Xaver du wärst der schlechteste Wolf der mir unter die Augen gekommen wäre. Und ich hab schon Wölfe gesehen wie sie versuchten in nem Pool zu schwimmen
Oha, das ist aber eine fiese Aussage.
Xaver du wärst der schlechteste Wolf der mir unter die Augen gekommen wäre. Und ich hab schon Wölfe gesehen wie sie versuchten in nem Pool zu schwimmen
Oha, das ist aber eine fiese Aussage.
Oh so sollte es gar nicht rüber kommen
Wollte in troll-manier ausdrücken dass ich Xaver nicht passend zum Rudel finde trotz fehlender Spiellösung-Antrieb.
Stimmt jetzt im Nachhinein lässt sich der Satz extrem negativ und angreifend lesen..
Xaver sollte ein schlechter trolliger Witz sein, pls never mind.
Dorf: Skylark
Eher Dorf: Noira, Zulixe, LB123
Neutral mit Plus: FMLii
Neutral: Sky, Alexa,
Neutral aber verständlich wieso welche ihn/sie negativ haben: Arne/Jewel
Nicht dorfig aber paradoxerweise nicht passend zum Rudel: Xaver
Guten Morgen,
Mit Bobbie und Lumpi fehlen meine morgendliche Gesprächspartner
Ich bin da, sag mir mal was du von meinem Level 0 Zeugs hältst + dem Post danach
VOTE: Sky
--------
LB123 (2): Skylark, Jewel
Xaver (2): Sky, FMLii
Sky (2): -L-*2
Alexa (1): Xaver
-L- Ich hab 177 doch selbst mitgespielt ich brauch das gar nicht lesen. Dann ein paar Fragen, wieso Lb Dorf? 2 Frage, wieso sollte Xaver nicht ins Rudel passen?
Allgemein: Macht sich eigentlich keiner die Mühe auf meine Beiträge einzugehen? 😂 also auf die stellen, die ich herausgesucht habe?
Zulixe->Sky->LB-->Jewel/Arne->Xaver
Sky wohl doch kein Helfer, aber Post #200 2. Absatz gefällt mir gar ned. Kannst du mir das bitte nochmal erklären?
Zwischen Jewel und Xaver passt grad mal ein Blatt Papier; kann mir Xaver als Wolf und Arne als Helfer vorstellen
Aktuelle Einschätzung
Dorf Skylark>Noira>L\Zulixe/Alexa> Fmlii\Sky> Lb/Xaver Wolf
Neutral mit Plus: FMLii
Ich bin beeindruckt wie ich in deiner Dorfliste eine Kategorie unter Zulixe stehe, nachdem ich gestern gegen alle Regeln der Kunst das UE ausgelöst habe und du aus deiner Sicht falls Dorf ja wissen müsstest, dass ich damit deinen Arsch gerettet habe - wenn auch per Glücksvarinate.
Ich bin da, sag mir mal was du von meinem Level 0 Zeugs hältst + dem Post danach
Bobbie hat diese Runde bewusst anders gespielt als Wolf, ob sie hier zb. LB als Mitwolf so einschätzen würde, tendiere ich persönlich zu nein, würde Ihr das aber dennoch zutrauen, weil sie weiß, dass LB in der Regel eh nicht lange lebt, wäre mir ein Versuch wert gewesen an Ihrer Stelle.
Für mich war Bobbie aber auch darauf bedacht, so wenig Infos wie möglich preiszugeben. Ihre Einschätzung zu den Spielern zeigen das auch gut auf. Von Ihrer Seite aus glaube ich eher nicht, dass Sie groß die Kommunikation zu Mitwölfen gesucht hat. Bin da auch geneigt dich deswegen wieder etwas mehr Richtung Dorf zu schieben (aber nur etwas^^).
VOTE: Xaver
--------
Xaver (3): Sky, FMLii, Jewel
LB123 (1): Skylark
Bin da auch geneigt dich deswegen wieder etwas mehr Richtung Dorf zu schieben (aber nur etwas^^).
Darfst mich gern auch ganz reinstellen, du hast kein L im Namen also bist du in Sicherheit :3
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Alexa (1): XaverVerbleibende Zeit: 09:05:00
Warum Xaver vor LB?
Jewel Spiel 176* aber Yeh du hast auch da mitgespielt xD
LB123 Dorf ergibt sich nur wenn du 1. davon ausgehst dass Bobbielinchen mit Mehrwissen schrieb und in Bezug auf LB wissend klang. Und 2. wenn du dir so die Meinungen der anderen bzgl. LB durchliest und für dich auswertest. Hast das schon gemacht?
Xaver passt nicht so wirklich ins Rudel
Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
Alexa (1): FMLii
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): Xaver
Unabhängig vom Lynch gestern, finde ich weder Bobbie noch Arne dorfig: Bobbie eher wolfig und Arne ziemlich neutral. Das würde auch passen, macht mich aber umso misstrauischer. Also nehme ich einfach weiter meinen Beobachtungsposten ein und schaue dabei zu, was passiert, wenn man da rein lyncht
Postet Alexa als Wolf einfach ihre ungefilterten Notizen ins Spiel, die gar keinen Sinn ergeben? Also klar, man kann das Wolf machen, aber würde man bzw. Alexa nicht wenigstens versuchen dann irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen, anstelle sich selbst zur Zielscheibe zu machen?
Denkst du, -L- sucht ausreden, um nicht auf Arne zu stimmen? Fühlt sich für mich gerade etwas so an.
