Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 5/11

• Samaraner art der Anklage aus meiner Perspektive als dorfi, der direkt betroffen ist.

Akira ist er nicht, er ist der undorfigste dorfi. Bei Leon habe ich nichts bis wenig Positives. Zu dir habe ich mich schon geäußert und Merry ist halt Wundertüte. Darüber steht Sama, er kann hier immer noch Wolf sein, aber es gibt ein paar Sachen, die ich von wolfsama anders erwartet hätte

• urgs, mein Kopf. Okay, alles klar. Ich stimme dir zwar nicht zu, aber ich kann es zumindest ein wenig nachvollziehen.

chilly was sagst du, Merry oder Schlendi? Ich glaube meine geistige Kapazität für heute ist aufgebraucht.

• VOTE: Merry Lamb

ist ein Kompromiss

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendrian (4): chilly*2, Akira, Sky
    Merry Lamb (2): Schlendrian, Samaraner
    Samaraner (1): Leon

Verbleibende Zeit: 01:51:55
  • Schlendrian bei Sama wäre ich eventuell dabei, Leon und Akira sind hier keine Wölfe mehr. Ich seh auch nicht wo das in die Lynchdynamik passt, Leon ist ein "einfacher" Lynch, hab auch nicht das Gefühl, dass sich noch groß überhaupt mit dem beschäftigt wird was von ihm kommt, es bleibt einfach bei den Argumenten von gestern, dass da ja nichts groß kam und Wolf möglich ist. Mit Akira geh ich gerade viel zu konform.

Samaraner und wenns 2 Wölfe sind? Wer ist Leons Mitwolf?

Ist natürlich heute der Tag wo ich am wenigsten Zeit habe... Akira ich würde mich gefühlt jetzt lieber zwischen Schlendi und Sama entscheiden, einfach weil ich das nicht rauszögern möchte, die Unsicherheit wird bleiben, vielleicht wäre Merry aber auch die bessere Variante, ich weiß nicht. Mitwölfe von Merry ist auch so schwierig.

• Leon ist ein "einfacher" Lynch, hab auch nicht das Gefühl, dass sich noch groß überhaupt mit dem beschäftigt wird was von ihm kommt, es bleibt einfach bei den Argumenten von gestern, dass da ja nichts groß kam und Wolf möglich ist. Mit

dafür, dass er so einfach ist, kriegt man ihn erstaunlich schwer gelyncht .

Und zum anderen Teil: witzig, das gleiche Gefühl hab ich bei den Leondorfstellungen

• Leon ist ein "einfacher" Lynch, hab auch nicht das Gefühl, dass sich noch groß überhaupt mit dem beschäftigt wird was von ihm kommt, es bleibt einfach bei den Argumenten von gestern, dass da ja nichts groß kam und Wolf möglich ist. Mit Akira geh ich gerade viel zu konform.

Du bist toll Chilly:schmieg:

Was hältst du eigentlich von Sky?

doko?

• Leon ist ein "einfacher" Lynch, hab auch nicht das Gefühl, dass sich noch groß überhaupt mit dem beschäftigt wird was von ihm kommt, es bleibt einfach bei den Argumenten von gestern, dass da ja nichts groß kam und Wolf möglich ist. Mit

Und zum anderen Teil: witzig, das gleiche Gefühl hab ich bei den Leondorfstellungen

+1

ich wollte eigentlich schon vor 15 minuten anderes tun, mache ich jetzt auch. dass sich niemand mit leon beschäftigt ist einfach faktisch Quatsch.

• Ich werde nicht auf sama umstimmen, das schafft ihr zur Not alleine, ich geh jetzt Dinge tun und sehe euch dann morgen oder nach dem Spiel

• Bin im übrigen in einer halben Stunde nicht mehr da, natürlich heute.

Dann müsste halt eigentlich Akira und ich Wölfe für dich sein, oder was soll das sonst bringen?
    Ich versteh aber auch nicht, wenn du Dorfi bist, wie du dann so gar nicht Akira und Leon fürs Dorf in Betracht ziehen kannst. Irgendwie müssen wir doch einen Dorfkonsens finden.

Leon finde Skys Spiel eigentlich sehr dorfig. Gibt vielleicht eine Rest Chance auf Sky+Merry aber eigentlich sehe ich gerade nicht, dass Sama und Schlendi Dorf sind. Was meinst du?

• Ich versteh aber auch nicht, wenn du Dorfi bist, wie du dann so gar nicht Akira und Leon fürs Dorf in Betracht ziehen kannst. Irgendwie müssen wir doch einen Dorfkonsens finden

habe ich, mehrfach. Aber am Ende, spätestens nach den Anklagen, ist ein Spiel wo ihr 3 Dorf seid für mich nicht mit meinen Reads vereinbar. Was okay ist, weil ich einfach falsch liegen kann, aber ich empfinde Leon hier gut in den Spielfluss passend und Akira aus meiner Perspektive (die nur ich verstehe, weil es bezogen auf meine Gesinnung ist und die art, wie sie mich liest) halt auch gut Wolf ist. Warum sollte ich sie weiter ins Dorf schieben. Ich habe über die Jahre gelernt, dass ich mir treu bleiben sollte, weil das für mich effektiver ist und weder für Leon noch akira, habe ich überzeugendes gehört. Warum also meine Meinung ändern?

so, letzter Post

• Leon finde Skys Spiel eigentlich sehr dorfig. Gibt vielleicht eine Rest Chance auf Sky+Merry aber eigentlich sehe ich gerade nicht, dass Sama und Schlendi Dorf sind. Was meinst du?

An sich gehe ich da mit. Wobei ich mir unsicher bin, ob ich Sky oder Akira dorfiger hab. Ich nehme an bei dir mehr Akira als Sky? Glaub bei mir ist es eher andersrum. Ähnlich wie bei Sama/Schlendi, da sehe ich eher Sama als den Wolf unter den beiden.

doko?

• Ich bin grad ein bisschen lost, also bleib ich einfach bei meinem 1. Verdacht.

VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendrian (4): chilly*2, Akira, Sky
    Samaraner (2): Leon, Merry Lamb
    Merry Lamb (2): Schlendrian, Samaraner

Verbleibende Zeit: 01:21:46
  • Ich hatte vorher zumindest Akira als Mitwolf zu Sama in Betracht gezogen. Wenn du die im Dorf hast (und ich mittlerweile auch leicht), dann bleiben zu Sama ja eh nur Merry oder Schlendi. Zwischen denen wenn ich ehrlich bin grad keine Ahnung, will eigentlich beide eher dorfig haben. Am liebsten es gibt nur nen Helfer. Oder ich überdenk nochmal Sky... Ich sag nur letztes Spiel :ugly:

doko?