte erlöse mich von meinem Denkfehler
Oh, also doch kein Tipfehler... im Studium eher nicht, in der Freizeit ab und an....
Ich hab mir L gestern einen Mädels-Männerclub gegründet, dort wird Bier ausgeschenkt.
Sky haben wir da auch reingeholt, aber aufgrund aktueller Verdächtigungen vote ich dafür, ihn aus dem Club zu schmeißen. Er hatte bestimmt auch kein Tutu an....
Und daher hab ich L gefragt, ob er es okay findet, wenn wir dich da reinholen
Oh, I remember.
Aber wenn ich hauptsächlich mit Baurecht beschäftigt bin, hatte ich das nicht auf dem Schirm...
Ling (5): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa, Noira
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Arne Nym (2): FMLii, Bobbielinchen
-L- (1): Arne Nym
-L- (5): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
Bobbielinchen (5): Zulixe, Noira, -L-*2, FMLii
Lumpi (1): Xaver
Alexa (1): Bobbielinchen
Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
Noira (3): LB123, Zulixe, Xaver
Alexa (2): -L-*2
LB123 (1): Skylark
LB123 (7): Jewel, Alexa, Noira, Skylark, Sky, -L-*2
Noira (2): LB123, Zulixe
Weiß nicht wieso aber mich stört dass Alexa und Sky ständig gleich voteten. Paradoxerweise kann ich nicht mal sagen wieso genau mich das stört..
Ansonsten:
Lange Rede kurzer Sinn: ich werde das Gefühl nicht los, dass weder Noira noch Zulixe Wölfe sind und die eigentlchen (egal ob Auserwählter oder Traumwolf) sind dort wo ich sie am Wenigsten erwarte..
Bei Alexa vermute ich Dorf, bei L habe ich größte Dorf-Vibes, meine Einschätzung zu Noira hat sich nicht geändert
vom Gespräch her habe ich auch bei Alexa jetzt ein starkes Gefühl mit einem Dorfi zu reden.
Meine Wertug heute: von Dorf (oben) nach Wolf (unten), auf einer Ebene auch geordnet, aber nur in geringsten (!) Abstufungen.
L, Alexa
Sky Jewel
Noira
Und daher hab ich L gefragt, ob er es okay findet, wenn wir dich da reinholen
Abgestimmt. Zwischen dir und Sky kann ich mir Sky - in welcher Form auch immer - als Gegner vorstellen.
Ich hätt ned gedacht, dass ihr als Wolf auffällt, dass ich ein bisschen anders spiel
Das schreibt sie generell. Diese Aussage(n) sind automatisch erstellt und generiert sobald sie Wolf ist. Zsm mit der Aussage "bei XY fehlt mir der Biss"
Wer ist Bier?
XD -----made my day.
VOTE: Bobbielinchen Erst mal... bin aber noch da wenn sich ne andere Dynamik ergeben sollte.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
-L- (4): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky
Alexa (2): FMLii, Bobbielinchen
Arne Nym (2): -L-*2
Bobbielinchen (2): Zulixe, Noira
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:16:34
Hier würde ich als Noira-Wolf, die von Beginn an im Rudel war eher ausschließen. Weil sie 17min vor Schluss Bobbs auf 2x bringt, obwohl es viele andere Alternativen gab -> inkl. wie Alexa und Sky stumpf auf mich zu gehen.
Dieser Gedanke setz natürlich voraus, dass Noira kein Hang hat ihre Mitwölfe aus Lust und Laune zu eliminieren ..Ich denke ich mache mich mal auf dem Weg ein Noira Spiel zu finden wo sie Wolf war.
Noira als der Auserwählte passt weiterhin, aber wer tut das nicht.
Das schreibt sie generell.
irgendeine andere Person (war es Zoot?) hat aber auch geschrieben, dass ich mich etwas anders verhalte. Also dachte ich, dass das stimmt, ich hab ja auch probiert, meinen Spielstil ein bisschen anzupassen ^^'
nah, find ich eben nicht. Wenn, dann wäre ihr beim Ling-Lynch ein grober Fehler passiert
-L- kannst du dir vorstellen dass sky und alexa sich einfach stark im dorf haben und deswegen sich Abstimmen
nah, find ich eben nicht. Wenn, dann wäre ihr beim Ling-Lynch ein grober Fehler passiert
Ich halte Levelm für möglich
-L- kannst du dir vorstellen dass sky und alexa sich einfach stark im dorf haben und deswegen sich Abstimmen
Ich halte Levelm für möglich
Sie hätte auch mit Bobbie leveln können und da hätten ihre Mitwölfe dann ein gutes Standing gehabt, dass das Wolfsteam geschlossen an T1 nen Mitwolf raushaut, ist doch eher unwahrscheinlich. Aber sie ist auf Ling gegegangen, was als Auserwählte halt Null Sinn ergibt weils Teamschädigend war, hilft genau ihr als Helfer, wenn kein einziger Wolf auf dem Wolf ist und erhöht die Fraßgefahr, weil sie die letzte Stimme war.
Lange nicht mehr gespielt hin oder her aber so einen groben Fehler macht man doch nicht als Helfer. Deswegen auch wenn böse, dann Tww