Das habe ich irgendwie verpasst. Zu 1: Ich dich auch. Zu 2: Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich keine Ahnung habe, wie man Arne einschätzt, und er gut alles sein kann. Aber jetzt kann ich mich ja darauf behaupten, dass man Jewel noch einen Tag geben muss, um sie einzuschätzen
Siehe Lynchstand oben: Unabhängig davon dass er klingt als wäre es ihm egal ob nun Bobbielinchen oder du/Arne gelyncht wird.. er Lumpi votet.. frage ich mich wieso man nicht als Wolf-Xaver stumpf mit der Masse schwimmt und einfach vote:Arne! tätigt. Wär doch nicht aufgefallen, wenn man bedenkt das quasi fast jeder der den Tag zuvor noch Bobbielinchen gelyncht hat, am Tag drauf den Fokus auf Arne hatte. Was meinst du?
grad Spiel 170 nachgelesen...Xaver ich schulde dir noch was
--------
Xaver (4): Sky, FMLii, Jewel, Alexa
Ansonsten finde ich Xaver da deutlich trolliger unterwegs
VOTE: Jewel
--------
Jewel (1): Alexa
Ich bin beeindruckt wie ich in deiner Dorfliste eine Kategorie unter Zulixe stehe, nachdem ich gestern gegen alle Regeln der Kunst das UE ausgelöst habe und du aus deiner Sicht falls Dorf ja wissen müsstest, dass ich damit deinen Arsch gerettet habe - wenn auch per Glücksvarinate.
Und ich bin dir auch dankbar XD
Hab dich dennoch für den 1% Wahrscheinlichkeit erstmal unter (+) gestellt statt Dorf, um alle Szenarien in Betracht zu ziehen (werde nachher näheres zu posten). Und schon vergessen? Den "Arsch" hast du mir auch letzte Runde gerettet und dein Mitwolf Bobbie gebeten von mir runter zu gehen XD... also sry dass ich da nun den Anspruch höher setze aus Selbstschutz. Kannst du es nachvollziehen?
Alles anzeigenJewel Spiel 176* aber Yeh du hast auch da mitgespielt xD
LB123 Dorf ergibt sich nur wenn du 1. davon ausgehst dass Bobbielinchen mit Mehrwissen schrieb und in Bezug auf LB wissend klang. Und 2. wenn du dir so die Meinungen der anderen bzgl. LB durchliest und für dich auswertest. Hast das schon gemacht?
Xaver passt nicht so wirklich ins Rudel
Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
Alexa (1): FMLii
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): XaverUnabhängig vom Lynch gestern, finde ich weder Bobbie noch Arne dorfig: Bobbie eher wolfig und Arne ziemlich neutral. Das würde auch passen, macht mich aber umso misstrauischer. Also nehme ich einfach weiter meinen Beobachtungsposten ein und schaue dabei zu, was passiert, wenn man da rein lyncht
Postet Alexa als Wolf einfach ihre ungefilterten Notizen ins Spiel, die gar keinen Sinn ergeben? Also klar, man kann das Wolf machen, aber würde man bzw. Alexa nicht wenigstens versuchen dann irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen, anstelle sich selbst zur Zielscheibe zu machen?
Denkst du, -L- sucht ausreden, um nicht auf Arne zu stimmen? Fühlt sich für mich gerade etwas so an.
Das habe ich irgendwie verpasst. Zu 1: Ich dich auch. Zu 2: Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich keine Ahnung habe, wie man Arne einschätzt, und er gut alles sein kann. Aber jetzt kann ich mich ja darauf behaupten, dass man Jewel noch einen Tag geben muss, um sie einzuschätzen
Siehe Lynchstand oben: Unabhängig davon dass er klingt als wäre es ihm egal ob nun Bobbielinchen oder du/Arne gelyncht wird.. er Lumpi votet.. frage ich mich wieso man nicht als Wolf-Xaver stumpf mit der Masse schwimmt und einfach vote:Arne! tätigt. Wär doch nicht aufgefallen, wenn man bedenkt das quasi fast jeder der den Tag zuvor noch Bobbielinchen gelyncht hat, am Tag drauf den Fokus auf Arne hatte. Was meinst du?
Die Antwort auf alles, weil es Xaver ist. Ich finde sie hatten ansonsten super nichtssagenden Konversationen, ich glaube auch, dass es Xaver durchaus egal ist wer de gelyncht wird xD unabhängig von seiner Rolle aber.
Alexa Wieso sollte ich mit meiner Einschätzung nicht Xaver wählen? Und warum vor lb, es ist nicht so, dass ich ihn auf einmal dorfig hätte.
Alexa Wieso sollte ich mit meiner Einschätzung nicht Xaver wählen? Und warum vor lb, es ist nicht so, dass ich ihn auf einmal dorfig hätte.
Nicht auf Fragen mit Gegenfragen antworten. Mich interessieren deine Gründe
So zu -L- Lies dir mal die vergangenen Spiele im Unkehrschluss von Alb durch, sowohl Alira als auch ich hatten da jeweils nen Soiel, da war Lb ähnlich klar. Und Wolf.
Gerade auch, wenn Leute ihn eher wölfisch sehen wie zb sky und ich ist er es sogar eher (bezüglich Meinungen anderer)
Mehrwissen kann man lesen, schließt aber keinen Mitwolf aus. Und ich glaube nicht, das eineBibbie Mehrwissen auf nen Lbdorf unbedingtnutzen will um ihn ins Dorf zustellen. Alleine, da sie sich dann eine super Alternative für nen Easylynch verbaut für später verbaut als Wolf.
Was das unterstützt ist, dass zum Beispiel die Lynchungen oben sehr Wolfslastig waren, warum kramt man lb nicht hervor?