Ich sag doch wir verlieren diese Runde..
Und Plötzlich sind wieder alle weg xD.. da wunderts mich nicht, wenn ich gefressen werde. In den Horrorfilmen sterben auch immer die, die plötzlich alleine umher irren.
Ich sag doch wir verlieren diese Runde..
Und Plötzlich sind wieder alle weg xD.. da wunderts mich nicht, wenn ich gefressen werde. In den Horrorfilmen sterben auch immer die, die plötzlich alleine umher irren.
Ich bleib bei dir L
Aber dann darfst du mich auch ned allein lassen :c
L?
LB fressen wäre witzig
L magst du evt noch deinen Letztstand posten bevor du stirbst?
Entweder
-> Jewel - dessen Suche nach einer Lösung abgeflacht ist;
-> Doch Noira als der Auserwählte oder TrW.
-> Oder Sky dem ich noch zutraue auf genau diesen Moment hingearbeitet zu haben als Mitwolf oder Auserwählter.
Dir Alexa traue ich den Move zwar zu, aber es fällt mir durch deine Leistung extrem schwer dir den Wolf anzudichten und käme klar falls doch. Dann hast du extrem gut gespielt - es sei gegönnt - doch beim nächsten Mal setze ich Kudo Shinichi, Holmes und weitere Detektive auf dich an.
Wäre ich Wolf, wäre ich schon längst tot xD
OK wir haben zuerst LB123 gelyncht -> Fehl.
Wir haben Zulixe gelyncht -> Fehl.
Und kp wer als nächste kommt. Aber vllt sollte man nochmal schauen wer da seine Liste abarbeitet ohne sich überlegt zu haben ob es Fehler enthält.
Wie kommst du darauf?
Stimmt es dass LB durch den HD in der Theorie eine Stimme hätte?
Glaube schon
Noira wie sah nochmal deine Lynch prio aus? Bzw. wie sieht die jetzt aus?
HD bekommt ja eine extra Stimme
Nein. Da er sein Stimmrecht verliert und nicht "eine Stimme".
Wie kommst du darauf?
Weil ich kein so krasser Wolf bin
L ich tendiere intuitiv zu Alexa oder Jewel, aber wenn Jewel so ist wie Lixy und nicht viel Zeit hat oder zu viel los im RL wärs doof. Also ich will sie eigentlich nicht wegen Inaktivität und weniger Engagement lynchen müssen, weils halt irgendwie noch ein objektiv legitimer Grund ist, aber ich hab grad keine Ahnung tbh. Mit Sky müsst ich mich auch nochmal befassen, also offen ist am Ende halt irgendwie wieder jeder. So blöd wies klingt
Aha, also wenn der HD an LB geht, dann sind nach der Nacht, falls L stirbt nur noch 4 Stimmen im Spiel.
Naja wenn jemand inaktiv ist - aus egal welchen Gründen - dann ist das halt so und im Falle Dorf ging es nicht anders: we lose. Aber ich würde meine Lynchstimme nicht danach bemessen tbh. Im Spiel gilt nur das was da ist an Aussagen und anhanddessen wird geschaut wer und wer nicht zum Dorf gehört. Aber ist natürlich nur meine Sicht.
Btw. Jewel gibt mir nicht das Gefühl sie wäre die Letzte im Rudel und will den Sieg unbedingt holen - wie sieht der Rest das, die Jewel besser kennen?
Aha, also wenn der HD an LB geht, dann sind nach der Nacht, falls L stirbt nur noch 4 Stimmen im Spiel.
Freut dich das?
Nein. Da er sein Stimmrecht verliert und nicht "eine Stimme".
Überraschend