Spiel 189 | english and test game | Daro | liberty will never perish | wolves win

• I don't see a realistic way how the wolves lose this game anymore. So werewolf Xsi, ghost wolf Kate and werecat Merry Lamb have one against swallow Alexa, angel of death FMLii and villager Tine.

Noira was seer with the ring of forgotten legends.

Congratulation to the werewolfes!

I was going crazy why this game was still on and how to build that with two roles. Thank goodness.

Kate It's been a pleasure meeting you.

@Village #sorry

Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

• Meow.

I really like the role, but I was dumbfounded when I found out that my first target, Alexa, was the swallow xD hard to get away from, but in the end perfect.

Im not sure but it could be my first win as a minion.

• Am looking forward to more games where no one will trust me because of this game.

A worthy sacrifice. ^^

Was about to say, hope to see you again in a future game. Of course Tine as well^^

From my experience, 1 game is not enough for everyone to distrust you. Maybe 2-3 and after that people start lynching you for no reason:ugly: (Not meaning this game)

doko?

• I did throw Xsí under the bus since day one, I just never went for it

No Xsís were harmed in the making of this game!

Es gibt tatsächlich was, das ich mal bzgl. Neulingswölfen in den Raum stellen wollte, weil ich auch nicht so weiß, was ich mit so einer Beobachtung machen soll, aber sie ist mir jetzt ein paar Mal über den Weg gelaufen und diese Runde gab es eine nette Zusammenfassung von "Dingen, die Kate Tag 0 ja wohl in der Privatabsprache gefragt hätte und nicht im Spiel". Und ja, so was passiert, und der natürliche Konter darauf ist "dir erklär ich mal gar nichts, red' mit dem Dorf", gerade wenn die Runde klein ist - das ist ein bisschen schade, findet ihr nicht? Hmm.

Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

Einmal editiert, zuletzt von Xsí (27. November 2024 um 21:39)

• Ich switche jetzt einfach auf deutsch, damit niemand versteht was ich sage :ugly:

Sorry für mein Spiel, ich hab mich vor der Runde entschieden einen halbarschigen Jason zu mimen, meine Motivation lange zu leben war nicht so hoch, bei einem englischen Spiel und bei Outing aktiv fand ich es irgendwie witzig :ugly:

Fand jetzt nicht unbedingt, das man mich lynchen müsste, so harsch Spiele ich als Wolf eher nicht, aber fand es gut :D

Ansonsten war ich mit meinem Dorf trotz Merry zufrieden, zumindest war keiner dabei den man lynchen musste

Kate wäre wohl einigermaßen schwierig geworden zu lynchen, Leon war halt vom feeling der runde gut möglich, hatte halt nicht wirklich jemand wolfig und da wären wir beide wohl halt die, wo man es halt dann schon pauschal vermutet, das da ein gut versteckter Wolf ist :ugly:

Xsi wäre halt in der Auswahl schon noch mein ehester Wolf gewesen dann, aber hätte vermutlich auch nichts gebracht, die Chance das es gleich gelaufen wäre nach dem Leon Lynch nur mit mir als 2ten Lynch war schon sehr hoch

Gut gespielt Wölfe auch vor allem Respekt an Kate, das hast du gut gemacht Noira wollte mir ja nicht glauben, dass es möglich ist, aber trotzdem warst du bei mir schon eher Dorf

Xsi hab ich ja schon nach dem ersten Post erkannt :P

Aber wieder etwas abgerückt dann nach d m 2ten:(:hau:

War auf jeden Fall eine spaßige Runde

Insofern Daro vielen Dank für die Leitung, ich hoffe du hattest deinen Spaß :)

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• War halt echt dick aufgetragen, aber wie gesagt, du hast dich noch gut gefangen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P