bist du dir bei Zulixe so sicher?
Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg
-
-
Also ehrlich gesagt hab ich gerade wenig Lust gegen Zulixe oder Arne/Jewel zu verlieren, wenn Noira der Wolf wäre könnte ich damit noch leben
Werde noch mal versuchen Jewel nachzulesen, Arne lass ich mal weg, weil ich da vermutlich dann zu vor beeinflusst bin, wobei ich ihn sogar ein + gegeben hatte wegen weiß ich gar nicht mehr, Lesegefühl oder so
VOTE: Zulixe
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Zulixe (4): Jewel, -L-*2, Sky
Stimme zurückgezogen: Alexa -
ich gebs auf, ich kann da nichts rauslesen, evt kann es jemand von euch?
-
bist du dir bei Zulixe so sicher?
Nicht zu 100% aber in einer Wahrscheinlichkeitsskala:
- Zulixe 41%
- Sky 24%
- Jewel 21%
- Noira 14%
Mal den Gedanke außen vor gelassen, dass ich nicht verstehe wieso es einen Zulixe-Wolf kümmern sollte auf LB oder Noira zu voten (wie gesagt kann ihr ja egal sein). Aber die Tatsache dass sie Xaver negativ hat und zuerst auf jewel und die Sekunde drauf dann auf Noira.. wo Xaver ganz oben lag.. rechne ich ihr wolfig an.
Der Grund für den Noira vote hat sie erklärt, aber A) erklärt es nicht wieso sie vorher Jewel votete statt Xaver und B) fragte sie Noira auch nicht woher Noira sich so sicher war, dass der Scharfzahn seine Fähigkeit noch nicht einsetzte. Finde das wissen mit Bestimmtheit nur die Wölfe: was erklären würde, wieso Zulixe sicher wusste was tatsächlich stimmte. Und Noira naja kann wirklich unglücklich formuliert worden zu sein. Ab hier käme meine Unsicherheit.
OT: Die Statistik oben mit den Zahlen hab ich selbst gefälscht, sonst hätte ich der nicht trauen können
-
ich hätt aber auch gesagt, dass der Scharfzahn ned eingesetzt hat. N1 ist ziemliche Verschwendung und N2 ist ja niemand gestorben ^^'
-
ich hätt aber auch gesagt, dass der Scharfzahn ned eingesetzt hat. N1 ist ziemliche Verschwendung und N2 ist ja niemand gestorben ^^'
Hat FMLii auch ähnlich gesehen und reagierte gelassener. Ich selbst habe es im Kontext betrachtet, dass man einfach davon ausgeht, wenn man für sich selbst erklären möchte, wieso man den Scharfzahn noch leben lassen würde.
Zu deiner Excel XD
Ehm es fällt auf, dass
- LB123 mehrmals nicht abgestimmt hat
- Zulixe weder eine HD Stimme abgab, noch an T1
- Du ein Ninja move gestartet hast, der durch nen anderen Ninja stärker als du vereitelt wurde XD
- Jewel an T4 auf DB LB123 ging zsm mit Skylark aber dann später auf Xaver umschwenkte (müsste ich mal schauen was der Grund dafür war)
-
Korrektur: Letzter Punkt -> An T3 nicht
T4 -
das von mir war kein Ninja, das ist ein Ninja
ansonsten bin ich eigentlich nicht super zufrieden mit dem Zulixe-Vote
-
das von mir war kein Ninja, das ist ein Ninja
ansonsten bin ich eigentlich nicht super zufrieden mit dem Zulixe-Vote
Ich auch nicht wirklich, aber bevor ich Noira vote kämen halt andere in Frage wie Jewel oder entfernt Sky weil er als Bösewicht das Zeug hätte es so zu spielen wie bisher. Rest kenne ich entweder nicht gut oder passt mir gar nicht als Bösewicht (du).
-
auch schön, dass sowohl Zulixe als auch Jewel nicht da sind, hoff die kommen in den nächsten beiden Stunden noch....
aber gut, dann vertraue ich dir bei Noira mal und schau mir Jewel und Sky nochmal an
-
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Zulixe (4): Jewel, -L-*2, Sky
Jewel (1): Alexa -
Waschbär schmeckt gegrillt sicher besser als Chamäleon
-
aber angenommen mal du bist Dorf Noira....wie sieht deine Liste aus? Wolfige Stellen suchen schön und gut aber irgendwie fehlt mir da eine Schlussfolgerung bzw Prioliste oder ähnliches
Wie gesagt, ich bin eigentlich am ehesten heute bei Zulixe, ich guck mir Jewel aber gleich nochmal an.
Ich glaube langsam dass ich mir das unnötig komplizierter mache als es ist und der gesuchte Wolf ist naheliegender als meine wirren Gedanken.
Wen meinst du denn mit naheliegend? Für mich wären das auch wegen abnehmender Aktivität vor allem Lixy und Jewel.
-
Wie gesagt, ich bin eigentlich am ehesten heute bei Zulixe,
Warum? Findest du sie wolfig?
-
Wen meinst du denn mit naheliegend? Für mich wären das auch wegen abnehmender Aktivität vor allem Lixy und Jewel.
VOTE: Zulixe <<<----
Btw. auf der Suche nach Spielen mit dir fand ich "nur" Spiele von Zulixe XD
Und scheinbar hatte sie eine Zeit lang eine Wolfsflatrate XD... Denn die ersten 5-6 Spiele war sie Wolf oder Helfer der Wölfe. Ein Spiel fand ich dann doch wo sie Dorf war. Und las sich komplett anders.
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Zulixe (4): Jewel, Sky, -L-*2
Jewel (1): Alexa -
Und scheinbar hatte sie eine Zeit lang eine Wolfsflatrate XD...
Absolut ja xD
Sorry ich war heute 0 zu Hause und bin auch jetzt nur am Handy
Ich finde Noira weiterhin meh. Ich kann zwar auch sehen, dass sie ein genervter Dorfis sein kann, der echt angepisst ist, dass ihr trotzdem fast nur Wolfslynch immer noch der Wolf angedreht wird
Ich fand sie gestern aber etwas zu panisch gegen ihren Lynch. Vielleicht bin ich komisch, aber bei den Fehllynchrn die wir noch haben konnten da wäre ich als dorf entspannter gewesen?
VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Zulixe (4): Jewel, Sky, -L-*2
Jewel (1): Alexa
Noira (1): Zulixe -
Zulixe hast du denn sonst niemanden mehr wolfig?
-
Zulixe hast du denn sonst niemanden mehr wolfig?
Was Noira sagt
-
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Zulixe (5): Jewel, Sky, -L-*2, Noira
Jewel (1): Alexa
Noira (1): Zulixe -
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Zulixe (6): Jewel, Sky, -L-*2, Noira, Alexa